SP 1 Tips & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SP 1 Tips & Tricks

    Moinsen Männers,

    durch einen netten kleinen Zufall konnte ich mich am Freitag glücklich schätzen, zwei weitere SP 1 niegelnagelneu dem " Arsenal " zuordnen zu können. :dance:

    Kleiner Tip: Wer noch Zwei der Hübschen braucht > 2die4 > Resterampe > 75 Eurönchen das Stück :angel: Sind nicht online verfügbar, ANRUFEN !

    Beim letzten Spiel mit gebrauchter SP 1 stellte sich die Lütte als ziemliche " Luftsau " ( Voller Rotor + 3 Pots > 0,8er / 300bar leer !!! ) heraus, den in die Jahre gekommenen O-Ringen geschuldet, oder isses ein bekanntes SP 1 Problem ?

    Noch 'ne Frage zur Luftversorgung: Sollte man wegen der internen Low Pressure auch wirklich nur 'ne 200bar Buddel draufschrauben, oder sind 300er bedenkenlos zu empfehlen ?

    Beim Abschrauben / Durchtriggern hat's nämlich ganz gewaltig gezischt...

    ...klar, im Falle des Falles einfach mit der 300er an die 200bar Station und alles in Butter.

    Wer Ahnung / Erfahrung / jahrelange Spielpraxis mit der Rennsemmel hat:

    BITTE MELDEN !

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ob 200 oder 300 bar ist vollkommen Wurscht, da der Druck der im Markierer ankommt vom Regulator bestimmt wird.

    Edit: Da war wer schneller^^
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Jepp, im Vergleich zu einer Etha oder einer G5 sind das Luftsäue. Sogar mit der weiterentwickelten GOG G1 bin ich immer der erste der "Luft holen muss". Aber dafür sind es auch richtige "Drecksäue", die können einiges ab :D.

    Machen auf jeden Fall immer wieder Laune auf dem Spielfeld.
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • spiel schon ewig sp1 und muss sagen, dass das laufset auch noch was rausholt, dazu der bolt und das blackheart board kann ich empfehlen.
    trotzdem wird sie weiter wie sau luft und batterien fressen, kriegst mit allen mods n loader mehr raus aber das wars.
    jaja die sp1 iss n günstiger sehr robuster markierer, aber wenn man will dass sie rund läuft muss man geld reinstecken, aber es lohnt sich.
  • Moinsen,

    Laufset habe ich zum Glück bei dem ersten Schätzchen ( Dangööö nochma' an Tunnelratte ) miterworben.

    Im Eifer und Geifer der ersten Gefechtsausführung hab ich Honk natürlich irgendein Back draufgeschraubt ( ...ohne Paintabgleich... ) und ab ging die Luzie... :pfeif:

    ...über den Bolt werde ich mir mal Gedanken machen müssen.

    Danke und Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Servus,

    Termin am Wochenende steht, ich werde die beiden neuen Schätzchen ausführen und mit rüschdüsch angepasstem Back, Gesamt-14 Zoll Lauf und 1,1l Buddel mal antesten, was die kleinen Rennschweine so hergeben.

    Beim Rauspopeln der FPS Verplombung ( Silikon ) hab ich außerdem bei einer der beiden Damen so'n fitzeligen Messingring mit-rausgepopelt.

    Das wieder-reinpopeln war eine wahre Freude. :head: :head: :head:

    Sind die Dinger wichtig ?

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Wie sah denn der Ring aus? war es ein Sprengring oder ein Seegering evtl?
    Irgendwas on Youtube

    ...push the trigger, free your soul!
  • Issen Seegering. Sitzt vor dem FPS-Sechskant.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ist nur damit du die schraube nicht zu weit raus drehst. Lässt sich einfach mit einer dafür vorgesehenen Zange wieder einsetzen ;)
    Irgendwas on Youtube

    ...push the trigger, free your soul!
  • Dangööö !

    Die "dafür vorgesehene Zange" wurde mittels Büroklammer-Improvisation im Wehretat 2016 eingespart. :grinser:

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • N'Abend,

    mit 1,1l und 682ger Back ( und da war immernoch Luft... ) rennen die neuen beiden Schätzchen wie die Sau und machen dem Papa und allen inner Schusslinie sehr viel Freuden...

    ...Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"