WLF-Allstars/Pumpdevils & Friends Jahresabschlussballern 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLF-Allstars/Pumpdevils & Friends Jahresabschlussballern 2015

      So, Freunde der straff-anliegenden Feinripp-Unterwäsche…Es ist wieder soweit! Am 21.11.2015 starten wir nach alter Tradition unser gemütlich-familiäres Jahresabschluss-Ballern 2K15 in der ehrenhaften Paintball-Arena Petershagen (NRW) die ab 10:00 Uhr geöffnet ist. Wie immer steht bei diesem Event der Spaß an allererster Stelle! Geplant ist den Tag über wieder ein kleines Triggermongo-Fun(!)turnier im 3er-Format (semi-only-no ramp!!!). Hierfür werden die Teams wie immer vorab per Los wild zusammengewürfelt! Als Preise gibt’s bis dato zwar nur nen feuchten Händedruck und `ne schrecklich-designte Urkunde - dafür aber auch den Ruhm des Tages^^In den vergangenen Jahren hat sich dieses kleine, aber feine Event eh eher als Niveu-Versenkung als ein wirklich ambitioniertes Turnier-Event mit vernünftig orientiertem Background herauskristallisiert. Also alles bitte nicht so ernst nehmenDamit Ihr Ladies den Tag über nicht vom Fleisch fallt oder trocken lauft, wird’s gegen Mittag wieder belegte Stullen oder Brötchen zum schmalen Taler geben. Standard-Getränke wird’s den Tag über zum fairen Kurs von 1 Euro geben. Für Rockstar dürft ihr sogar charmante 1,50 Euro aus der Tasche ziehen.Am Abend ist zudem geplant die schärfste Kanone des Tages zu küren und zu lobpreisen. Voraussetzung…die Gun muss den Tag über im Einsatz gewesen- und keine Vitrinen-Diva sein.Zum krönenden Abschluss gibt`s dann wie immer ein entspanntes, chilliges Zusammensitzen bei leckerem, griechischem Buffet. Der Kostenanteil wird hierfür bei ca. 10-11€ pro Kopf liegen. Zu guter Letzt noch kurz die Angabe zu den Tages- und Paintpreisen:

      - BYO 30,00 Euro
      - FPO 15,00 Euro
      - Fieldpaint 38,00 Euro
      - Premium 50,00 Euro

      Wäre super, wenn ihr hier zwecks Planung kurz `nen Post/Statement hinterlasst, ob ihr dabei seid^^

      Face-Book-Nutzer können sich bitte direkt über die Veranstaltung anmelden. facebook.com/events/526442014172823/
    • Aber sowas von...........;-) !!

      Boah, und die Woche drauf mit der HS in Hannover, naja ich wollte es ja so!!

      Ich freu mich.......
      paintet Greetz

      Plisken


      Druckluftgestütztes Beschleunigen von farbgefüllten Gelatinekugeln in waldähnlichen befriedeten Gebieten
    • So, die Damen…

      der Termin rückt langsam näher und somit wollen wir an dieser Stelle noch ein paar Worte zum abendlichen Catering/Buffet verlieren.

      Natürlich wäre es machbar den Obolus für das Essen direkt am Spieltag zu zahlen…da wir aber einige von Euch (noch) nicht kennen und bei eventuellem Fernbleiben auf den Kosten für das vorab bestellte/einkalkulierte Essen sitzen bleiben würden, haben wir uns entschieden den für uns sichereren Weg der Vorabzahlung zu gehen.

      Wir möchten Euch bitten die 12 € per Paypal und in Form einer „Familie&Freunde“-Überweisung an folgendes Paypal-Konto unter Verwendungszweck Eures Namens zu senden: karamelkeks@gmx.de

      Sollte der Geldeingang nicht als eine solche „Familie und Freunde“-Zahlung eingehen, werden wir den Betrag nicht annehmen und die Buchung ist somit gegenstandlos.
      Zudem müssen wir leider davon absehen, Euch bei Nichtteilnahme, das bereits gezahlte Geld zurückzuerstatten oder das Essen für Euch in der Kühltruhe einzufrieren.

      Der Catering-Service wird bereits vorab entlohnt und es ist leider nicht möglich auf den letzten Drücker unsere Bestellung dahingehend zu ändern und anzupassen.
      Sollte es Kandidaten ohne Paypal-Konto unter Euch geben, könnt ihr auch den Weg der klassischen Überweisung gehen.

      Unter einer kurzen PN an mich, teile ich Euch die Bankverbindung mit. Auch hier bitte bei der Überweisung den Namen im Verwendungszweck nicht vergessen.

      Die Deadline für die Essenbuchung endet am 16.11.2015 um 17:00 Uhr… Zahlungseingänge/Buchungen die danach noch eingehen, können nicht berücksichtigt werden.




      Ladys der Speiseplan steht... Es gibt Gyros, Suflaki, gegrillte Peperoni, Salat, Reis, Kroketten, Tzaziki, Metaxasoße und brot dazu. Das ganze kostet 12,00 p.P
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Fast 30 Zusagen schon. Danke :)

      Ihr anderen dürft übrigens auch noch kommen :)

      Geplant ist kleines Turnier, 7 oder 8 Teams á 3 Mann (random), kann auch auf 4 Mann aufgestockt werden. gespielt wird round robin.

      da wir die Halle für uns haben, können wir uns auf 2 Spielfeldern austoben.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!