EU plant massive Regulierung des Waffenrechts der Mitgliedstaaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht Euch nix vor, Jungs. Wir sind ne kleine Randsportart ganz weit aussen am Rand. Das ist halt so.

      P.S. Vxspeed. Poste doch bitte mal einen Link zu Deiner Aussage bezüglich zweitgrösster Markt. Ich finde es immer schrecklich, wenn sowas ohne Quellenverweis rausgehauen wird.

      (Ich glaube Dir das wohl mit dem zweitgrössten Markt, aber im Vergleich zu den Amerikaner sind wir wahrscheinlich trotzdem winzig.)
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunkelzahn ()

    • dunkelzahn schrieb:

      Macht Euch nix vor, Jungs. Wir sind ne kleine Randsportart ganz weit aussen am Rand. Das ist halt so.

      P.S. Vxspeed. Poste doch bitte mal einen Link zu Deiner Aussage bezüglich zweitgrösster Markt. Ich finde es immer schrecklich, wenn sowas ohne Quellenverweis rausgehauen wird.

      (Ich glaube Dir das wohl mit dem zweitgrössten Markt, aber im Vergleich zu den Amerikaner sind wir wahrscheinlich trotzdem winzig.)
      Ich habe das aus der Filmdoku über unseren Sport vom letzten Jahr.

      MfG

      VXSPEED