Kaufempfehlung Woodland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung Woodland

      Hallo,

      ich habe bis jetzt immer mit Leih-Markierern gespielt und wollte mir jetzt endlich meine eigene Ausrüstung kaufen.

      Ich wollte so für das "Grundpaket" (Markierer, Hopper, Maske, HP Flasche, Battlepack) so max. 650€ ausgeben.

      Ich liebäugel hier mit dem Empire BT Delta Elite.

      Könnt Ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen, welcher es denn seinen soll?

      Danke und Grüße
    • Prinzipiell gilt immer: erstmal persönlich testen.

      Aber warum die BT?
      Was und wo willste denn spielen?
      Prinzipiell sind EPneus besser als Blowbacks.

      Gebrauchte Etek3/4 gibt's unter 300
      Rotor 100
      Maske 100
      Battlepack 50
      HP 100

      Das würde schon passen. Und man hätte was gescheites.
    • Danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe mit die BT rausgesucht, da ich mit der bis jetzt einmal gespielt habe und mir die sehr gut gefallen hat. Muss sagen dachte bis jetzt des der BT ein EPneu ist.
      Suche einen der mehr auf Realismus setzt und daher gefallen mit die Etek leider nicht so.
    • Also nen Replika.
      Da sind die BT TM7 TM15 (Epneus) und die X7 Phenom zu empfehlen.
      Gebraucht haste da vllt Glück mit deinem Budget.
      Bei der Phenom brauchste auch keinen zusätzlichen Hopper, der ist eigentlich dabei.

      Prinzipiell ist der Style halt der einzige Vorteil den Replikas haben.
      Ansonsten sind die einfach schwerer, unhandlicher und schießen schlechter (ungenauer bei höherem Luftverbrauch)

      Ansonsten geht der Trend gerade zu MagFed.
      Da gibts sau geile Kniften, aber mit Magazinen über deinem Budget.
      Und richtig Spaß macht das hauptsächlich wenn man mit anderen MagFedern spielt.
    • Hallo Zam89,

      also erst mal finde ich deine Preislichen Vorstellungen echt gut! Viele setzen da mit völlig unrealistisch niedrigen Summen an. Dafür kannst du dir auf jeden Fall was gescheites besorgen. Auch wenn das gerade als Anfänger schwierig ist solltest du dir genau überlegen ob du einen mechanischen oder einen E-Pneumatischen Makierer haben möchtest. Wenn Ihr mal wieder spielen seid, frag doch einfach mal den ein oder anderen ob du seinen Hobel auf dem Chrony oder Schießstand ausprobieren kannst. In Sachen Makierer eine Empfehlung abzugeben ist immer sehr schwer! Jeder hat andere Vorlieben und Interessen. Solltest du dich für einen E-Pneu entscheiden (der realistisch aussehen soll) wird dir so ziemlich jeder inklusive mir eine ETHA ans Herz legen. Da bekommst du einfach unglaublich viel für "schmales" Geld.
    • N'Abend,

      stabiler und zuverlässiger ( unter welchen klimatischen Bedingungen ) ?

      Wir haben beide Markierer im Team und die Herzchen laufen auch bei Temperaturen deutlich unter Null konstant.
      Bislang keine Unterschiede feststellen können.

      Da kackt meine Phenom denn ganz gerne mal ab ( mag der Cyclone nich' so wirklich ).

      EMC is' ja ganz nett, aber: Einer DER großen Vorteile der ETHA wird dadurch meiner Meinung nach ad absurdum geführt:

      Ihr Gewicht.

      Ich will ja keinen superleichten, sehr wendigen, leisen Markierer und baller mir da 'ne Harley-Davidson-Verkleidung drauf.

      Und für'n ordentliches Luftsystem dürfen's auch mal gerne 200 Euronen sein.
      Gute Schuhe und wenigsten Knieschoner sind auch von Anfang an zu empfehlen.

      Letztendlich: Nett Fragen, anfassen, Probeballern, verlieben, Geld weg.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • bevor du dich festlegst fang doch erstmal mit dem anderen kram wie einer maske an
      dann nimmst dir noch etwas zeit fragst auf dem spielfeld leute mit eigener ausrüstung ob du mal ihre markierer bekrabbeln kannst ( da sagen die wenigsten nein)
      und dann triffst deine entscheidung was du haben möchtest und bis dahin hast auch finanzell noch etwas mehr spielraum so das du falls du dich für einen magfed entscheiden solltest dafür das geld auch parat hast

      wenn du sowas übers knie brichst dann hast nämlich ganz schnell keinen spaß mehr an deinem markierer und dann suchst dir was neues
    • Mit nem Mamba kannst du viel ärger haben, da solltest du nicht sparen! Nimm an besten keines mit Slidecheck.

