Angepinnt EuroBigGame 5. Mai - 8. Mai 2016 - Wir feiern 20 Jahre EuroBigGame!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis , es geht uns nicht um ein paar Euros mehr oder weniger. Es sollte nur nicht so kompliziert wie bei der deutschen Bundesbahn werden. Ist eine Preisgestaltung einleuchtend und nachvollziehbar für den Kunden gibt es auch keinen grund zum maulen. Das Veteranenticket ist vom preis ok es ist nur der Beigeschmack das ich drei Spieltage einkaufen muss obwohl ich nur zwei tage spielen möchte. Und damit billiger bin wie mit zwei tagen spielen plus je einen halben Tag an und Abfahrt.
    • Die Jungs vom Paintball-Channel.net haben sich -bereits zum vierten Mal in Folge- für das EuroBigGame entschieden und werden Europas größtes Paintball-Event im nächsten Jahr mit ihren Kameras begleiten. So wie wir freuen sie sich schon auf ein paar actionreiche Szenen und können den Anpfiff kaum erwarten.
      Um uns allen die Wartezeit ein wenig zu versüßen ist hier das Paintball-Channel.net-Video aus diesem Jahr:

      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • @einer
      Der Kollege ist ja mal nicht gekauft, aber er hat doch durchweg recht und schreibt das, was so viele denken. Von daher mal Daumen hoch.

      Da wir aber auch nicht die Spaßbremsen spielen wollen und ja mal Respekt vor den 20 Jahren haben, würden wir ja gerne im Mai 2016 dort auflaufen. Das EBG hat es doch irgendwie verdient, dass dort mal wieder ein riesen Fest draus wird (nicht nur vom Feiern her, sondern natürlich auch vom zocken). Auch wenn mir das mit dem Gespamme hier im Vorwege jetzt schon auf den Sack geht und ich den Kollegen von M. nicht mag. Unser kleines Team würde dort auch gerne mal wieder vor Ort sein. Wer hat da denn sonst noch Bock drauf?
      Mal so an die Veranstalter hier, da das EBG ja so ein wenig mit Auflösungserscheinungen zu kämpfen hat, wie ist das eigentlich mit den Frühbuchern, die das Geld schon bezahlt haben und es gibt die Limited nicht mehr, dann ist die Kohle doch weg! Habt ihr da ne Versicherung für?

      Gruß Aremides
      die KIELER
    • Na ja. bis 2014 waren jedes Jahr drei Events von euch angekündigt. 2 EBG und noch so ein Teil (das ist ja immer ausgefallen) Letztes Jahr waren 2 EBG angekündigt und wie immer mit viel TamTam beworben. Was kam bei raus? Ein EBG und ein Playersday.... Für Außenstehende sieht es schon etwas danach aus, dass es nicht mehr so läuft ;)

      Keiner wünscht sich, dass das EBG verschwindet. Es gibt ja auch genug Spieler die sich das einmal im Jahr geben wollen. Vielleicht reicht es den Spielern ja aber auch einmal im Jahr (dann aber richtig) ;)
    • Chaindog und Reintoll scheinen ja irgendwie Kumpels zu sein. Freut mich für euch.
      Und an Kollege Master, nein ich würde es Schade finden, wenn das EBG verschwindet.
      Also Männers mal ganz entspannt sein, ein paar Nachfragen und konstruktive Anregungen dürfen doch wohl erlaubt sein oder nicht?
      Immer dieses Angemache, solltet mal ein wenig Entspannter werden.
      Freut euch doch, dass man sich überhaupt noch mit dem EBG auseinandersetzt. Also mal ganz entspannt, immer die Leute runterzumachen hilft euch doch auch nicht, das Volk stimmt eben mit den Füßen ab. Und wie Mephisto ja auch erkannt hat, funzt das ja nicht mehr so, sonst würdet ihr im Herbst auch ein EBG durchführen (warum es das nicht mehr gibt, könnt ihr Schlauköppe hier ja mal gerne schreiben, jetzt bin ich wieder der "EBG-Hater".
      Also mal so als Message, wir würden gerne in 2016 am EBG teilnehmen und uns über eine rege Teilnahme eines jeden hier freuen.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Nur noch HEUTE, dann ist unsere T-Shirt-Aktion vorbei! Nutze die Chance dir ein exklusives EuroBigGame-Frühbucher-Shirt gratis zu deinem Heldenticket zu sichern! Dieses T-Shirt wird nur noch bis zum 30.11. angeboten - danach nie wieder! Weder gratis zu einem Ticket, noch zum Verkauf. Das macht dieses Shirt zu einem wahren Sammlerstück! JETZT buchen: eurobiggame.de/Tickets.aspx
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151130/82emgqqp.png]
      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • So hier mal ein kostenloses UP, die KIELER haben sich entschlossen da auch in 2016 nicht aufzulaufen. Werden sich ja auch einige Helden hier wieder drüber hermachen, so long.

      So schade das ist, aber in der jetzigen Konstellation und mit dem Feld, wird es euch nicht mehr wirklich lange geben. Ist einfach so (und jetzt wieder drauf). Eure Preise, Spieltagtickets und das Feld passen einfach nicht mehr, da gibt es weitaus Besseres, da habt ihr in den letzten Jahren einfach gepennt.
      Hatten viel Sapß aber für die KIELER ist das nichts mehr, wir suchen uns andere Events.

      Viel Spaß aber denen, die da trotzdem Bock drauf haben. Vergesst nicht euch noch einen VIP-Zeltplatz und die Duschen zu bestellen.

      Gruß Aremides

      @mal schauen was da in 5 Jahren ist :)
      die KIELER
    • sorry, kann aremides da nur zustimmen, dass EBG ist am ende, über kurz oder lang wird es das so auch nicht mehr geben
      und wer das gegenteil behauptet verschließt die augen vor der realität
      warum findet denn nur noch ein event statt? warum kommen weniger händler? warum werden solch ticketsysteme eingeführt, gabs früher ja schließlich auch nicht?
      die bereits angesprochenen punkte bestätigen das auch nur, die geldgeilheit der veranstalter ist immer mehr zu spüren (ticketsystem)....aber iwo verständlich, die sterbende kuh muss halt noch bis zum schluss gemolken werden ;)

      ganz ehrlich, die veranstalter können sich das selbst zuschreiben, weil sie haben es selber verbockt! ich sag nur thema paint und das ganze geheuchel nach den events "was können wir besser machen beim nächsten mal" können se sich auch klemmen wenn sowieso nichts gemacht wird, stattdessen kommen nur ausreden das M. dafür zuständig ist oder weiß der geier

      wir überlegen jedes jahr ob wir mal wieder zum EBG fahren, aber aufgrund der derzeitigen situtation: nope.....wenn wieder herzblut im event steckt, dann kommen auch wieder mehr leute