Pro Shar Skirmish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haben wir als standard auf dem Feld,
      im Blowback mMn gutes Preis/Bruch Verhältnis

      für EPneus die Turnier Paint...
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Skirmish spiel ich ziemlich oft in meiner M17, und abgesehen von der Größe ist die echt gut :)
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • das problem ist echt der durchmesser.

      die sind so klein, die rollen sogar aus meine .675er back. beim pumpe spielen schon ziemlich nervig.

      die pro shar tournament hingegen ist erste sahne.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • wie akki schon geschrieben hat ..

      grundsätzlich ist die paint ok .. allerdings sind die für cyclone kniften der horror ..
      die die von den paddles nicht zerstört werden also die field und eventuel ein höher .. sind zu klein und zerlegen sich vor dem bolt ..

      bei allen anderen feedern .. laufen die recht vernünftig ..
      allerdings machen die auch mal probleme bei magfeedern wenn der detent beim mag für so fast cal.50 bällchen nicht ausgelegt ist ..
      die t15 mags können die nicht so gut ab haben .. hab es jeden falls schon live gesehen .. mag vollgemacht .. mag weggesteckt .. und zack kommen alle bälle wieder raus ^^
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161107/2ab626to.png]
      ...Grüße aus dem KohlenPott...

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • das sind die Field, ja
      in normalen Blowbacks spielbar, aber halt recht klein
      aber gutes bruch verhalten'(was bringt harte Paint bouncer zählen bekanntlich nicht *g*)

      pepe schrieb ja schon: bei mag und cyclone eher abzuraten
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Also ich hab sie auch immer bei AP gekauft aber nutze die 691 Freak Hülse weil alle anderen zu klein sind.

      Cyclone geht nur dann nicht wenn man kein Soft Paddle eingebaut hat.
      Hab meine Sierra One auch mit Cyclone nach gerüstet und auch nur Platzer gehabt. Nach dem der Paddle drin war, lief alles wie geschmiert.

      Hat jemand Erfahrung mit den NL One Paintballs? Kann man die mit den Pro Shar vergleichen oder sind die schlechter?
    • mMn deutlich schlechter
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • meuwi schrieb:

      Also ich hab sie auch immer bei AP gekauft aber nutze die 691 Freak Hülse weil alle anderen zu klein sind.

      Cyclone geht nur dann nicht wenn man kein Soft Paddle eingebaut hat.
      Hab meine Sierra One auch mit Cyclone nach gerüstet und auch nur Platzer gehabt. Nach dem der Paddle drin war, lief alles wie geschmiert.

      Hat jemand Erfahrung mit den NL One Paintballs? Kann man die mit den Pro Shar vergleichen oder sind die schlechter?

      meinst du ernsthaft da das die Bälle nicht durch kleinere Hülsen passen als durch deinen 691er ?
      hast du die vorher in ein Wasserbad gelegt ?
      meinr Erfahrung nach hab ich noch keine Freakhülse in der Hand gehabt wo die Proshar Field nicht einfach durchfällt.
      Nutze da lieber das iFit .. da gibt es noch ne 675er Hülse die aber immer noch zu groß ist .. um von "passt" zu sprechen.

      naja und mit dem Cyclone selber hat das wenig zu tun ( bis auf die bälle die zwischen feedöffnung und bolt im cyclone zerquetsch werden weil sie schon halb reinkullern obwohl ein ball vorm bolt liegt).. klar sollten so oder so soft paddles verbaut sein .. aber das grundproblem bei kniften mit cyclone liegt am Sidefeed .. die kleinen bälle eiern vor dem bolt so rum das sie zwischen gehäuse und bolt zerquetscht werden sobald der bolt nach vorne geht ..
      eigentlich müsste man ne hülse im gehäuse verbauen die die Kammer vorm Bolt verkleinert .. so auf > 675
      :rofl:

      muss aber dazu sagen dass sich meine Erfahrung allein auf Tippen A5 und X7 Phenom stüzen ..
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161107/2ab626to.png]
      ...Grüße aus dem KohlenPott...

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • pepe1321 schrieb:

      Nutze da lieber das iFit .. da gibt es noch ne 675er Hülse
      Die gibt's beim Freakset aber auch, wobei ich die wirklich noch nie gebraucht hab.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • pepe1321 schrieb:

      meuwi schrieb:

      Also ich hab sie auch immer bei AP gekauft aber nutze die 691 Freak Hülse weil alle anderen zu klein sind.

