Schönwalde ( P.A.S.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von luysan
      Original von Private Paula
      meinste nich die machen das meiste geld mit den gruppen die komplette ausrüstung brauchen!?

      schon 4 mal mit ca 20 leuten da gewesen 3 haben alles selber gehabt!
      der rest komplet gebraucht.
      das macht die asche! kugeln denk ich nicht so!


      Naja ... 20 Tippen ca. 150 € / Stück, 20 Masken ( die Du nach einiger Zeit in die Tonnen kloppen kannst ( solltest ) ) je 25 €, Wartung und Pfelge ... unbezahlbar ( ;) ) ...

      Balls ca. 30 € im EK ... 65 im VK ... :D :D ... da rollt der Rubel ! Aber egal ... leben wollen die Jungs ja auch von was ... ;)


      He Luy,
      Du willst mir doch nicht erzählen, dass die ca. 150 €/Stück bezahlen??
      Ich kenne deren Einkaufpreise ;)
      Die sehen noch niedrieger aus als man denkt! ;)

      Die verdienen schon wirklich gut mit der Leihausrüstung!!!!

      Wartung und Pflege der Ausrüstung??? Hast Du schonmal ein gepflegten Tippmann wie in Sternebeck gesehen???

      Deshalb sage ich nur eigenen Markierer und selber Paint mitnehmen!! Dann macht das Spielen mehr Spaß :D
    • Original von Private Paula
      asoo! jut ok.
      die machen schon ordentlich Mumpe da!
      dafür sollten die sich mal drum kümmern das alte Krankenhaus aufzumachen!
      langsam wird’s langweilig!
      Aber denn noch der beste Platz für mich in(um) Berlin.
      (schrecklich darf ich eigentlich nicht sagen. Is auch der einzige wo ich wa)


      Bevor sie noch mehr Müllhalden aufmachen sollten sie die anderen erst einmal in Ordnung bringen.
      Oder meint hier wirklich einer das die anderen Felder dann besser aussehen als die anderen.
      :flag::grin:
    • Ja und so war meine Frage nicht gemeint! :evil:

      Es ist doch totalegal was fuer ein Spielfeld, die Sicherheit sollte hoechst prioritaet haben und das ist in Schönwalde leider ueberhaupt nicht der Fall!

      Im Grunde brauch man nur darauf zuwarten das mal was wirklich ernstes passiert und schon gibtz ein Platz weniger!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Original von Wüstenfuchs
      - Die Gräber werden auch nie verbessert bzw ausgebessert, in nem halben Jahr sind die zu. :dagegen:


      Sorry ... R :D F L !!! Gräber !!!!

      Original von Wüstenfuchs
      - Wenn die Bretter immernoch vor den Fenstern sind: Laßt sie uns raus reißen!
      Sonst vermodern die da eher bevor der sie abnimmt


      WORD ... das machen wir ! :D :D :D
    • @Paula

      ...bist dir sicher das das Sub in Schönwalde so sicher ist, so wie der Platz da vorher aussah, glaub nicht das die da nochmal bei gegangen sind und Klamotten gesammelt haben. Auf den anderen Felder möchte ich die Sicherheit aber auch nicht missen oder ist es dir egal ob du in ein ungesichertes Loch fällst und dir wer weis was brichts, dann möchte ich mal dein Gesicht sehen. 8o
      Und zu den Paintpreisen, der dürfte wohl auf fast jedem Spielfeld so sein, gur die Qualität könnte ruhig etwas besser sein das stimmt aber sonst, man muss ja glücklicherweise nicht vor Ort kaufen... ;)

      ...An Schönwlade würde ich das gnaze Konzept hinsichtlich der Felder und Eingänge nochmal gründlich überdenken bzw. überarbeiten, wenn man den chrony z.B. nur so zum Spaß rumstehen hat bringt der fast ganausoviel wie garkeiner. Und auf den Kompressor können wir wohl noch lange warten denk ich.
      Haben die es eigentlich geschafft das Sub mal wieder aufzublasen oder müssen wir uns jetzt unter den Deckungen verstecken? :wirklich:
      ... es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist, solange ICH hier angle, läuft hier niemand übers Wasser!
    • Original von Nimme
      Ja und so war meine Frage nicht gemeint! :evil:

      Es ist doch totalegal was fuer ein Spielfeld, die Sicherheit sollte hoechst prioritaet haben und das ist in Schönwalde leider ueberhaupt nicht der Fall!

      Im Grunde brauch man nur darauf zuwarten das mal was wirklich ernstes passiert und schon gibtz ein Platz weniger!


      So sieht es aus, ich habe kein Bock mir meine Knochen zu brechen.

      @Luysan
      Erkannt. 8)
      Ich meinte Gräben. :D
      :flag::grin:
    • Original von Nimme
      Im Grunde brauch man nur darauf zuwarten das mal was wirklich ernstes passiert und schon gibtz ein Platz weniger!


      Davor habe ich auch am meisten Sorge ... :( :( :(

      Nicht nur dass es jedem von uns passieren kann ... dann ist der einzige Platz in der Nähe zu ... :( :(

      Ich bin mal gespannt ob sich am Sonntag was verändert hat wenn wir da aufschlagen ...
    • Bretter vor den Fenstern

      Ich find das mit den Brettern auch doof, aber wir sollten erst einmal ganz höflich fragen was sie sich dabei gedacht haben und sie auf Fehler "hinweisen !!

