Individuelle Laufsocke *grübel*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • puh... hätte nicht gedacht das der thread soviel Aufmerksamkeit bekommt.

      Socke hin, Socke her, werde mir nun meine echte Laufsocke mit einer von meinem Sohn modifizieren. Da es ja scheinbar doch Richtlinien, zumindest auf den Plätzen gibt, welche zum Schutze anderer, verständlich, eingehalten werden sollen.

      Dank schonmal allen für Infos und Beiträge. Und vielleicht wird das hier noch zu einem "ich zeig euch meine individuelle Laufsocke" thread. :grinser:

      Ahoi und "gut Socke"
      ..... Und fehlt zur Ausrüstung nur noch die reservierte Phenom x7, Molleweste, Füllschlauch. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen....
    • stealthfox1 schrieb:

      laufsocken der hersteller haben die vorgaben eine gewisse anzahl an schüssen auszuhalten bevor sie kaputt gehen.

      wers nicht glaubt ;) ich bevorzuge die hk ballbreaker da sie aus silikon sind und sich super reinigen lassen. flippige farben gibts noch obendrauf
      Danke für die hilfreiche Info. Das erklärt auch warum so viele Leute sich ständig neue Laufsocken kaufen müssen.
      Würde der Handgriff mit dem Sichern nicht vom Schützenverein so gut sitzen hätte ich auch schon mehrere Socken kaufen müssen...