Neu hier, Aachener Leute gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier, Aachener Leute gesucht!

      Hi, mein Name is Chris bin 27 Jahre jung und komme eigentlich aus dem Berliner Raum, bin allerdings vor 2 1/2 Jahren nach Aachen gezogen.
      Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Zocker von Egoshootern, allerdings habe ich schon immer viel Spaß mit Aktivitäten in der Natur wie z.b. Geo-Caching gehabt. Ich denke das ich mit dem Woodland-Paintball meine Leidenschaft und den Spaß an der Natur miteinander verbinden kann.
      Ich war damals schonmal rumpainten und es hat mir viel Freude bereitet. Allerdings störten mich die Hopper sowie die Gasbuddeln, demnach hab ich mich etwas damit beschäftigt und bin auf MAGFED & RAM gestoßen. Ich hätte daran größeres Interesse und würde mich freuen wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten der Paintsparte austauschen könnte.
      Hab mir bis jetzt noch keine Ausrüstung gekauft aber mir schwebt da definitiv eine T15 oder ähnliches vor.
      Ich denke die MAGFED-Community is etwas größer als die der RAM, sieht für mich jedenfalls so aus ^^, was ich etwas schade finde.
      Naja wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein und hoffe einige Kontakte aus dem Aachener Raum schließen zu können.

      Also dann erstmal Happy-Painting =)
      MFG Chris
    • jo moin auch,

      :2cent:
      das sich PB gegenueber Ram durchgesetzt hat liegt, liegt an der Ballistik.

      Das groesser Kalliber performed besser im Flug und besonders im Ziel(Hit's sind eindeutiger).
      Die Technick ist robuster.

      Ram-paint entwerder die gehen garnich auf, oder zerlegen sich schon in der Knifte.
      Da kann man auch gleich Softair zoggen, das tun nicht wenige.
      :2cent:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
      • Ich glaube, der Markt für .43 ist ziemlich ausgedünnt. Es gibt ein paar Pistolen, aber praktisch keine Auswahl bei den Langwaffen, ausser der T4. .68 und zu einem gewissen Anteil .50 hat sich bei Paintball einfach durchgesetzt. Und für diejenigen, die Reichweite jenseits der 40 Meter oder besonders realitätsnahe Looks suchen, gibt es Airsoft. Meins ist es zwar nicht - insbesondere bei den AEGs habe ich das Gefühl, dass gar nix passiert - aber immerhin hat man die Auswahl; es findet sich eine Replik praktisch jeder Feuerwaffe, die es je gab und auch ein paar SciFi Wummen.
    • N'Abend,

      und: Herzlich Willkommen.

      Falls Du mal Bock haben solltest den Montabaurer Wald zu erkunden: Die "Eichhörnchensheriff's" holen sehr gerne New-Bees' s mit.

      Cheers und schönes Restwochenende

      Imhotep
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Auf'm Feld kannst 'türlich auchmal die ganzen tollen Kniften befingern und ein paar Bällchen probebeschleunigen.

      Da merkt man schon schnell, wie groß der " Habenwollen-Faktor" denn nun ist.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"