Schönwalde ( P.A.S.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht nur das! Die müssten mal echt drum kümmern, das die auch noch die anderen Felder bekommen!!!
      Außerdem machen die so eine Werbung für ihren Feld, dann müssen die aber auch das haben was die anbieten. (siehe die Anzeige von Lutz was er gefunden hat)

      Die müssen uns, die die öfters da sind, auch mal entgegenkommen mit Preis bzw. was anderes aber nicht uns immer abzocken :D
    • Moskitosachen ? Die sind gut ... mußt Du mal bei Egun schauen ... ;) ;) ... der Luysan bietet sowas auch an ... ( kenn ich den 8) ).

      Spaß beiseite ... Ernst komm her:

      1°) HP-Kompressor wäre sehr wünschenswert ! Die 3000 psi schaffen die frischen Flaschen gerade mal für die erten 5 Füllungen ... dann gehts bergab

      2°) Felder freimachen ( müssen ja nicht alle auf einmal sein ) ...

      3°) Ehrliche Antworten auf Fragen ... nicht 5 unterschiedliche Antworten von 2 Leuten auf eine Frage ... :wirklich:

      4°) Vertrauenskarten ...

      5°) Kontrolle der Spieler auf den Feldern ( Referee-Shirt an und raus aufs Feld .. mit nem Handchrony ) und bessere Kontrolle im Save-Gebiet ( Laufstopfen )

      6°) bessere Paint ( ich weiß ... habe ich schon geschrieben ) ... die Tomahawk Field sind das letzte !!!

      Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten ... aber die sind nicht sooooo wichtig bzw. auch nicht unbedingt notwendig

      * bessere Sanitäreinrichtungen ( da muss es mir schon sehr schlecht gehen damit ich eins der beiden Dixiklos benutze ... :puke: )

      * angemessene Essenspreise ( 2 € für ne Bratwurst ??? )

      Aber es gibt ja auch eine Menge nette Sachen ... Robert und Frank sind echt in Ordnung ( so lange sie einem nicht was verkaufen wollen ... ;) ), der Platz selber ist ja auch nicht schlecht und sie haben uns mit dem SbuAir Field echt überrascht ( wer weiß was da noch auf uns zukommt ) ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luysan ()

    • Also bei mir drückt sich der Eindruck auf, das er ein altes verwildertes Gelände gekauft hat, ein paar Pfade sich mit der Zeit gebildet haben.
      Und dann als Paintballanlage ausgeschrieben hat.
      Da liegt überall Müll rum, irgendwelche Löcher, ein komischer Durchbruch.
      Das die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden kümmert sich auch keiner drum.
      :flag::grin:
    • Original von Wüstenfuchs
      Also bei mir drückt sich der Eindruck auf, das er ein altes verwildertes Gelände gekauft hat, ein paar Pfade sich mit der Zeit gebildet haben.
      Und dann als Paintballanlage ausgeschrieben hat.
      Da liegt überall Müll rum, irgendwelche Löcher, ein komischer Durchbruch.
      Das die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden kümmert sich auch keiner drum.


      WORD Fuchs ...

      Sicherlich nimmt man bei Woodlandfeldern einiges in Kauf ( in Sternebeck sind auch ein paar tolle Stolperfallen ) ... aber ich habe mich letztens doch sehr geärgert dass in den Hallen hinten bei der Tankstelle die Dachreste ( irgend so ein Wellzeug ) überall rumliegt ... und das direkt vor den Fenstern damit man auch ja nicht unbemerkt rankommen kann ... :dagegen:

      Ach ja ... und die Bretter vor den Fenstern müssen weg !!! :evil: ... habe zwar festgestellt beim letzten Spieltag wie schnell man im Haus rausgeschossen wird wenn man an einem freien Fenstern steht - aber nach vorne hin ist das ja wie eine Festung mittlerweile ...
    • Original von Private Paula
      UND RUNTER MIT DENN PREISEN DER BALL´S!
      2000-65 euro! buhhhhha
      wenn se die auf 40-45euro machen würd ich mir die immer da kaufen.
      und ich denk mal da bei machen die noch pluss!


      Wenn Du im Verein bist bekommst Du die Balls zu dem Preis ... ;)

      Und soviel zahlst Du in Sternebeck auch ... damit machen die Plätze nunmal das meiste Geld.

      Schlimm ist dass Field Balls zu dem Preis verkauft werden ... :(
    • Original von Nimme
      Wo ist dein Problem Private Paula? Du musst die ueberteuerten Balls ja nicht kaufen! :wirklich:


      hab ich gesagt das ich die da kaufe!?!?!?

      gehe gerne mit freunde von mir dahin. und die machen das nicht so oft.
      die gehen nun seltener weil dad für die zu teuer wird!(kaufen nun mal kugeln da!)

      schade!
    • Original von Private Paula
      meinste nich die machen das meiste geld mit den gruppen die komplette ausrüstung brauchen!?

      schon 4 mal mit ca 20 leuten da gewesen 3 haben alles selber gehabt!
      der rest komplet gebraucht.
      das macht die asche! kugeln denk ich nicht so!


      Naja ... 20 Tippen ca. 150 € / Stück, 20 Masken ( die Du nach einiger Zeit in die Tonnen kloppen kannst ( solltest ) ) je 25 €, Wartung und Pfelge ... unbezahlbar ( ;) ) ...

      Balls ca. 30 € im EK ... 65 im VK ... :D :D ... da rollt der Rubel ! Aber egal ... leben wollen die Jungs ja auch von was ... ;)
    • Original von luysan
      Original von Private Paula
      meinste nich die machen das meiste geld mit den gruppen die komplette ausrüstung brauchen!?

      schon 4 mal mit ca 20 leuten da gewesen 3 haben alles selber gehabt!
      der rest komplet gebraucht.
      das macht die asche! kugeln denk ich nicht so!


      Naja ... 20 Tippen ca. 150 € / Stück, 20 Masken ( die Du nach einiger Zeit in die Tonnen kloppen kannst ( solltest ) ) je 25 €, Wartung und Pfelge ... unbezahlbar ( ;) ) ...

      Balls ca. 30 € im EK ... 65 im VK ... :D :D ... da rollt der Rubel ! Aber egal ... leben wollen die Jungs ja auch von was ... ;)


      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!
      vor drei wochen 15 leute!

      von 13 nicht unter 40euro abgezockt!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Private Paula ()

    • Original von Private Paula
      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!
      vor drei wochen 15 leute!

      von 13 nicht unter 40euro abgezockt!!!!



      Au nee ... das hast Du mis(t)verstanden ... das sind die Anschaffungspreise ( Tippe ca. 150 € - Maske ca. 20-30 ) ... die mußt Du erstmal wieder einspielen ... so war das gemeint ... sorry !

      Und bei der Behandlung hält selbst eine Tippe nicht ewig ( Ersatzteile etc. ).

      Und Balls haben Deine Ladies ja dazu gekauft ... ich denke dass macht die Musik.

      Aber BTT ... sonst dicht !!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luysan ()

    • Original von luysan

      WORD Fuchs ...

      Sicherlich nimmt man bei Woodlandfeldern einiges in Kauf ( in Sternebeck sind auch ein paar tolle Stolperfallen ) ... aber ich habe mich letztens doch sehr geärgert dass in den Hallen hinten bei der Tankstelle die Dachreste ( irgend so ein Wellzeug ) überall rumliegt ... und das direkt vor den Fenstern damit man auch ja nicht unbemerkt rankommen kann ... :dagegen:

      Ach ja ... und die Bretter vor den Fenstern müssen weg !!! :evil: ... habe zwar festgestellt beim letzten Spieltag wie schnell man im Haus rausgeschossen wird wenn man an einem freien Fenstern steht - aber nach vorne hin ist das ja wie eine Festung mittlerweile ...


      Also ich sag ja nicht das alle Löcher verschwinden sollen, ich will ja kein völlig glatten Boden.
      - Aber denk doch mal an das Loch wo der eine reingefallen ist. :dagegen:
      - Dann der Baumstumpf Müllhaufen bei der Tankstelle :dagegen:
      - Die Gräber werden auch nie verbessert bzw ausgebessert, in nem halben Jahr sind die zu. :dagegen:
      - Dann die Müllhalde in den Häusern bei der Tankstelle, die sind nicht mal abgesperrt. :dagegen:
      - Wenn die Bretter immernoch vor den Fenstern sind: Laßt sie uns raus reißen!
      Sonst vermodern die da eher bevor der sie abnimmt
      :flag::grin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wüstenfuchs ()

    • asoo! jut ok.
      die machen schon ordentlich Mumpe da!
      dafür sollten die sich mal drum kümmern das alte Krankenhaus aufzumachen!
      langsam wird’s langweilig!
      Aber denn noch der beste Platz für mich in(um) Berlin.
      (schrecklich darf ich eigentlich nicht sagen. Is auch der einzige wo ich wa)