      Cyclone geht nur dann nicht wenn man kein Soft Paddle eingebaut hat.
      Hab meine Sierra One auch mit Cyclone nach gerüstet und auch nur Platzer gehabt. Nach dem der Paddle drin war, lief alles wie geschmiert.

      Hat jemand Erfahrung mit den NL One Paintballs? Kann man die mit den Pro Shar vergleichen oder sind die schlechter?
      meinst du ernsthaft da das die Bälle nicht durch kleinere Hülsen passen als durch deinen 691er ?
      hast du die vorher in ein Wasserbad gelegt ?
      meinr Erfahrung nach hab ich noch keine Freakhülse in der Hand gehabt wo die Proshar Field nicht einfach durchfällt.
      Nutze da lieber das iFit .. da gibt es noch ne 675er Hülse die aber immer noch zu groß ist .. um von "passt" zu sprechen.

      naja und mit dem Cyclone selber hat das wenig zu tun ( bis auf die bälle die zwischen feedöffnung und bolt im cyclone zerquetsch werden weil sie schon halb reinkullern obwohl ein ball vorm bolt liegt).. klar sollten so oder so soft paddles verbaut sein .. aber das grundproblem bei kniften mit cyclone liegt am Sidefeed .. die kleinen bälle eiern vor dem bolt so rum das sie zwischen gehäuse und bolt zerquetscht werden sobald der bolt nach vorne geht ..
      eigentlich müsste man ne hülse im gehäuse verbauen die die Kammer vorm Bolt verkleinert .. so auf > 675
      :rofl:

      muss aber dazu sagen dass sich meine Erfahrung allein auf Tippen A5 und X7 Phenom stüzen ..

      Sorry aber bei der 677 von Freak gehen die ja gar nicht durch.
      Hab hierzu mal ein kurzes Video gemacht. Selbst bei der 684 Hülse bleiben die noch teilweise stecken.
      Hab hier im Forum gelesen, dass die Hülse genommen werden soll wo die Paints (ca. eine Handvoll) ohne Probleme durch die Hülse rollen können ohne stecken zu bleiben. Ist dies Richtige? wenn ja, dann muss ich echt die 691 Hülse nehme.
      Aber seht selbst anhand meines Videos.

      Video
    • man sieht ganz in der einen Einstellung beim letzten Back, das die Paint nur wegen der Unrundheit nich durch das Back kommt,
      weil das Licht ganz ordentlich am gross der Kugel in der Huelse vorbei scheint.

      Die Paint soll aber idR. nicht komplet von selbst durch die Backs rollen koennen,
      sondern darf gerne "durchpustbar" sein -> richtiges Back(beste Lufteffizients).


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • aber die sind schon recht unterschiedlich, wenn man schaut.
      einige gehen gar nicht rein, andere bis zur hälfte

      kenn ich so nicht, ich kenn sie konstanter.
      sorry für die blöde Frage, sind die frisch? oder event doch verquollen?
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Stone schrieb:

      aber die sind schon recht unterschiedlich, wenn man schaut.
      einige gehen gar nicht rein, andere bis zur hälfte

      kenn ich so nicht, ich kenn sie konstanter.
      sorry für die blöde Frage, sind die frisch? oder event doch verquollen?



      Die habe ich am 27.9.15 im Adventure Paradise gekauft.
      Das fällt mir jedesmal auf das die nicht richtig rund sind und unterschiedliche Größen haben.
      Ich Spiele noch nicht lange Paintball aber habe bisher immer bei AP die Pro Shar gekauft.
      Bisher waren die immer gelb und nun grün. Aber bei den gelben hatte ich auch immer die gleichen Probleme.

      Am 27.09.2015 hatte AP ein Angebot gehabt ... und zwar die die etwas besser sein sollten (kosten bei denen 10€ mehr die Kiste) die waren zu weich. Wir hatten nur Laufplatzer. Ich weiss leider nicht mehr wie die heißen aber die konnte ich dann auch mit der 680 hülse Spielen. Hab die später aber wieder gegen die Pro Shar umgetauscht, weil was bringt es mir wenn ich nur Laufplatzer habe.



      recycler77 schrieb:

      man sieht ganz in der einen Einstellung beim letzten Back, das die Paint nur wegen der Unrundheit nich durch das Back kommt,
      weil das Licht ganz ordentlich am gross der Kugel in der Huelse vorbei scheint.

      Die Paint soll aber idR. nicht komplet von selbst durch die Backs rollen koennen,
      sondern darf gerne "durchpustbar" sein -> richtiges Back(beste Lufteffizients).


      mfg chris

      Meinst du ich könnte doch die 684 nehmen?