Angepinnt EuroBigGame 5. Mai - 8. Mai 2016 - Wir feiern 20 Jahre EuroBigGame!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • devBean schrieb:

      Desweiteren ist die Paint wirklich nicht gut weder die Field noch die Premium Paint.
      Die letzten zwei Jahre gab es Draxxus Bronze(Field), bzw Silver(Premium).
    • Wir haben unsere am entsprechenden Spieltag aus dem Kühl-LKW bekommen und dann auch verbraucht, wenig Probleme gehabt...
      Wenn man die am Donnerstag abholt und am Samstag Mittag über seltsame Paint jammert, dann sollte man sich nicht wundern...
    • Ich kenn das alte EBG selbst auch nur vom Hörensagen, war 2013 im Herbst das letzte mal selbs dort und hab mir einen Tag ein Bild machen können. Ich fand es ehrlich gesagt großartig, obwohl dort ja schon sehr viel im Umbruch war, gerade was die Orga etc. betraf. Das Spielfeld ist soweit auch okay, wenn für mich auch kein Highlight. Das der MFG find ich zum Beispiel sehr sehr geil, aber das ist gewiss Geschmacksache.

      Dennoch hat alles ein gewisses Flair, woran ich mich gern erinner. Händlermeile, Playersparty, Versteigerungen für den guten Zweck etc. pp.

      Mir persönlich tut hier der gute MasterG schon jedesmal Leid, wenn er Neuigkeiten zum EBG postet, kenne ihn auch persönlich nicht aber er kann wahrscheinlich am wenigsten für den Unmut bei Vielen?
      Oder welche Funktion bekleidet er beim EBG? Allerdings kann ich auch das ständige Contra EBG auch nicht mehr hören.
      Kommt mir vor wie das Geflame gegen Wetten dass, bis es dann endlich von der Bildfläche verschwunden war.

      Ich persönlich finde man sollte dem EBG noch eine Chance geben.

      Aber dennoch, vor allem aber sollte sich das EBG an dem messen lassen, was es im Vorfeld auch für mein Empfinden immer sehr großspurig ankündigt und in der Vergangenheit sehr oft nicht bzw. nur bedingt halten konnte.
      Und vor allem DAS schafft Unmut bei den Leuten und vergrault sie. Mal sehen was im Frühjahr berichtet wird.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Ich habe die Kohle nicht dicke, spiele aber kaum wegen Nachwuchs und Job und habe daher genug Zeit mir immer etwas auf die Seite zu legen dass das ins Egb investiert wird.
      Große Bar Asbach Flasche in die kommt das Münzgeld.
      Wenn ich Pfand wegbringe lasse ich es auszahlen, ein Müllsack Pfand gibt 5,xx euro. Schein bei den Kindern in die Spardose, Kleingeld in die Flasche.
      Nach einem Jahr hab ich dann zwischen 100-150€ drinnen. Paint ist also damit finanziert.
    • Noch 2 Tage! Wenn du dein Heldenticket bis zum 31. Dezember buchst, dann bekommst du es nicht nur zum niedrigsten Preis, sondern auch noch 2 Poster und den Vorzugspass (mit dem du deutlich früher auf das Gelände kommst um dir deinen Campingplatz auszusuchen!) gratis dazu!
      JETZT buchen: http://www.eurobiggame.de/Tickets.aspx

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151230/3esx9gs9.jpg]
      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass das EuroBigGame-Gelände auch im neuesten Paintball-Spiel von Greg Hastings für PC und Konsole vertreten sein wird: Greg Hastings' Paintball 3!
      Die Gamedesigner sind gerade dabei, das Spielfeld als 3D-Modell umzusetzen - wir sind schon schwer gespannt auf das Ergebnis!
      Während wir alle auf das EuroBigGame 2016 und das Erscheinen von GHP3 warten, schaut euch doch mal die bereits veröffentlichten Titel von Greg Hastings für XBox 360 und PS3 oder "Fields of Battle" für iOs und Android an!


      Du willst deinen Freunden die EuroBigGame-Map zeigen und sagen können: "Da habe ich schon LIVE mitgemacht!" ?
      Dann melde dich JETZT an!
      eurobiggame.de/Tickets.aspx

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160112/jjx59yjz.png]
      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • Javaanse schrieb:

      gibt es eigentlich eine Hotline oder sowas wo man sich Information zum BG holen kann? Ich hätte da och ein paar fragen an die Veranstalter. Denn ich fahre dieses Jahr das erste mal dort hin. Gruß
      Stell die Fragen doch einfach hier.
      Gibt bestimmt den ein oder anderen der dir helfen kann.
    • Und kostenloses UP.

      Gibt das da schon was Neues zum EBG?

      Und jetzt können die Kollegen the last unigarnicht, bullshit und Eg-Held direkt wieder auf den Minus-Button-Drücken.

      Würden dort ja immer noch gerne hinfahren, auch wenn uns dort gar keiner haben will! ;)
      die KIELER
    • EG-Kommissar...so viel Zeit muss sein ] :D sonst kauf dir doch ein Schnupperticket und schau dir das ganze einfach mal wieder an. Wir die chronischen Minusdrücker hatten unseren Spaß. Mach dir einfach mal vor Ort ein Bild und dann kannst du immernoch entscheiden ob das ganze Event den Bach runter geht. Vielleicht gibt es ja einfach keinen Grund so aus der Ferne zu meckern.
    • Das find ich schon ne Frechheit @aremides, das du dir jetzt schon 2 Tage Zeit lässt zum antworten. Meinst du jetzt mich oder nicht?

      Da ich aber stark davon ausgehe, möchte ich dich bitten meinen Namen richtig zu schreiben in deinem Beitrag. Frechheit nur um lustig zu wirken meinen Namen falsch zuschreiben. Kommt bei mir nicht so gut an. Du Würstchen!
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Kurze Frage, wie alt bist du aremides?
      An Hand deiner Beiträge unter 18. Also darfst du doch kein Paintball spielen.
    • vielleicht hat einfach nur seine autokorrektur gearbeitet.... Ich persönlich trage das Wort "Bullshot" nicht so oft in meine Nachrichten ein....
      Das Wort "Bullshit" allerdings schon....
      Also entspannt durch die Hose atmen alle und Thread beachten... Ergo BTT... Wir sind doch alles Kumpels...
      Und nicht antworten ist nicht zwangsläufig ein Grund böse zu werden... Man ist ja nicht permanent online und hat die Benachrichtigungen vielleicht ausgestellt, so daß es an einem vorbeigeht, wenn der eigene Username zitiert wird....
      So entspannt euch Mannen und konzentriert euch aufs wesentliche im Forum ....Paintball
    • @Schabe, ich bin ein sehr entspannter Mensch, aber in manchen Situation kann ich nicht anders Mich nerven Leute die immer nur behaupten früher war alles besser und gegen das was in der Gegenwart und Zukunft ist,sind.

      Und wenn du alles mitgelesen hast, dann kannst du ein bisschen verstehen wieso Wir etwas unentspannter sind dem Herrn aus Kiel gegenüber. Denn durch seine Qualifizierten Beiträge und Gestichel, überlegen sich manche schon nicht dorthin zu fahren. Was ist ein bisschen schade finde.

      Das ist meine Persönliche Meinung dazu. Und das mit den Namen, ist schon so gewollt von ihm. Da er den vom EG-Komissar auch falsch geschrieben hat.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!