Leihe/Suche Topic fuer Ausruestung zu einen Spieltag an dem ihr teilnehmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leihe/Suche Topic fuer Ausruestung zu einen Spieltag an dem ihr teilnehmt

      Moin Leute,

      da es noch kein Thema gibt, um eine Verleihboerse zu machen starte ich das mal.

      Jeder kennt es! Der eigene Gegenstand ist kaputt oder man nimmt jemanden ohne eigene Ausruestung mit. Dafuer soll dieses Topic gedacht sein. Man sucht etwas oder man moechte etwas fuer einen Spieltag an dem man selbst teil nimmt leihen/verleihen.

      Hier kann man eintragen was man wann und wo braucht. Natuerlich soll das alles recht einfach fuer alle sein und aus diesem Grund sollte man nur Ausruestung fuer einen Spieltag anbieten an dem man selbst auch teilnimmt.

      Natuerlich koennt ihr hier auch z.B. fuer einen Markierertausch bei einem Spieltag den Erstkontakt knuepfen.

      Auch koennen hier Gesuche fuer Ausruestung rein, zB wenn euer Markierer streikt oder ihr gesehen habt, dass euer Maskenglas kaputt ist oder euer Hopper spinnt auf einmal und der naechste Spieltag ist naeher als ein Austauschgeraet aus einem Shop.

      Hier sollen keine Verkaeufe statt finden!!! Nur Leihgaben fuer einen Spieltag.

      Sucht ihr etwas oder haettet etwas, dass ihr sucht oder anbieten koennt dann einfach rein damit. Das wie, wann, warum koennt ihr danach alles per PN aushandeln.

      Hier soll nur der erste Kontakt geknuepft werden.

      Ich uebernehme keine Haftung fuer die Richtigkeit der Angaben der Suchenden oder Anbieter oder gar Schaeden an den geliehenen Teilen.

      Ich moechte uns nur eine gemeinsame Plattform schaffen, um solche Sachen ans laufen zu bekommen.

      Also ich fange dann mal an. Soll ja nicht ganz selbstlos sein was ich hier starte.... :D

      Ich suche einen Magfed Markierer oder eine X7 mit TacCap oder eine TM7/15 mit TacCap oder Aehnliches fuer den 18.7.15 in Montabaur zum Wildhogs Low Cap Spieltag.

      Ich bin der Suchende, aber der Spieler waere mein Bruder.
      Er wollte mal wieder PB spielen gehen und da hatte ich ihm vor einiger Zeit einen Gutschein zum Spielen gehen geschenkt. Das WH Low Cap ist dafuer bestens geeignet. :) Leider waere meine Pistole oder Pumpe zu schwer fuer jemanden, der das letzte mal vor 2 Jahren gespielt hat und auch insgesammt nur 2 oder 3 mal bisher. Also es soll einfach und robust sein.

      Schon mal danke und viel Spass beim verabreden und Ausruestung fuer einen Tag leihen/verleihen. Ich hoffe auf viel Resonanz eurerseits!

      Bitte keine getragene Wasche anbieten oder suchen. ;) Auch wenn es hier manche gibt, die schon Unterhosen anderer anbieten wollten. :irre:
      McFett macht glücklich! :gun: