Wer ausm Forum fährt nach Givet zum Citadel Bg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @nilspaar mutig....selbst ich als großkotziger Spandauer, der einweggrills im Park gewohnt ist und notfalls auch inner feuertonne Katzen grillt würde mich nicht anmaßen den schwenker der o.g. Fraktion herabzusetzen :rofl:
    • Vom Hotel hätten wir dann gerne Beweisfoto's und/oder ein Video :2thumb:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Was denn hier los? Ich wollte der Welt nur das freudige Ereignis mitteilen, dass die KIELER mit am Start sind und hier drehen alle wegen nem Schwenkgrill durch.

      Wer war das eigentlich? Habe ich gar nicht so mitbekommen. Da will der hohe Norden dem Rest der Welt mal ordentliche Küche präsentieren ("gepökelte Eier im Salzmantel") und dann ist der Rest nicht zufrieden.
      Hätte dort sonst noch Rezepte gür den süßen Gaumen (Zimt und Zucker spielt dort eine nicht unerhebliche Rolle), aber wenn dort nur Geschmacksbanausen unterwegs sind eben nicht.
      Mein Vorschlag zum good will, wir kaufen abgepackte Wurst, drücken die Rapiraptor als Grillmeister in die Hand und fassen den heiligen Schwenker nicht einmal an.

      Ansonsten ist das schon faszinierend, dass hier einige abgehen wie ein Zäpfchen, was das Grillen angeht. Wird ja interessante Unterhaltungen geben, Thema Grillen, mal was anderes als die Heldengeschichten, ich ballere jemandem
      aus 80m mit meiner Wumme das linke Sackhaar weg. Freue mich drauf, genau deswegen fahren wir ja 1.000km :-).

      @RapiRaptor : Ne ist noch nicht da, wahrscheinlich kommt das erst an, wenn ich aus Givet zurück bin, Hahahaha. Wird schon werden.
      die KIELER
    • aremides schrieb:

      Was denn hier los? Ich wollte der Welt nur das freudige Ereignis mitteilen, dass die KIELER mit am Start sind und hier drehen alle wegen nem Schwenkgrill durch.

      Wer war das eigentlich? Habe ich gar nicht so mitbekommen. Da will der hohe Norden dem Rest der Welt mal ordentliche Küche präsentieren ("gepökelte Eier im Salzmantel") und dann ist der Rest nicht zufrieden.
      Hätte dort sonst noch Rezepte gür den süßen Gaumen (Zimt und Zucker spielt dort eine nicht unerhebliche Rolle), aber wenn dort nur Geschmacksbanausen unterwegs sind eben nicht.
      Mein Vorschlag zum good will, wir kaufen abgepackte Wurst, drücken die Rapiraptor als Grillmeister in die Hand und fassen den heiligen Schwenker nicht einmal an.

      Ansonsten ist das schon faszinierend, dass hier einige abgehen wie ein Zäpfchen, was das Grillen angeht. Wird ja interessante Unterhaltungen geben, Thema Grillen, mal was anderes als die Heldengeschichten, ich ballere jemandem
      aus 80m mit meiner Wumme das linke Sackhaar weg. Freue mich drauf, genau deswegen fahren wir ja 1.000km :-).

      @RapiRaptor : Ne ist noch nicht da, wahrscheinlich kommt das erst an, wenn ich aus Givet zurück bin, Hahahaha. Wird schon werden.
      grillen ist hald einfach das beste thema der welt :D ich finds einfach super, dass da so viel unterschiedliche meinungen und einstellungen gibt
    • aremides schrieb:

      Mein Vorschlag zum good will, wir kaufen abgepackte Wurst, drücken die Rapiraptor als Grillmeister in die Hand und fassen den heiligen Schwenker nicht einmal an.
      Dieses Jahr ist @TobiB unser Grillmeister, ich stelle nur den Schwenker zur Verfügung, muss mal kucken ob ich meinen kleinen Reiseschwenker noch habe, den könnt ihr dann mit salz etc. zusauen wie ihr wollt :rofl:



    • Wenn er jetzt noch'n Taschenschwenker ausser Buxe zaubert:

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Wenn er jetzt noch'n Taschenschwenker ausser Buxe zaubert:

      :hut:

      Hab ich einen. Extra kompakt gebaut, damit er in die Packtasche vom Motorrad passt.

      Ja, wir sind schon speziell wenn es um unser beliebten Schwenker geht.

      Ihr wisst ja hoffentlich, was alles als Schwenker bezeichnet wird? Das Dreibein, das Fleisch und der Bediener. Dazu gibt es keine Grillzange sondern wenn ordentlich dann den sogenannten "Schwenkhooge". Ein Metallstab mit Holzgriff und vorne eine oder zwei gebogene Spitzen. Damit kann man den Schwenker quasi einhaken (nicht einstechen) und umdrehen.


      Freue mich aber auch schon auf die Gespräche am, um und über den Schwenker.

      Achso, wenn Rapi seinen Reiseschwenker zur Salzdusche bereitstellt, bedarf es ein wenig Holz (natürlich gute Buche). Wenn Ihr da vllt ein Säckchen mitbringen könntet wär das genial.

      Danke!
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • OK, ich präzisiere: Hosentaschenschwenker :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Den Stab mit Haken zum wenden des Grillguts hab ich vor Jahren schon erfunden, als allen ihr Scheiß in den Dreck gefallen ist mit diesen wabbeligen Mistzangen...!
      Und jetzt behauptet er, die Saarländer (hatte schon vergessen, dass es die gibt) das als ihr Kulturgut beanspruchen?
      Hätte mir das patentieren lassen sollen...
    • Imhotep schrieb:

      OK, ich präzisiere: Hosentaschenschwenker :grinser:
      Klar, der ist für den Notfall natürlich auch immer am Mann im Saarland:

      [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdrpadaw/pic-schwenker-mini-002.jpg]