The Citadel Frankreich Tippmann BigGame 1815-2015 2-4.Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, Ich kümmer mich um Armbinden? Wusst ich noch gar nicht, nett das mir das mal einer mitteilt. ;)

      Fahnenmast ist immer bisschen schwierig mitzubringen. Nicht genug Platz im Töfftöff. Darf man in Givet seine Fahne auf der alten BW-Feldbluse tragen, oder muss man die abkleben? Dann hab ich auch nen "Patch" auf meinen Klamotten.

      Ja scheint ein wirklich "nettes" Event zu werden. Bin schon gespannt drauf. Stuhl ist schon eingeplant, alter Mann will ja auch seine Knochen schonen und nicht die ganze Zeit nur rumstehen.

      Nur mit Funkgerät isses Essig, sowas besitze ich nicht, war bisher nicht nötig, immer eins gestellt bekommen. :) Mal sehen ob ich da was hinbekomme.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • RapiRaptor schrieb:

      Fahnenmast...Fahnenmast...Fahnenmast... da war doch was, ich glaub vorne an der Burg ist ein ziemlich großer (hat nur noch die flasche Fahne) @Gismo hat schonmal versucht diese zu korrigieren, hat aber nicht hingehauen



      Diesmal klappts hatte nur nicht das richtige Werkzeug am Mann :up:
      • nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      • nicht nass werden lassen.
      • nicht nach Mitternacht fressen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gismo ()

    • Update.

      Habe heute mal das Sonnendach, Wetterschutz aufgebaut. Was für ein Müll. Brauchen wir das im Oktober überhaupt? Das wiegt auch irgendwie 23 kg, da kann man schon wieder ne Menge anderer Sachen für mitnehmen.
      Würde das eigentlich eher zu Hause lassen. Die Kurzversion Festzeltgarnitur kommt mit. Unsere Musik können wir wahrscheinlich auch in der Garage lassen, keine Ahnung wie die Jungs dort auf nordeutsche Partykultur stehen, wollen da ja auch nicht direkt negativ auffallen. Es sei denn in der Hotelllobby gibt das dort noch Nachholbedarf. Also erst einmal zu Hause lassen. Hat jemand schon Erfahrunge mit Kehlkopfmikrofonen und den Midland M7 hier? Die kosnten ja nix bei ebay, da kaufe ich mal eines zum Testen.

      Über die Abzeichen mache ich mir da auch nicht wirklich Sorgen, wir rennen da auch in unseren Panzerkombis rum, wenn nötig kleben wir die ab, aber warum soll man da nicht zeigen dürfen, dass man aus Germany ist?

      Sonst noch was zu beachten?
      die KIELER
    • Macht euch keinen Stress, Ladesflaggen sind 0 Problem da.

      Ich hätte noch nen Fallschirm da, wenn jemand ne Ahnung hat und genügend Stangen mitbringt stellen wir den auf. Hat glaube ich 8m durchmesser :-D. Denke nen 0815 Pavillion und Tisch wär schon schnieke, viel mehr braucht man nicht.
      Empfehle Sandsäcke für den Pavillion(gibt diese Teile im Baumarkt zum Einhängen am Pavillion) oder nen Akkuschlagbohrer. Da der Parkplatz ja geteert ist - nur als info am Rande.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Sind jetzt mal noch 5 Wochen und dann geht das los. Urlaub ist rum (sone S_c_h_eiße). Habe aber alle Marker einmal auf der Trasse in Sonne auseinandergebaut und sauber gemacht, läuft also. Bringt bloß die Wummen zum Testen mit, wenn da was von gefällt, schaue ich mal was der Gebrauchtmarkt so macht. Boxen und Zelt kommen wohl doch mit, ist eben für uns.
      Für unsere Fahne haben wir auch son mobiles Teil, sieht wie immer assig aus aber ist eben so.
      Spielt ihr auch schon am Freitag? Wir kommen da ja vormittags an und wollten den Tag eigentlich nutzen, um zu schauen und ein wenig zu chillen im Hotel.


      Fährt eigentlich jemand vorher nach Sternebeck von euch?

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Das ging ja mal schnell von den üblichen Verdächtigen (Ihr schafft in 3 Jahren mehr Spam, als ich in 9 Jahren, RESPEKT). Also Zusammenfassung Freitag Trinktag, kein Spielen. Samstag und Sonntag zocken. Das ist jut, da ich nicht fahren muss ..... :-).
      Dann ist das ja quasi ein Heimspiel für euch. Ich fahre auf jeden Fall noch vorher nach Sternebeck, aber meine Jungs wollen irgendwie nicht so richtig. So long, dann eben alleine, hätte ja gehofft hier ja ja jemand von den Givet-Jungs zu treffen.

      Es ist WE. Endgeil oder nicht?
      die KIELER
    • @Akki also ich hab mir ein Ticket über deren HP gekauft.

      Da konnte man dann aber kein Team auswählen, hast du da nähere Infos zu ?

      Überhaut, in welchem sollen sich die Deutschen eintragen, wäre ja ganz gut, wenn wir alle in einem Team spielen würden ?



    • Akki schrieb:

      Hab mal Sheree grad angeschrieben, bisher ist mir nichts bekannt, wie man ein Team im Vorfeld wählen kann. Das wir Deutschen zusammenspielen ist aber doch klar :)
      Das sagst du, beim letztes Givet Event war das nämlich nicht der Fall... da musste man sich aber auch vorher für ein Team entscheiden und dafür dann ne Karte kaufen.

      Da damals in den Foren keinerlei Absprache stattfand, waren dann alle in verschiedenen Teams.

      Damit das nicht wieder passiert und man sich besser mit dem eigenen Team verständigen kann, klären wir die Teamfrage etc. am besten vorher.

      Klappt bis jetzt hier im Forum ja 1A.

      Dieses mal haben die anderen Teams keine Chance gegen uns :pokal: :gun: muhahahaha.



    • Jepp, denke auch, dass wir ne gute fähige Truppe zusammenbekommen. Habt ihr alle Funke dabei? Wir haben alle Midland G7 und die Kommunikation auf dem Feld klappt meist gut. Hab bisher nur keine Erfahrung, wenn zum Beispiel Englisch oder Französisch per Funk gesprochen wird.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Muss zu meinem Leidwesen gestehen, hab kein Funkgerät und auch nicht vor mir eins zu besorgen. Hoffe das ich trotzdem mitspielen darf. ;)

      Mal ne andere Frage, spricht diese Sheree Daniels deutsch? Hab nämlich das Problem schon ewig lang bezahlt zu haben, hab auch ne Email von Citadel bekommen, aber nirgends irgendwas wo ich mein Ticket ausdrucken kann. Hab schon drei Emails auf der Homepage von denen verschickt, Aber wahrscheinlich haben sie sich angesichts meines miesen Englisch kaputt gelacht, hat jedenfalls niemand geantwortet. Würde es dann bei dieser dame probieren. hab auch die bestätigung von Paypal das gezahlt wurde, kanns also nachweisen.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]