3. Lowcap Turnier der Pumpdevils in Petershagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Lowcap Turnier der Pumpdevils in Petershagen

      Hallo Allerseits, die Pumpdevils veranstalten das 3. Lowcapturnier in Petershagen. Immer aktuelle Infos gibts hier. Magfeed/Pistole ausdrücklich erwünscht. Aber auch so keine Einschränkung des Markierers.


      Hiermit laden wir euch zum 3. Pumpdevils LPG Cup in die Paintballarena Petershagen ein.


      zu den Fakten:


      - wie der Name schon sagt gibt es ein Paintlimit und zwar 40 Bälle


      - keine Einschränkung an Markierern (Mag Fed, Pistole usw erlaubt)


      - Camo erlaubt solange es Paintballer Klamotten sind (keine Hoheitsabzeichen, Dienstgrade oder sonstige militärische Abzeichen)


      - Sub Air Feld


      - FPO, kein First Strike


      - 3 Spieler pro Team


      - min 5 Teams und max 15 Teams


      - Urkunden und Sachpreise


      Preise:


      - Starte pro Team 36,00 Euro


      Ablauf:


      - ab 10:00 Uhr Einlass


      - um 10:30 Uhr Begrüßung und Einweisung


      - um 11:00 Turnierbeginn


      - danach Siegerehrung


      Anmeldung unter pumpdevils@web.de bis zum 05.03.2016


      weitere details folgen in kürze!
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Weitere Infos:
      geplant ist nach dem Spieltag ein gemeinsames Essen in Form eines griechischen Buffet, das war letztes mal sehr lecker. genaueres folgt.
      Leute Leute lasst Euch sagen, 2016 hat`s geschlagen. Und bevor jetzt alle wieder fragen…JA, wir wollen`s nochmal wagen.
      Wir, die oft kopierten, nie erreichten Pumpdevils laden zum nunmehr dritten, lustigen, feucht-fröhlichen LowCapCup am 12.03.2016 in der Paintball-Arena Petershagen. Die kurz angerissenen Eckdaten entnehmt Ihr weiter unten...


      Fakten:


      - Termin: 12.03.2016


      - Austragungsort: Paintball-Arena Petershagen


      - wie der Name schon sagt, gibt es ein straffes Paintlimit - dieses beträgt charmante 40 Bälle pro Runde/Spieler


      - keine Einschränkung an Markierern (Mag-Fed, Pumpe, Pistole, Bogen, EPneus usw. erlaubt)


      - Camo erlaubt solange es Paintball-Klamotten sind (keine Hoheitsabzeichen, Dienstgrade oder sonstige militärische Abzeichen)


      - Sub Air Feld


      - FPO, kein First Strike


      - 3 Spieler pro Team


      - min 5 Teams und max 15 Teams


      - Urkunden und Sachpreise


      Preise:


      - Starte pro Team 36,00 Euro


      Ablauf:


      - ab 10:00 Uhr Einlass


      - um 10:30 Uhr Begrüßung und Einweisung


      - um 11:00 Turnierbeginn


      - danach Siegerehrung


      Anmeldung unter pumpdevils@web.de bis zum 05.03.2016
      (wenn voll, dann voll...wir halten Euch mit einer Aufstellung aller bereits gelisteten Teams auf dem Laufenden)


      ...weitere Details und Infos...wie gesagt...in Kürze!
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Erste Teamanmeldungen:
      1. Pump´er Nickel
      2. Big Bill's , No Skill's
      3. Die 4 geilen 3
      4. 1Up Bastards

      und Infos zum Buffet:


      Es gibt Gyros, Suflaki, gegrillte Peperoni, Salat, Reis, Kroketten, Tzaziki, Metaxasoße und Brot dazu. Das ganze kostet 12,00 p.P.

      ... der Termin rückt langsam näher und somit wollen wir an dieser Stelle noch ein paar Worte zum abendlichen Catering/Buffet verlieren.
      Natürlich wäre es machbar den Obolus für das Essen direkt am Spieltag zu zahlen…da wir aber einige von Euch (noch) nicht kennen und bei eventuellem Fernbleiben auf den Kosten für das vorab bestellte/einkalkulierte Essen sitzen bleiben würden, haben wir uns entschieden den für uns sichereren Weg der Vorabzahlung zu gehen.
      Wir möchten Euch bitten die 12 € per Paypal und in Form einer „Familie&Freunde“-Überweisung an folgendes Paypal-Konto unter Verwendungszweck Eures Namens zu senden: karamelkeks@gmx.de
      Sollte der Geldeingang nicht als eine solche „Familie und Freunde“-Zahlung eingehen, werden wir den Betrag nicht annehmen und die Buchung ist somit gegenstandlos.
      Zudem müssen wir leider davon absehen, Euch bei Nichtteilnahme, das bereits gezahlte Geld zurückzuerstatten oder das Essen für Euch in der Kühltruhe einzufrieren.
      Der Catering-Service wird bereits vorab entlohnt und es ist leider nicht möglich auf den letzten Drücker unsere Bestellung dahingehend zu ändern und anzupassen.
      Sollte es Kandidaten ohne Paypal-Konto unter Euch geben, könnt ihr auch den Weg der klassischen Überweisung gehen.
      Unter einer kurzen PN an mich, teile ich Euch die Bankverbindung mit. Auch hier bitte bei der Überweisung den Namen im Verwendungszweck nicht vergessen.
      Die Deadline für die Essenbuchung endet am 29.02.2016 um 17:00 Uhr… Zahlungseingänge/Buchungen die danach noch eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
      Dateien
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • weiteste anfahrt heimsen wohl unsere berliner Pump Kins ein...

      1. Pump´er Nickel
      2. Big Bill's , No Skill's
      3. Die 4 geilen 3
      4. 1Up Bastards
      5. Stormtroopers of Paint
      6. Pump Kin Berlin
      7. Hannover Redemption

      Paint ist übrigens:
      Draxxus Hellfire Gold 55€
      Draxxus Silver 50€
      X-Ball Inferno 55€
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Alle Startplätze gefüllt :)

      1. Pump´er Nickel
      2. Big Bill's , No Skill's
      3. Die 4 geilen 3
      4. 1Up Bastards
      5. Stormtroopers of Paint
      6. Pump Kin Berlin
      7. Hannover Redemption
      8. Paintstorm
      9. WTF
      10. out of order
      11. Team Alpha
      12. TBA
      13. TBA2
      14. JFF
      15.SHTeam

      Wir sehen uns dann am 12.3.

      Zuschauer sind immer willkommen :)
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!