SBG 17 - Convoy - 26-28 August 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SBG 17 - Convoy - 26-28 August 2016

      Hallo Freunde der Farbe

      Ab 1.7 gibt es Tickets für das SBG 17, wir ruhen uns nicht auf unseren "Loorberen" aus und sind weiter dabei das Event Stück für Stück zu verbessern
      In den nächsten Wochen werdet Ihr in diesem Thread über alle News und Verbesserungen informiert die wir im Gespräch mit EUCH umsetzen.

      Auch für dieses SBG wird der Gewinn aus dem SBG 16 reinvestiert um das Event stetig ein wenig besser zu machen

      Für das SBG 17 haben wir uns vorgenommen nochmals massiv die Infrastruktur des Events auszubauen:

      Anbei schonmal die Hauptpunkte die bis zum SBG 17 umgesetzt sein werden :

      1. Die Luftversorgung: Neben den neu beschafften Füllstationen ( Im Moment haben wir insgesamt 16 Füllmöglichkeiten für die Spieler ) haben wir in 2!!! Zusätzliche Kompressoren investiert!
      Wir haben die Leistung unserer Kompressoren mit der Neuinvestition verdoppelt!!!! Es stehen nun 4 Kompressoren mit einer Gesamtleistung von 2500 Litern zur Verfügung und eine Stauflaschenanlage mit über 1000l Volumen, damit soll nun endlich auch
      bis zum Ende des Events eine volle 300 Bar Versorgung sichergestellt sein
      2. Sanitäranlagen: Wir haben einen zusätzlichen Sanitärcontainer gekauft der Fest auf dem Campingplatz verbaut wird, dieser wird 4 Toiletten 6 Pissoirs und 4 Waschbecken enthalten und den Sanitär Service weiter optimieren
      3. Campingplatz: Der Campingplatz wird weiter ausgebaut um vor Allem mehr Fläche für Fahrzeuge zum Parken zu bieten, zudem wird der Campingplatz mit einer Lautsprecheranlage versehen damit Durchsagen auch auf dem Campingplatz ankommen
      4. Anmeldung/Office: Die Anmeldung wird auf ein Ticketsystem umgestellt um die Anmeldung zu vereinfachen und die Zeiten zu verkürzen damit wird die Schlage morgens bei der Anmeldung verkürzt, zudem wird eine zusätzliche Kasse für die Paintausgabe angeschafft damit Paint auch direkt an der Ausgabe gekauft werden kann - Zudem wird die Office Öffnungszeit verlängert um auch so den Service zu verbessern
      5. Unser Fahrzeugpark wird überarbeitet, die Eventfahrzeuge auf dem Feld bekommen ein schöneres Layout, werden verbessert und wenn alles klappt durch ein weiteres Fahrzeug ergänzt, beim SBG 17 werden die Fahrzeuge thematisch in den Mittelpunkt gerückt daher auch das Eventthema - Convoy

      Natürlich wird es auch viele weitere kleine Verbesserungen geben die wir aufgrund eures Feedbacks umsetzen werden , das beschriebene sind nur die Hauptpunkte die wir abarbeiten werden
      Das SBG ist ein Event von Spielern für Spieler und Ihr sollt auch wissen was mit euerer hart verdienten Kohle passiert!

      Weitere News folgen

      farbige Grüße
      euer BERTL


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • für die klos konntet ihr ma gar nix!!! leute die örtlichkeiten unbrauchbar macher gehören in den himmel ( wer hat schon bock auf harve und trompeten und weiss und alle haben sich lieb).

      ansonsten nette neuerungen.
      aber am liebsten hätte ich, wenn unser general bertl mal aufs feld gehen würde um den müden affen mal in arsch zu treten und die werten herren "paintball steher" mal zum rushen "überreden" würde.
      aslo ich bin ja immer noch für die alte "deren kugeln oder meine" offensive.
      iss ja nur ne idee, aber wär geil.
      hart verdient passt, komm grad vom dunkelbauarbeiten.
    • Und er spielt beim SBG TT, somit scheidet er gänzlich aus!
      Einige langjährige Spieler haben zu Magfed gewechselt, jeder soll das spielen was er gerne möchte, das SBG ermöglicht als einziges Big Game beiden Spielergruppen eine gemeinsames Event


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • @akki: wenn es bei mir passt, würde ich mich eurer illustren truppe gerne anschließen :gun:
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • ich glaub es wär egal wen man da hinstellt, hauptsache die person ist gross, auffällig, laut und ein fester bestandteil des "rollenspiels". quasi ein taktisches element, wie die luftschläge.
      das hauptproblem stellt sich, glaub ich, dadurch ein das die meisten zu bequem sind die paar meter zum medic zu gehen und daher das rumstehen dem rushen vorziehen. wenn man den leuten also keine wahl lässt und der einzige weg nach vorne ist, könnte man in bestimmten situationen (bzw 2std gleicher frontverlauf oder drastischer bodenverlust) was erreichen.

      ich glaub den leuten würde es gefallen, mir und allen von team fleisch auf jeden fall.
    • Ich muss sagen, das Team gelb im SBG16 durch ihren indivituellen Startpunkt die festen Frontverläufe schon gut aufgelockert hat!


      Das einzige was daran noch zu verbessern wäre ist, wenn wir dann auch Team gelb bis zu ihrem seitlichen Eingang zurück getrieben haben, muss dieser dann als erobert angenommen werden und das jeweilige Team darf diesen nicht mehr benutzen wenn es noch andere gibt wo sie starten können. (da gab es im letzten Spiel mal kürzere Diskusionen)
      Ansonsten wird das Vorrücken wieder behindert und es bilden sich wieder feste Fronten.

      Grüße
    • bestimmt...Aber sei leise dabei... :rofl: :rofl: :rofl: und Schuhe aus...
      Spaß beiseite... Außer deine eventuellen zeltnachbarn die der Aufbau stören könnte interessiert das nicht wann du da aufschlägst und anfängst deinen Kompressor fürs 50Mann Zelt anzureissen...
      Aber die Nachbarn sind warscheinlich sowieso so voll das es sie nicht stört weil sie den Schlaf der gerechten haben
    • Bei uns kann jeder Kommen und Gehen wann er möchte , die Eventgebühr ist 30 Euro und das wars!
      Eine statische Front werden wir beim August SBG nicht wirklich haben, da Ihr keine statischen Zielpunkte im Scenario vorfinden werdet ....


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame