Kaufempfehlung: Markierer für MagFed + Hopper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm mal so ne wichtige Anmerkung zu deiner Tabelle....
      Weste steht da nein und magazintaschen ebenfalls...

      Magst du die in na Tüte von Aldi oder Lidl übers Feld schleppen? :grinser:

      Lass den foregrip, Knieschoner tarnband, Weaver Cover und den andern Firlefanz weg und nimm ne Weste.
      Den Rest Kauf nach und nach. So hast auch den Oberkörper geschützt.

      Zum red dot hab ich ein billiges für 22 bei Amazon gekauft. Spiegelung geht So aber man zielt recht gut damit.
      You can run, but you can not hide!!!
    • Ingrimsch schrieb:

      Lass den foregrip, Knieschoner tarnband, Weaver Cover und den andern Firlefanz weg und nimm ne Weste.
      Lass die Knieschoner bitte nicht weg. Safety First! Wenn du dich im Wald auf ne Wurzel oder nen Ast oder oder oder abhockst wirst du es ohne Schoner auf ne unangenehme Art merken. Haben sich schon leute ihrere Knie versaut und das ist dann nicht nur beim Paintball doof sondern macht sich auch außerhalb des Platzes bemerkbar...
    • Ingrimsch schrieb:

      Naja, etwas aufpassen auf sich sollte man eh immer und meistens versaut man sich sein Knie durch vertreten oder ähnliches, nicht zwangsläufig vom hinknien.
      Ick kenne keinen der, bevor er hinter ne Deckung springt, erst guckt ob da auch weicher Sand oder Gras ist... ;)
    • Hi Alle.
      Danke dass Ihr nochmal in die Liste geschaut habt. Weste etc versuche ich, gebraucht zu bekommen, deswegen steht das unter "nein", aber ja, ich werde mir auf jeden Fall eine holen (genauso wie Knieschoner etc)... habe das letzte Mal die Magazine notgedrungen in den Taschen einer Cargo-Hose gehabt... war nicht lustig :D.