Erfahrungen mit McPaintball aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit McPaintball aus Berlin

      salamahallo
      Sagt mal... Hat jemand von euch schon mal bei McPaintball etwas gekauft? Wie siehtn der Kontakt da so aus?läuft die Nummer oder lieber sein lassen?hab nämlich das Holster was ich für meine RAP4 weste Suche da gefunden... Aber keine Antwort auf meine Mail bekommen... Vielleicht isser ja im Urlaub der zuständige Mitarbeiter...
    • Also ich hab schon mehr als 10 mal bei McPaintball bestellt, 4 mal davon über McPaintball bei Rap4 in den USA.


      Kontakt meist per Mail und nie Probleme gehebt. Antowrt kam immer schnell.


      Vielleicht isser ja echt im Urlaub der zuständige Mitarbeiter...

      Also ich kann die bedenkenlos empfehlen.



    • Aus diesem Grund hatte ich ihm ne Mail gesendet... Kenne es aus einem anderen Shop... Hust hust shoP der groSs ist...Das die Verfügbarkeit laut Website nicht dem IST stand entspricht...
    • Hab meine TIPX bei den gekauft. Die war letztes Jahr im Angebot für 180€ (Restbestand aus den Zeiten als der Dollar nix wert war). Just als ich bestellen wollte war sie wieder 280 ;( . Ich per Email hingeschrieben und freundlich nachgefragt, hab sie dann für 240 bekommen. Fazit: Top Laden, kann ich 100% weiterempfehlen :2thumb:
    • Das mit der Verfügbarkeit haben alle Shops ausser ME und OPM, weil ausser bei denen beiden, alle Artikel von Hand eingepflegt werden. Die anderen beiden haben ne wohl arschteure Software, die mit dem Shop und der Kasse gekoppelt ist.
    • hat sich heute früh gemeldet... Leider ist der Artikel, der im Netz als vorrätig eingepflegt war,nur noch in einer anderen Größe da.Ich guck ihn mir trotzdem mal an und ansonsten hoffe ich das ich ihn bestellen kann....
    • Häng Ich mich auch mal kurz mit rein!

      McPaintball ist mein Supporter. Ich warte zwar 2 Tage länger als wo anders, aber immer zuverlässig und erreichbar. Ich Regel alles über WA mit meinem Ansprechpartner dort.

      Das mit den Artikeln auf Lager, ist glaube bei jedem Shop so. Ansonsten machst du Absolut nichts verkehrt mit den Jungs.


      Du kannst doch auch in den Laden fahren und es dort ausprobieren? Allee der Kosmonauten ist das!

      Gruß Bully
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Ich hab zwei mal da bestellt.. einmal nen Battlepack von RAP4 (alles super) und einmal DAM-Magazine.

      Die Magazine kamen nie an und eine Trackingnummer gab es auch nicht.. E-Mail Rückfragen wurden aber immer zügig beantwortet.

      Habe die Magazine dann 2 Wochen verspätet bei mir gehabt (er musste noch mal nachbestellen).

      Kann den Shop aber generell empfehlen.. die Magazine waren weit und breit die günstigsten und ich vermute die wurden aufgrund des geringen Preises als Päkchen verschickt und sind verschollen.
    • Wie lang dauert den in der Regel ne Bestellung bei RAP4? Hab Anfang Dezember 2015 bei Ihm bestellt und Vorkasse bezahlt. Er hat gemeint Anfang Januar geht die Bestellung raus (denk mal wegen Sammelbestellung) und dann ca 6-8 Wochen. Jetzt hab ich Ihm ne email geschrieben gestern in der Früh (wegen vorraussichtlichem Liefertermin ob Er mir schon mehr sagen kann) hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen und telefonisch erreiche ich Ihn auch nicht weder Festnetz noch Handy.

      ?( ?( ?(
    • Ja ist nicht die schnellste, aber einfachste und günstigste Methode.

      Es hat zwar oft etwas länger gedauert, aber bisher kam immer alles an. Ich hab da schon 4-5 mal bestellt.

      Da er immer sammelt, teilen sich die recht hohen Versandkosten auf viele auf und man hat keinen Stress mit dem Zoll....

      Also ich war unterm Strich immer zufrieden und hab aktuell wieder was bestellt.