Kaufempfehlung Woodland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,
      würde auch noch meinen Senf dazu geben.

      Wenns ne Phenom wird, wirf mal nen Blick auf die "Beschussamt Lösung" von RBT. Velocity Adjuster ist mit Silikon verplombt, und das Board fürs Ausland in ausgebautem Zustand dabei und super easy und schnell dort einzubauen. Falls du gebraucht kaufst, erkennst du das auch an dem RBT Stempel auf dem Markierer. Falls keine Bilder davon eingestellt sind frag den Verkäufer danach.

      Als Maske wirf mal nen Blick auf die Dye I3 Pro. Passt mir gut und gibts zum Teil zu fairen Preisen.

      Bei der Remote schau dir mal die Guerrilla Air Cobra Mamba Coil an. Als ich meine Remote kaufen wollte hab ich von den anderen um die 35 Euro oft gelesen das der Bleeder / Slidecheck oft Probleme mit den internen O-Ringen hat. Die Cobra soll da laut Internetrecherche sehr unanfällig sein. Hab meine etwa 3 Jahre und hatte bis her 0 Probleme.

      Klamotten wie schon gesagt, nimm das was funktioniert.
      Bei den Tarnklamotten find ich original von den verschiedenen Armeen oft Farblich schöner als so ganz billiger Nachbau Schrott.
      Ausserdem bekommt man oft surplus Militär Kleidung recht günstig und alle Bekleidungsschichten, von der Unterbuxe bis zum Goretex Jäckchen, farblich und von der Funktions passend.

      Viel Spaß beim aussuchen, vergleichen und dann kaufen!
    • Moin,
      da Camo ja nicht Überall gern gesehen ist, hab Ich mir ne Arbeitshose in Schwarz angeschafft
      m.ebay.de/itm/CERBER-Arbeitshose-Bundhose-Arbeitskleidung-200-220g-m2-/161671773806?nav=SEARCH

      Dazu nen KaPu, Weste darüber und Attacke.
      Knie und Ellenbogenschoner zum drunterziehen gibt's wie Sand am Meer.

      Bei den Markierern und Masken kann Ich mich den Vorpostern nur anschließen Auf und Ausprobieren ist das A und O.

      :2cent:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Hallo,

      Ich hänge mich hier mal mit dran wenn ich darf... Bin auch Neu hier und gerade am zusammenstellen einer Hobby Ausrüstung. Markierer habe ich bereits schon und habe mir zusätzlich Gestern ne Maske Dye i4 Pro in Schwarz bestellt.
      Wie ich schon gelesen habe ist die Maske sehr klein, werde Sie halt einmal probieren. Hierzu gleich die Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Dye i3 Pro? Die scheint mir auf den Bildern etwas größer zu sein. Leider habe ich keinen Laden in der Nähe um die verschiedenen zu probieren...

      @'Zam89
      Habe auf der Suche nach einer Hose einige interessante Paintballhosen in der Bucht gefunden, ich denke für 49,90Euro und kostenloser Versand sind die nicht schlecht. Gibt's als Camo oder auch in normalen Farben.
      Möchte nur keine Werbung machen, deshalb habe ich keinen Link gesetzt. Schau einfach mal.

      Gruss Markus
    • Aha, Ok Danke schon mal für die Info. Wie gesagt werde die i4 Pro mal testen sobald sie da ist, hab nur etwas Bammel davor das Sie auf meinem Quadratschädel nicht passt...
      Und auf Kinntreffer hab ich nicht so wirklich viel Lust...

      Gruss Markus
    • Kann mich Grave nur anschließen. Hatte auch mal ne proto Switch. Super Maske für den Anfang! Sehr bequem, ausreichend groß auch für größere Köpfe und diverse Maskengläser erhältlich (Die auch ratz fatz zu tauschen sind, ohne Werkzeug). Auf jeden Fall einer der Preis/Leistung Sieger!
    • @Zam89 Die Hose sitzt oben am Bund Schön straff, dank Gummizug,an den Beinen find ich Sie genau richtig von der Weite.
      Wenn gewünscht kann Ich morgen mal ein Foto machen mit der Hose übern A.... :D

      Was die Maske angeht gebe ich @Grave recht,die Dye i3 ist schon eine gute Maske, aber der Wechsel des Maskenglas ist eine Zumutung.
      Habe meine i3 deswegen auch verkauft und habe jetzt eine Proto Switch FS.Gleiche Passform an meinem Schädel und der Glaswechsel dauert nicht den halben Spieltag
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Sooo, habe Heute die Dye i4 Pro per Post bekommen. :thumbup: Beim Probe aufsetzen, dann die nüchterne Wahrheit... Kinn und Wangenknochen schauen ca. 1cm heraus, und wenn ich den Tipps Hier folge und den
      "Weit Mund auf mach Test" :D mache, ist das Kinn fast komplett sichtbar. Also wie hier schon beschrieben, die ist nix für Quadratschädel... :cursing:
      Also habe ich den Händler gleich angerufen und gefragt ob er Alternativen für mein Problem hat, Er hat mir folgende Vorgeschlagen die wesentlich größer sind:
      -SLY ProFit
      -V-FORCE Grill
      -VALKEN ID

      Da ich aber wie Hier im Forum schon beschrieben lieber dann doch vor Ort in einem Paintball Laden verschiedene Masken Testen möchte (alles andere macht keinen sinn) habe ich mir jetzt Übergangsweise
      die Proto Switch bestellt, ist zwar laut Aussage des Händlers nicht gerade Qualitativ die Beste aber bis ich zum Masken Probieren komme, sollte es taugen. :thumbup:

      Gruss Markus
    • "...( alles andere macht keinen sinn )..."

      You got it !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich schmeiss dann noch die Proto Axis Pro in den Raum, ein wenig komfortabler als die Switch und nicht viel teurer..
    • Mephisto1313 schrieb:

      Ich hab die switch mit Thermalglas 3 jahre lang gespielt und sie ist vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
      Danke für die Info. Dank Prime ist die Maske morgen schon da, werde dann Berichten... :thumbup:

      Eine ganz andere Geschichte zum Thema "Woodland Kaufempfehlung" damals gab es ja schon Red Dot Visiere, benutzt man solche Zielhilfen noch? Oder ist es Blödsinn oder gar verpönt?

      Gruss Markus
    • @Zam89 hier die angedrohten Bilder von der Hose am Mann :D ,ich hoffe es ist zu erkennen wie weit die ist.
      Habe aber mal am Saum unten gemessen, als die Hose flach auf dem Boden lag, dort hat sie 23cm meine Jeans
      haben dort "nur" 18-19cm.
      Dateien
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]