      Die nächste Adresse für dich wäre dann wohl der MAXS Megastore Essen (Altendorfer Straße 241, 45143 Essen). Die sollten reichlich Auswahl zum probieren da haben.

      Mit dem Markierer warte einfach noch bis du ein bissl was befingern konntest!
    • Imhotep schrieb:

      N'Abend,

      stabiler und zuverlässiger ( unter welchen klimatischen Bedingungen ) ?

      Wir haben beide Markierer im Team und die Herzchen laufen auch bei Temperaturen deutlich unter Null konstant.
      Bislang keine Unterschiede feststellen können.

      Da kackt meine Phenom denn ganz gerne mal ab ( mag der Cyclone nich' so wirklich ).

      EMC is' ja ganz nett, aber: Einer DER großen Vorteile der ETHA wird dadurch meiner Meinung nach ad absurdum geführt:

      Ihr Gewicht.

      Ich will ja keinen superleichten, sehr wendigen, leisen Markierer und baller mir da 'ne Harley-Davidson-Verkleidung drauf.

      Und für'n ordentliches Luftsystem dürfen's auch mal gerne 200 Euronen sein.
      Gute Schuhe und wenigsten Knieschoner sind auch von Anfang an zu empfehlen.

      Letztendlich: Nett Fragen, anfassen, Probeballern, verlieben, Geld weg.

      Cheers
      Unter allen.
      Eteks laufen einfach.
      Ethas sind sensibler, selbst mit dem federlosen Poppet.
      Die Etha ist net vergleichbar mit der sonstigen PE Qualität.
      Und klar laufen die meisten Ethas.
      Aber Eteks laufen halt alle, außer jemand baut scheiße mit ihr.
    • Zam89 schrieb:

      Kennt den jemand einen Laden im Raum Duisburg?
      Laden in Düsseldorf | paintball.de
      Da weiß ich von 3 Leuten (Butch, Stefan, Tommy) sicher, dass sie Ahnung haben, ich weiß nur nicht, ob die auch im Laden stehen.

      Paintball Shop Essen | Maxs Sport Megastore
      Der Chef (Christopher Noga) hat Ahnung, sonst kenn ich da niemanden

      Wie gesagt, schau erst mal nach 'ner Maske... die Helix ist im unteren Preisbereich (35€ oder so) gut, dann wird's so ab 60€ besser (JT ProFlex, JT Flex 8, VForce Profiler) und zieht sich bis weit über 100€... entscheidend ist dabei, was gut auf deinen Kopf passt, nichts anderes.
      Wenn du einen Quadratschädel wie ich hast, sind bei einer Dye i4 (kleinste Maske am Markt) deine Zähne in Gefahr, etwas größer sind dann die anderen in der oberen Preisklasse (Virtue Vio, HK KLR und laut Bildern die neue Empire EVS), noch etwas größer (das kleinste, was mir reicht) ist dann die VForce Grill, noch größer wird's mit Empire E-Flex und der günstigen JT ProFlex...

      Was Markierer angeht, erst mal möglichst viel antesten... wenn du dich da in den Läden beraten lässt, weiß ich, was raus kommt (und in dem Fall liegt's nicht an der Ahnung, sondern daran, dass beide Händler für jeweils eine Marke Generalimporteur für Deutschland sind).
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Bei dem Battlepack würde ich eher auf Harnessweste oder Molleweste schwenken, ist besser anzupassen, kostet aber ein paar :2cent: mehr. Bin auch umgestiegen und bereue es nicht.
      Und wenn du mit der Flasche auf dem Rücken spielst, empfehle ich dir nen Fill Whip, dann braucht dir keiner beim befüllen helfen. Mich hat das angekotzt wie eine Schildkröte auf dem Panzer zu liegen!

      Wenn du dich für nen Markierer entscheidest, schau doch mal auf den Marktplatz da ist öfter mal was Interessantes drin.

      :hut: Christian