Wie lange kann man ein Magazin geladen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lange kann man ein Magazin geladen lassen?

    Hallo Community,

    ich hätte eine kurze Frage an euch.

    Ich habe die beiden Magazine meiner Tcr vor einer Woche mit Reballs voll gefüllt, und bin dann doch nicht dazu gekommen diese wieder zu leeren. Hatte die ganze Woche dann etwas Stress und komplett vergessen das die Magazine noch voll sind.

    Nun wollte ich mich kurz erkundigen ob sowas den Federn der Magazine schadet bzw. wie lange man ein Magazin unbedenklich in gefüllten Zustand belassen kann.


    Danke schonmals für die Antworten..


    Mit freundlichen Grüßen Andreas
    Mit freundlichen Grüßen Andreas



    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.
  • RapiRaptor schrieb:

    Ich hab immer min ein Mag geladen mit Reballs, aber immer einen weniger als max geht, dass hat bisher bei meinen Mags der T8.1 nichts ausgemacht

    Wofür wenn man fragen darf?

    Ich wollte nur wissen ob ich da recht aufpassen muss oder ob es egal ist wenn ich ein Magazin wo geladen vergesse :) . Das die Feder irgendwie beschädigt wird durch die andauernde Stauchung klingt aber irgendwie logisch.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas



    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.
  • RapiRaptor schrieb:

    Ich hab immer ein Mag geladen mit Reballs, aber immer einen weniger als max geht, dass hat bisher bei meinen Mags der T8.1 nichts ausgemacht
    Natürlich für den Einbrecher, dem man die Bällchen aus kurzer Distanz mitten ins Gesicht schießt. Musst es nur ankündigen, daß du von der Schusswaffe gebrauch machst. Ist er dann noch in deiner Wohnung/ Haus in dem du Hausrecht hast, ist er selbst dafür verantwortlich wenn er bleibt. Die Bälle müssen aber in deiner Wohnung/ Haus bleiben. Über die Türschwelle nach draußen schiessen ist absolut tabu. Dafür ist man selbst dran.
    McFett macht glücklich! :gun:
  • Nachbars Lumpi schrieb:

    RapiRaptor schrieb:

    Ich hab immer ein Mag geladen mit Reballs, aber immer einen weniger als max geht, dass hat bisher bei meinen Mags der T8.1 nichts ausgemacht
    Die Bälle müssen aber in deiner Wohnung/ Haus bleiben. Über die Türschwelle nach draußen schiessen ist absolut tabu. Dafür ist man selbst dran.
    Und das ist das doofe daran.... Ich würde die für den dämlichen Fischreiher nehmen, der immer mit einem Auge auf meine Koi´s schielt und auf dem Gartenhäuschen meiner Tochter zwischen landet....
    You can run, but you can not hide!!!
  • Sagen wir es mal so, fuer den Transport nach Hause - im Auto, wuerde ich die Murmeln
    eh aus den Magazinen nehmen, wenn die "Mags raeumlich beim Markier(1x Kiste/Koffer/... )" transportiert werden sollten(einige werden das intuitiv so packen).

    Da haste quasi schon mal nen " staatlich aufgezwungenes Intervall"... :judge:

    Ist man auf nem Event ist, das ueber nen paar Tage geht, wird theoretisch die Maus keinen Faden abbeissen, wenn die Murmeln erst naechsten Tag(!) verballert werden.
    Ausser die Paint is so schon sehr bruechig fuer Magfeed-userage. :S
    Auch ein Problem ist die "Feuchtigkeit Uebernacht", die laesst Paint quellen -anderes Back fuer Laufset... davor muessten die "gefuellten Mags" geschuetzt werden. :warn:

    Vom "temporaeren Rausfingern/Umlagern..." wird die Paint auch nicht unbedingt besser... (V)

    Wenn du deine Mags wirklich schonen moechtest, mach sie nie Randvoll, lass immer 1-2 raus, das wirkt auch bei echten Waffen ein laengeres Mag-Federleben. :pokal:

    :2cent:

    mfg chris
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Wie lange kann man ein Magazin geladen lassen?

    So lange man will...

    Allerdings gilt, je kürzer, desto besser...

    Mal davon abgesehen dass Magazine ohne Federentriegelung dir eh die Paint nach gewisser Zeit verdallern.

    Ich leere meine Mags nach jedem Spieltag komplett und entspanne die Federn. So würde ich das auch jedem empfehlen. Im Fall als "Homedefense" würde ich ein Magazin separat dafür abstellen und nicht randvoll machen.

    mal davon abgesehen, dass je nach Hersteller und Magazintyp eine Ersatzfeder zwischen 50 Cent und 3 Euro liegt, würde ich mir da eher Gedanken um wichtigere (teurere) Dinge machen^^
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Hmm...bei den Dye Mags fänd ich das Super wenn die nicht so brutal drücken würden.
    Normal drückt man mit dem Swab oder so die Feder runter bis sie einrastet.
    Wenn man dann das Mag einsteckt ist die Feder frei und drückt die Paintballs hoch...blöd nur, dass dabei die Paintballs zermatscht werden.
    Ein bisschen weniger Druck wäre hier durchaus Wünschenswert...
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • Ja, die Federn von Dye sind für First Strike ausgelegt, Fieldpaint geht damit idR aber auch.
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...