Wieder - Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzlicht schrieb:

      jetzt sag blos das Blättchen kann man echt rausmachen? Ich hab mich damals so geändert dass meine dam nur 170fps gemacht hatte, und hab extra den Exportreg gekauft.
      Ja, kannste raus machen, ist doch nur mit einer kleinen Madenschraube gesichert. Zieh mal an der Cap, dann siehste seitlich die kleine Madenschraube. Schrauben von der CAP lösen, Cap abziehen und jetzt kommste hervorragend an die Madenschraube dran.
      Und jetzt mal die bilder von meinen bolt mit den Macken. Meine nicht die abdrücke von den Madenschrauben von dem Spacer. Eigentlich sollte ja der neue bolt verbaut sein, bei mir auf jedenfall nicht.
      Dateien
      • bolt-dam1.jpg

        (62,06 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bolt-dam2.jpg

        (51,43 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bolt-dam3.jpg

        (55,18 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Akki schrieb:

      Die Macke wird keinen Einfluss auf irgendwas haben. Wird beim Umbau auf für die DE Zulassung passiert sein.
      Quatsch wie soll das denn passieren, bolt rausschrauben vorsichtig rausziehen auf ein weichen Lappen legen und gut. Vorsichtig auseinanderschrauben teile säubern neu fetten neuen bolt einschrauben vorsichtig zusammenbauen und fertig ist das ganze. So kann man keine Macken rein machen.
      Es ist ja nicht nur die eine stelle.