Hobby finanzieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobby finanzieren

      Hallöchen in die Runde,

      mich würde mal interessieren wie ihr so das schönste Hobby der Welt finanziert.
      Habt ihr einen Sparplan, zahlt ihr aus der Portokasse, legt ihr euch ein Budget fest.

      Ich zum Beispiel hab jetzt einfach mal damit angefangen monatlich mir einfach ne kleine Summe auf ein Unterkonto zu packen und darauf zu schöpfen und wenn alle
      dann muss ich eben mit spielen oder Equip warten bis wieder genug drauf ist. :2cent: :2cent: :2cent: :2cent:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Koks und nutten finanziert sich quasi selbst und alles was übrig bleibt Wird reinvestiert in gelantinebälle und dazugehöriges Beschleunigungsgerät derselbigen
    • Keine Frau, keine Kinder.

      Finanzierung steht !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Pumpe Dito.

      Max. eine Tüte a 500 Murmeln.
      Rest wird verschenkt.

      :angel:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • die kohle einfach haben und mit beiden händen ausm fenster werfen :D
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Alte Sachen wie Modellbau und altes Equipment verkaufen, Geld von Pfandflaschen in ner asbachflasche sammeln und einmal jährlich leeren, Weihnachtsgeld nicht ganz aufbrauchen, Geld ins Bargeldz wenn man was auf Arbeit zugesteckt bekommt von zufriedenen Kunden, Anteil von der kaffeekasse, mal nen 20er ohne es der Frau zu sagen ins Bargeldversteck, mal weniger Süßigkeiten kaufen und was mit selbstgemachtem gear dazuverdienen.

      Alles bar abheben wenn nur noch wenige Euro fehlen zum Wunschobjekt, denn wenn man sieht was man spart motiviert das.
    • Für die Hardware......"Flohmarkt" :gun:
      Für den Rest.....keine anderen teuren Hobbys haben........außer Motorrad fahren und auf MA- Märkten rumlaufen :2cent:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ich sehe hier sehr gute Ansätze:
      - Keine Kinder
      - Keine Weiber, oder zumindest welche, die arbeiten (die man bezahlt sind in Punkt 4 zu berücksichtigen)
      - Pumpe, LowCap, MagFed, Mech spielen
      - die Kohle einfach haben
    • Millenium-Series-Regeln lernen, den Sommer über auf SupAir-Feldern reffen. bringt ca. 75€ am Tag. Bei 4 Spieltagen pro Liga und bis zu 3 "gerefften" Ligen, kommt da schon was zusammen^^

      Ansonsten die Marktplätze abgrasen, günstig einkaufen und mit Profit wieder verkaufen
    • Stressfreier #-Akkord(*) -> +100€/std(netto) das ganze 12-20std die Woche -> reicht :pokal:
      Vorher stressigen IT-job :thumbdown: gehabt, nur 1/3 der Kohle bei 50std die Woche(den Job macht jetzt Jemand in Indien fuer 400€im Monat :rofl: )
      Nebenbei mach ich immer noch etwas IT, aber nur wo ich bock zu habe.

      *Keiner will solche (Selbststaendigen) Jobs -> gute Bezahlung, keine Zeitverschwendung mit "Warten auf den Feierabend :sleep: ",
      das Auto wird dbzgl nur an zwei Tagen die Woche bewegt, keine festen Arbeitszeiten -freie Einteilung unter der Woche.

      Nachteil: kein Urlaub(brauche ich[home sweet home] ja nicht), arbeitet man nicht, gibt es auch kein Geld :whocares:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ja was soll ich sagen... Frau in Elternzeit, frisch umgezogen und noch am Möbel selber bauen (individuell kostet genauso viel wie neu + kostet mich zeit) und 2 Kater. Irgendwas mach ich falsch :denk: Zusätzlich will der Papa och noch n neues Tattoo und ne Hochzeit, die eigene, steht auch noch im nächsten Japan und will jetzt schon gut bespart werden.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Ein Jahr Japan ist teuer !

      :thumbsup:


      "Haben wollen" und "finanzieren können" sind halt oftmals zwei Paar sehr unterschiedliche Schuhe...

      ...warum denke ich grade an Taucherstiefel und Flip-Flops ? :denk:

      Und wenn heutzutage jede stinknormale Hochzeit zehntausende von Euronen kosten muss, weil Frau Prinzessin den Tag ihres Lebens erleben MUSS UND der Freundes- und Bekanntenkreis möglichst derb bespasst sein will...

      ...da fehlt mir das Verständnis für. :head:
      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Tja, brauchst halt eine Frau, die keine Mords-Prunk-Hochzeit will ;)
      Wir haben gemütlich, im kleinen Kreis, auf einem Weingut geheiratet... und mein Anzug war teurer als ihr Kleid (den kann ich aber auch beruflich noch tragen ^^)

      Aber teuer ist eine Hochzeit auf jeden Fall. Aber man bekommt ja i.d.R. auch wieder Geld geschenkt, so, dass sich das ganze etwas ausgleicht.
      Paintball-Kollegen einladen und Markierer wünschen.