Deadlywind mit Freakset oder Hammerhead mit Fins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo ich organisierte in der Vergangenheit öfter mal bei Magfedpbuk Bestellungen.

      Wenn da Bedarf besteht, kann ich gerne nochmal eine starten.

      Ich bevorzuge Freak Hülsen, allerdings sind Fins auch nicht verkehrt. Hab am Samstag meinen Stock Cocker Lauf mit den Lapco Cocker Sizer gespielt (Ist ein Fin wie Hammerhead) und das Schussbild war n Traum (Cocker eben ;) ).

      Mit dem gezogenen Lauf ist glaubenssache. Wenn der Carbonlauf optisch passt greif zu. Sonst schau dir mal die einteiligen Freak Läufe an. Finde ich persönlich auch recht gut.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Chaindog schrieb:

      Ja das Problem Jungvater kenne ich ^^

      Warum ist das ein Problem?

      bevor jetzt jemand fragt/meckert/usw...
      Das war in Belgien,
      wir waren inkl. Photograph und der beiden "Models" mit drei Personen auf dem Platz (soll heißen: war kein anderer da!!!)
      und während der Aufnahmen wurde niemand verletzt!





      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160901/hkbwytut.jpg]
    • Robiwahn schrieb:

      Hab mich dafür entschieden: Freakback, Freak-HH-Adapter, HH-Widowmaker. Was kurzes im Vergleich zu meinem andern 16" Karbonfreak.
      Bestellung von Magfedpbuk ist gerade rein, Sonntag bestellt - heute da!!! Danke für Eure Hilfe, r.
      Hab den Thread mal wieder zum Leben erweckt weil ich auf der suche nach einem Laufset bin.
      ich schwanke zwischen Freakset, Hammerhead oder Freakset-Hammerhead Kombo.
      Erst war ich schon soweit zur Freak-HH Kombo zu greifen bis ich gehört habe das die vielen Verbindungen Laufplatzer fördern usw. usw.
      Welche Erfahrungen hast du mit deinem Laufset gemacht Robiwahn?
      Kann mir evtl. sonst jemand Erfahrungen, Tipps oder Hilfe für meine Entscheidung geben?
    • Hatte zuerst ne Freak-HH-Kombi (Sharktooth) an meiner Phenom. Das HH-Tip ist deutlich lauter im Vergleich zum Freak...hab mich insgesamt entschieden beim Freakset zu bleiben, läuft m.M. nach alles "runder", ist aber vllt. auch Geschmackssache :gun:
      P.S.: der Sharktooth stünde zum Verkauf, ebenso der Freak/HH-Adapter :grinser:
    • aufgrund eines beitrages in einem anderen thread, gehe ich mal von ner a5 aus

      erhoffe dir nicht zu viel von nem laufset, gerade so eine freak HH kombi ist nicht billig....vom preis leistungsverhältnis ist so ein laufset wirklich sehr schlecht muss man sagen, genauigkeit bringt es so gut wie keine bzw nur sehr gering, vorwiegend effiziens und natürlich optik.....wer was anderes behauptet hat kein plan oder will es nicht wahr haben das sein HH lauf mit zügen und feldern genauso schießt wie nen x beliebiger anderer lauf der nur nen viertel so teuer war.....bei FS ist das alles nochmal ne andere geschichte, aber da gehen die meinungen auch weit auseinander, für normale paint ist es aber so wie oben beschrieben, warum und wieso erspare ich mir an dieser stelle

      daher lassen viele leute ihren ori lauf freaken, das kostet wesentlich weniger, die hülsen muss man kaufen, aber wenn man shcon welche hat kann man diese für all seine marker nutzen
      in meinen augen ist nen 200€ laufset auch bisl arg viel für nen marker der neu gerade mal 200 gekostet hat....dann lieber das geld sparen und vlt iwan mal nen besseren marker zulegen....oder eben freaken lassen, welche probleme es da mit A5 und co. gibt weiß ich leider nicht, aber dazu wurde ja shcon ausgiebig diskutiert
    • BuzzT schrieb:

      Hatte zuerst ne Freak-HH-Kombi (Sharktooth) an meiner Phenom. Das HH-Tip ist deutlich lauter im Vergleich zum Freak...hab mich insgesamt entschieden beim Freakset zu bleiben, läuft m.M. nach alles "runder", ist aber vllt. auch Geschmackssache :gun:
      P.S.: der Sharktooth stünde zum Verkauf, ebenso der Freak/HH-Adapter :grinser:
      Inwiefern "runder"?
      Ein Kumpel spielt mit dem FreakSet und ist sehr zufrieden mit der Genauigkeit, ihn würde aber auch der vergleich zum HH interessieren.
      Ein Hammerhead Laufset hätte den (optischen) Vorteil das ich eine Schalldämpfer Attrappe aufschrauben könnte damit da nicht ein ewig langes, dünnes Rohr aus dem Markieren kommt. Ich hab ein UMP Body drauf und da würde das noch ein bisschen komischer aussehen als ohnehin schon. Aber das wäre jetzt nur der optische Aspekt.
    • MarekEP schrieb:

      BuzzT schrieb:

      Hatte zuerst ne Freak-HH-Kombi (Sharktooth) an meiner Phenom. Das HH-Tip ist deutlich lauter im Vergleich zum Freak...hab mich insgesamt entschieden beim Freakset zu bleiben, läuft m.M. nach alles "runder", ist aber vllt. auch Geschmackssache :gun:
      P.S.: der Sharktooth stünde zum Verkauf, ebenso der Freak/HH-Adapter :grinser:
      Inwiefern "runder"?Ein Kumpel spielt mit dem FreakSet und ist sehr zufrieden mit der Genauigkeit, ihn würde aber auch der vergleich zum HH interessieren.
      Ein Hammerhead Laufset hätte den (optischen) Vorteil das ich eine Schalldämpfer Attrappe aufschrauben könnte damit da nicht ein ewig langes, dünnes Rohr aus dem Markieren kommt. Ich hab ein UMP Body drauf und da würde das noch ein bisschen komischer aussehen als ohnehin schon. Aber das wäre jetzt nur der optische Aspekt.
      Sagen wir so, das Freakset find ich unterm Strich unkomplizierter und angenehmer (subjektiv). Freakfront im Vergleich zum HH -> deutlich leiser, HH schießt sich durch die Züge bei nem Lauplatzer sehr schlecht von selbst wieder frei und die Genauigkeit find ich beim Freak fast mininal besser....die drei Punkte alleine sprechen (für mich) schon fürs Freakset.
    • Das Freischießen halt ich generell fürn Gerücht x)
      Speziell bei Magfed/Taccap mit begrenzter Munition und ggf auch begrenzter Luft halt ich das für ziemlich contraproduktiv.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Mag bei Magfed so sein, spiel ich ja nicht! :grinser:
      Beim HH fliegen die Mumpeln bei der geringsten Menge Soße im Lauf kreuz und quer, beim Freak ist das weit weniger ein Problem...so zumindest meine Erfahrung! Schnell mit nem Barrelmaid rein sollte sowieso sein, aber mitten im Gefecht nicht immer sofort möglich.... :gun:
    • Also ich habe meinen Hammerhead auch schon mal freigesschossen. Klar ist der aufgrund der Züge danach nicht Lupenrein und man muss nach dem Spiel mit nem Laufreiniger durch, aber es geht!

      Ich liebe diese Läufe gerade für ihre Lautstärke! :grinser:

      Und seien wir mal ehrlich, den größten Teil der Präzision macht doch die Paint aus! Wie @Jonny3069 schon geschrieben hat, ist ein Laufset eher für den Luftverbrauch hilfreich.