Neuling. Tippe A5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling. Tippe A5?

      Hallo

      Ich bin auf der Suche nach einem Markierer im Auge hatte ich zuerst die Tippmann Bravo One tendiere jetzt allerdings zur Tippmann A5.

      Ich bin ehr so der Waldrand bzw Szenario Spieler und ab und zu auf kleineren Feldern.

      Warum ich die Tippmann A5 jetzt im Auge habe ist weil man sie Robust, immer Einsatzbereit, keine elektrik, "E-hopper" und sehr vielseitig ist was das Umbauen angeht. Sprich ist man auf einem großen Feld könnte man daraus z.B. Sniper machen ist man auf einem kleinerem Feld halt dementsprechend für kurze Distanzen umbauen.

      Gespielt wird mit HP mit Mamba System

      Jetzt wollte ich euch mal fragen sind so grundlegende die Gedanken richtig oder sagt ihr das macht alles kein Sinn. Oder muss ich noch auf irgendwas achten?

      Danke im voraus

      Mit freundlichen Grüßen
      Tippmann A5
      First Strike Merch HPA 1,1L 300Bar
      Guerrilla Air Cobra Mamba Schnellkupplung
    • Guten Tag mein Name ist xy...Ich bin neu hier...bla bla bla

      WILKOMMEN IM FORUM

      Die a5 ist grundsätzlich nen super Einstieg...robust etc...Die kalashnikov des paintball...Allerdings wirst du sehr schnell feststellen das du mehr willst ;)
    • Basti16v schrieb:



      Sprich ist man auf einem großen Feld könnte man daraus z.B. Sniper machen ist man auf einem kleinerem Feld halt dementsprechend für kurze Distanzen umbauen.
      Das mit dem "snipern" vergiss mal lieber ganz schnell.
      Optisch ist das zwar kein Problem, technisch wird das mit der A5 aber leider nichts.

      Dafür benötigst du schon einen "First Strike" tauglichen Markierer.
    • SORRY Schabe wo sind meine Manieren :panic:

      Guten Tag mein Name ist Basti...Bin der neue hier im bis jetzt sehr guten Forum, interessiere mich für den Bereich Woodland/Szenario. Meine Schuhgröße ist 45...Nein Scherz :P


      Also dann habe mich jetzt für die A5 entschieden ;)
      Habe bis jetzt viel gutes über die Flatline Läufe die sollen bis zu 30% mehr Reichweite sorgen und ab 15m Entfernung genauer als der Standard lauf.

      Und dann wollte ich mich noch ein bisschen schlau lesen zwecks Triggern und Innere Technik.
      Tippmann A5
      First Strike Merch HPA 1,1L 300Bar
      Guerrilla Air Cobra Mamba Schnellkupplung
    • Das wichtigste ist die Maske.

      Genauigkeit = 80% paintabhängig
      Dn Rest macht die Markiererbauweise und das Laufset

      Gut möglich dass du dich ein paar Monate nach dem A5 kauf für einen teureren Markierer interessierst weil du in der Zeit andere Markierer Probe schießt.

      A5 isn gutes Gerät, würde ich aber nicht neu kaufen :)
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Alternative wäre SP1/GOG1 ( Scenariostyle )

      Auch ( und eigentlich immer ) mit Laufset, weil ansonsten

      A) Präzision und

      B) Lufteffizienz leiden.

      Ganz ehrlich: 'Ne Etha/Etek/Gtek macht den Job stressfreier. Und besser.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Vorsicht beim Flatline... wir hatten damit nur aerger. :!:
      Er ist Quasi die Inkarnation der Fregideheit bei der A5 ,- was die dann damit noch funktionierende Paint angeht. :contra:

      Laufplatzer ohne Ende beschissen zu reinigen :rolleyes: , weil der wird nicht geschraubt,- <X
      NEIN der wird mit seinem eigenen festen Laufadapter direkt in den Body der A5 eingebaut. :S
      Dazu die starke Kruemmung kommt nicht jedes Schaf(Laufreinigerstab) mit klar.

      -> Wenn dann Apex,
      oder besser nen Laufset :pokal:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Aus welchem exotischen außereuropäischen Lebensraum funkst Du hier eigentlich rein, mein Freund ?

      :grinser:

      Für 3-350 Eurönchen bekommste doch heute im Gebrauchtmarkt tagtäglich deutlich geilere, schnellere und ebensoso wartungsarme Geräte als 'ne altersschwache bummlige A5...

      ...im Gesamtpaket.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Du hattest heute anscheinend schon ein, zwei zuviel Ottakringer Gold Fassl, Schluchtenkumpel...

      :beer:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hey
      Ich komme aus Niedersachsen genauer gesagt aus Braunschweig.

      Hm jetzt habt ihr mich wieder verunsichert.

      Also es ist eigentlich geplant alle 1-2 Monate mal zu bisschen Farbe rum zu schießen darum hatte ich an die A5 deswegen ja auch ne mechanische kein ständiges auf Batterie achten und so.
      Tippmann A5
      First Strike Merch HPA 1,1L 300Bar
      Guerrilla Air Cobra Mamba Schnellkupplung
    • Wir haben dich nicht "verunsichert"...Nur die ehrlichen,verschiedenen Meinungen kundgetan...Entscheiden musst du selber.dies ist ein breit gefächertes Forum...Dafür sind Foren da...Viele Meinungen und du darfst dir das für dich beste raussuchen...und die "alten Paintball Hasen" hier haben schon einige Farbspritzen in den Wichsgriffelchen gehabt und ein breites Repertoire an Erfahrungen gemacht ;)