Was ist aus dem SBG-Gewinnspiel geworden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist aus dem SBG-Gewinnspiel geworden?

      Hi zusammen!

      Vor ziemlich genau 24 Stunden hat ja das o.e. Gewinnspiel geendet. Ich muss zugeben, ich war schon um 00:02 eingeloggt und hab mich gefreut wie Storch, mit einer Stimme Vorsprung vorne gelegen zu haben! :bravo:

      An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank sowohl an alle Abstimmer, als auch und vor allem an die Organisatoren, die mir wohl mein erstes Biggame ermöglichen werden :)

      Was ich aber gern gefragt hätte: eine gute Viertelstunde später war der Thread leider entfernt, und bis jetzt habe ich keine Infos mehr entdecken können. Es ist doch nicht etwa geplatzt? :(



      Ich hab Kaleu auch zunächst eine PN geschrieben. Sorry, dass ich damit jetzt quasi doppelt gefragt hab - ich verstehe, dass man sich auch als Mod nicht dauernd um das Board kümmern kann, nur die Ungewissheit lässt mich nicht still sitzen. :jump: Vor allem, weil davon abhängt, ob mein Teamkollege sich noch eine der wenigen verbliebenen Karten sichert. :up:

      Besten Dank und viele Grüße
      steelsieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steelsieben () aus folgendem Grund: Formatierung

    • Hallo Leute

      Das Gewinnspiel ist sicher nicht geplatzt, wir haben die Freiticket Codes beim WLF abgeliefert es wird also sicher bald ne Info dazu geben
      Derzeit gibt es aber noch gut 30 Tickets also locker bleiben :)


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • wir haben das gewinnspiel nur in den moderatoren bereich verschoben damit nach der deadline keiner mehr abstimmen kann
      ich mache gleich die auswertung und gebe die gewinner bekannt ...
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!