Gearbag - Transportbox Wie transportiert ihr Euer Zeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gearbag - Transportbox Wie transportiert ihr Euer Zeug

      Hallo!

      Momentan benutze ich eine Zarges Box für mein Eqipment wie Markierer, Flaschen, Podbitch, Pötte, Maske und Ersatzteile.
      Dazu eine SPorttasche für Klamotten.
      Alles schön und gut, die Zarges Box kann man sichern gegen unbefugten Zugriff, was auch praktisch zum Transportieren und LAgern ist.

      Nun hat es mir aber das Planet Eclipse Gearbag eines Kollegen sehr angetan, allerdings sind die neu doch recht teuer mit ca 180€.

      Daher wollte ich mal fragen, was nutzt ihr so. Wichtig ist, dass die Seitenteile stabil sind. Hab noch eine große Tasche die Aussieht wie ein Gearbag von Aldi. Die ist top, allerdings kugelt der Kleinkram umher. Die nutze ich meist für KLamotten und sonstiges übers Wochenende als Reisetasche.

      Schön wäre, wenn jemand mal ein Vergleich posten könnte zwischen dem normalen Planet Eclipse Lowland und dem HDE Molle XXL von PE. Das HDE scheint mit anders aufgebaut, damit man auc Szenario Markierer unterbringen kann. Da ich die Tasche der T15 somit einsparen könnte wär, das ne Überlegung.

      Also Bilder her, wer so ein Teil sein eigen nennt.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Ich hab das normale Lowland, da mir das mit der Unterteilung lieber ist und ich so auch noch etwas neben dem Gearbag in den Kofferraum stellen kann... mit demontierter Flasche/Schulterstütze sollte da auch deine T15 rein passen, ich kann aber gern mal nachmessen, wenn du willst.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Ich benutze eine einfache Sporttasche mit Rollen und Zuggriff. Da passen aber nur die Klamotten und das ganze Kleinzug rein. Den Markierer muss ich seperat in einem Futteral transportieren.
      Mich stresst das ganz schoen, weil man staendig nach zwei Dingen sehen muss, wenn man zu Hause packt oder auf dem Feld wieder einraeumt.

      Ich muss mir auch mal ein richtiges Gearbag zulegen, da in diesen viel mehr Ordnung herrscht und ich alles in eine Tasche bekomme.
      Dadurch, dass ich momentan alles nur in die Tasche schmeissen kann vergesse ich manchmal Dinge zu Hause oder auf dem Feld, weil ich keinerlei Ueberblick habe was schon in der Tasche drin ist.
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Nutze auch nen PE gearbag.. hab ich damals für 80€ gebraucht geschossen.. ist nen lowland älterer generation.. tut aber seinen zweck und ich bin zuper zufrieden damit..
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Also das große Fach ist etwa 60cm lang... meine 468 ist leider noch nicht da, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hi,

      ich habe eine 90l Stanley Montagebox: STANLEY | Aufbewahrungslösungen | Mobile Montageboxen | Mobile Montagebox 90 Liter

      Gibt es größer und kleiner, zusätzlich habe ich bei Ikea zwei der schwarzen Samla Boxen 11l (glaube ich) mit Deckel gekauft. In das teil passt eigentlich so gut wie fast alles was ich für einen Spieltag so brauche, sollte es mal mehr werden, kommt oben drauf eine blaue Ikea Tüte die mit Gummiexpander an die Kiste geschnallt wird.

      Grüße,

      €dit: ach so ganz Vergessen, dank der Box habe ich auch immer eine Sitzgelegenheit dabei oder eine Ablagemöglichkeit :)
      :gun: Camo und Replika Spielfelder :gun:

      :vertrag: Fehlt ein Spielfeld, gibt mir Bescheid! :post:
    • habe auch die Stanley box. Gut finde ich such, dass man sie mit einem Vorhängeschloss verschließen kann. Dann habe ich sie noch mit einem Kabelschloss irgendwo befestigt und mach mir nicht so viel sorgen das jemand mein zeug wegschleppt.
    • Ja so handhabe ich das mit meiner Zarges Box auch. Hab schon überlegt einfach noch zwei Räder dran zu schrauben und nen Griffband.

      Der Commando Trolly sieht top aus, allerdings ist der seitlich doch auch weich oder? so eine große Tasche hab ich, aber damit das Gear nicht rumfliegt ist mir so ein Gearbag schon besser geeignet mit seinen stabilen Seitenwänden. Wenn diese nämlich einklappen dann ist das nicht so toll.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Wolfdale schrieb:

      Der Commando Trolly sieht top aus, allerdings ist der seitlich doch auch weich oder? so eine große Tasche hab ich, aber damit das Gear nicht rumfliegt ist mir so ein Gearbag schon besser geeignet mit seinen stabilen Seitenwänden. Wenn diese nämlich einklappen dann ist das nicht so toll.
      Mit den weichen Seiten kaempfe ich bei meiner Tasche auch. Das ist echt nervig.
      Mich wuerde interessieren wie fest die Seitenteile des Commando Trolly sind. Ein Taschenupgrade waere bei mir mal noetig.
      Die PB Gearbags, vorallem das PE Molle sind mir zu teuer fuer eine Tasche.

      @Shion kannst du mal Fotos vom Innenleben der Tasche posten? Und auch mal wenn sie auf dem Boden liegt und oben auf gemacht ist?
      McFett macht glücklich! :gun:
    • so als tip für die "weichen Wände" im baumarkt gibt es relativ dünne (3mm) Plastikpappen.. Die sind auch im "verstärkten Taschen/Koffern" verbaut... Super zu verarbeiten und Cent Artikel
    • Ja, die Tasche ist komplett faltbar, die Wände sind alle weich. Ich mag das lieber. nur die Bodenplatte ist starr. allerdings sind überall in den Seitenteilen und im Deckel eine weiche, bestimmt 2 bis 3 cm dicke Schicht weiches Material (Irgend ein Schaumstoff) eingearbeitet, wodurch auch Stöße usw abgefedert werden.
      Fotos kann ich erst morgen machen wenn die Tasche mal leer ist :P