Gruß aus Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Mittelhessen

      N' Abend Gemeinde!
      Nach jahrzehntelanger Abstinenz will ich doch mal schauen, was aus der Szene inzwischen geworden ist :popcorn:
      Mein Name ist Manuel und komme aus Stadtallendorf/Mittelhessen. Ich habe vor ziemlich genau 22 Jahren mit dem Spielen aufgehört und bin ernsthaft am Überlegen wieder einzusteigen :rolleye: .
      Damals hieß dieser Sport noch "Survival-Game" und wir zogen anfangs noch mit der guten alten Splatmaster los. Später wurde dann nach und nach und ganz im Sinne der Zeit aufgerüstet. VM68 und F1 Illustrator kamen zum Einsatz. Wir spielten überwiegend in den umliegenden Wäldern und tobten uns dabei in Szenarien wie "Orts.-und Häuserkampf" oder "Hinterhalt" aus. War eine tolle Zeit. Wir waren ein bunter Haufen :hug: , der sich tagsüber (vollgepumpt von Adreanlin) durch die Büsche schlug und Abends am Lagerfeuer unheimlich viel Spass hatte.
      Jegliche Versuche diesen Adrenalinschub zu reproduzieren scheiterten im Laufe der Jahre :cry: .
      Vielleicht ist es genau diese Tatsache, die mich hierhin geführt hat ?...

      Wie auch immer- Freue mich hier zu sein und hoffe auf Gleichgesinnte in meiner Umgebung.
      In diesem Sinne- Lasst uns Spaß haben :shootright: :shootleft: !
      Auf einfache Pfade schickt man nur die Schwachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drenalin ()

    • Guuude aus dem Rheinland und herzliches Willkommen im Forum !

      Auf erneute Adrenalinschübe und viel Spässken inne Fichtenschonung,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Das Adrenalinproblem kenne ich auch :panic: Erst den ganzen Krempel aus Prioritätsgründen verkauft und dann gemerkt das man auf Entzug ist. Es hat einfach keinen Sinn sich dagegen zu wehren und psychologische Hilfe gibts bei der Symptomatik auch nicht :irre:
      Also willkommen zurück in unserer Selbsthilfegruppe :bravo: :hurra: :eek: :dance: :jump:
    • ey guude wie :hut:

      Stadallendorf ist ja fast Nachbarschaft
      wenn du bock hast können wir gerne mal ein paar Kugeln verteilen gehen
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Moinsen!!!

      ...genau einfach mal wieder mit ein paar netten Jungs los legen und Spaß haben!

      War ebenfalls knapp 3 Jahre inaktiv, habe mich nach der Inaktivität aber direkt wieder eingefunden und glücklicherweise noch Anschluss zu ein paar Jungs von früher knüpfen können.
      Hoffe du findest ebenfalls ein paar nette Leutchen und kommst möglichst schnell wieder in den Genuß etwas Adrenalin in deinen Adern zu spüren :thumbup:
      Wer läuft der Fällt, drum Eile mit Weile!!!



      :gun: BADBOY(Z) :gun:

    • in Mittelhessen findet man immer nette Leute
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!