      (Abreißen können wir sie dann immer noch !!
      BravoBlue " Feel blue because you get BLUE"


      :evil: Coalition forces of Team Beck´s and Berlin Raptors :evil:
    • Es wurde nun oft und viel über die Paint Preise hergezogen. Halte die Preise für in Ordnung, und kaufen muss man ja wie Nimme schon sagte auch nicht... :hammer:

      Auf der anderen Seite wird gefordert, dass es mehr neue Felder gibt, der Abwechslung wegen. Nur ohne Kohle läuft da erst Recht nichts.
      Beide Interessen sind da doch sehr konträr .....
      PLANET PAINTBALL tuning & more
      PB Hardparts | PB Softparts | Technical Solutions

      Onlineshop : www.planet-paintball.eu
    • RE: Bretter vor den Fenstern

      Original von PhoenixBravo
      Ich find das mit den Brettern auch doof, aber wir sollten erst einmal ganz höflich fragen was sie sich dabei gedacht haben und sie auf Fehler "hinweisen !!

      (Abreißen können wir sie dann immer noch !!


      Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen ... erst hieß es - ja die machen wir bis Sonntag ab ! Aufs Feld gekommen ... Bretter vor den Fenstern. Wieder gefragt ... ja nee - das ist weil am blabla die Baupolizei kommt ... das macht nen schlanken Fuß für die ...

      Na - der Termin ist vorbei ... mal sehen was wir vorfinden .. ;) ;)
    • Original von Apo
      @Paula

      ...bist dir sicher das das Sub in Schönwalde so sicher ist, so wie der Platz da vorher aussah, glaub nicht das die da nochmal bei gegangen sind und Klamotten gesammelt haben. Auf den anderen Felder möchte ich die Sicherheit aber auch nicht missen oder ist es dir egal ob du in ein ungesichertes Loch fällst und dir wer weis was brichts, dann möchte ich mal dein Gesicht sehen. 8o
      Und zu den Paintpreisen, der dürfte wohl auf fast jedem Spielfeld so sein, gur die Qualität könnte ruhig etwas besser sein das stimmt aber sonst, man muss ja glücklicherweise nicht vor Ort kaufen... ;)

      ...An Schönwlade würde ich das gnaze Konzept hinsichtlich der Felder und Eingänge nochmal gründlich überdenken bzw. überarbeiten, wenn man den chrony z.B. nur so zum Spaß rumstehen hat bringt der fast ganausoviel wie garkeiner. Und auf den Kompressor können wir wohl noch lange warten denk ich.
      Haben die es eigentlich geschafft das Sub mal wieder aufzublasen oder müssen wir uns jetzt unter den Deckungen verstecken? :wirklich:



      DITO. Schönwalde gehört zu den mit Abstand gefährlichsten Spielfeldern von ganz Deutschland. Ich kenne nur noch 2 Hallen wie die in Stuttgart oder die alte Paintballfabrik in Frankfurt die mit ihrem vollgesifften rutschigen Betonboden und den mit herausstehenden Nägeln selbstgezimmerten 08/15 Paletten noch viel lebensmüder waren.

      Dieses alte Russengelände in Schönwalde bietet Möglichkeiten ohne Ende- keine Frage. Nur sollte man mal die ungewaschenen Betreiber auswechseln. Wenn ich das hier jetzt lese kann ich einfach nicht glauben dass seit meinem letzten Besuch Mitte Juni immer noch nichts in Punkto Sicherheit gemacht wurde. Die eingetretenen rutschigen Türen, der Müll und die Scherben liegen wohl immer noch in den 3 Spielhäusern rum. Das ganze würde mit 6 Leuten aller allerhöchstens grade mal nen Vormittag dauern, um die Häuser zu säubern. Man kann den Schutt und Scherben eventuell sogar gleich in den darunterliegenden Keller werfen in dem eh nicht gespielt wird. Dann müsste man noch nichtmal was entsorgen.

      Andererseits würde ich mich bei den extrem fairen 5 € Eintritt und nochmals 5 € BYO Zuschlag auch nicht unbedingt über die seit 2 Jahren fehlende Sicherheit sonderlich aufregen.
    • Doch mir is noch n Feld eingefallen, das bei Braunschweig, da gillt auch das Motto gelbes Trasierband hilft vor herumfliegender Paint...

      @Proud...

      ...das mit der Kohle is das auf Frank P.A.S, denk mal nich das die unbedingt wenig Kohle in den letzten Jahren eingenommen haben...und es sind auch Sachen die nicht unbedingt viel bis garkein Geld kosten würden. Nur ich denke es fehlt auch an Motivation.
      ... es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist, solange ICH hier angle, läuft hier niemand übers Wasser!
    • Original von Nimme
      Ja und so war meine Frage nicht gemeint! :evil:

      Es ist doch totalegal was fuer ein Spielfeld, die Sicherheit sollte hoechst prioritaet haben und das ist in Schönwalde leider ueberhaupt nicht der Fall!

      Im Grunde brauch man nur darauf zuwarten das mal was wirklich ernstes passiert und schon gibtz ein Platz weniger!


      Wenn der laden deswegen zumachet wenn was Ernsthaftes passiert wehr natürlich auch Scheiße!
      Aber mich stört das wirklich nicht so! ich bin nenn Treptower Ost Kind. Früher hab ich meine ganze Kindheit in alten Ruinen verbracht. Seh das für leicht deswegen nicht so eng.

      Wir könnten doch alle mal auf die Schönwalde Seite gehen und in ihr Gästebuch dampf ablassen.
      Denke mal wenn das ne menge Leute machen dann bringt das für leicht was!!