The Citadel Frankreich Tippmann BigGame 1815-2015 2-4.Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Citadel Frankreich Tippmann BigGame 1815-2015 2-4.Oktober 2015

      Moinsen,

      die Kieler fahren am 01.10.2015 nach Frankreich.

      Wer lässt sich dort ebenfalls blicken?

      Tips zum Veranstaltungsort sind hier herzlich Willkommen....

      Endlich geht`s wieder los für uns......... :bravo:
    • Tommy, war da ein wenig eher dran, daher geht das hier weiter!


      So Männers und natürlich die paar umoperierten hier auch,

      Team KIEL hat sich im Oktober für den Franzosen angemeldet.
      Was geht? Keine Ahnung, wir waren ja noch nie dort. Tommy und Svener sind auf jeden Fall schon mal richtig rallig. Son billiges 2 Sterne-Hotel ist gebucht, wir streiten noch wer fahren muß, oben pennt Svenner der Hengst. Die Boxen und der Jockel gehen mit, auch wenn die Franzosen um 21.00 Uhr im Bett liegen, wie wir gelesen haben. Da geht bestimmt noch was. Wohnwagen bleibt zu Hause. Ansonsten sind wir fruchtig, irgendwie 800km Anreise und würden uns über jeden freuen, der uns dort aus Germany unterstützt.

      Ist zwar noch lange hin aber....


      Gruß Kim
      die KIELER
    • Keine Ahnung was du da so schreibst, aber ja wir sind auch dabei. Bisher irgendwas um die 10-15 Mann. Waren vor drei wochen erst dort und die Location ist Mega. Also allein das Gelände anzusehen ist nen Besuch wert.

      Shoreline hatte nur neue Kompressoren etc da ohne Probs, denke Tippmann wird das auch hoffentlich hinbekommen. Je nachdem was man erwartet ist ne geringe Selbstversorgung nicht verkehrt.

      Das einzig wirklich miese dort sind die Toiletten. Die Gebäude waren zwar extra geöffnet, aber eben typisch französisch, loch im Boden, sonst nix. Nicht ganz so deutscher Standart was man etwartet, wenn man n Häuschen aufsuchen muss.

      Gebucht haben wir auch n Hotel dort (wo seid ihr), müssen wir eben morgens immer hochfahren. Abends im Hotel ist bisl was los, war sehr witzig. Wir werden wohl aber eher nicht auf die Franzosenseite gehn, da es da ne Sprachbarriere gibt.

      Gerade das Players Pack in Deutsch gefunden
      Big Game 2015 - German
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfdale ()

    • Der Ulmer, also meine Wenigkeit, wird auch The Citadel besuchen und hat sich auch in ebendiesem Ibis-Budget-Hotel niedergelassen. :)

      Mich zieht es auch nicht auf die Franzosenseite, werd wohl eher die Fraktion Wellington wählen. Wie man weiß hatte der sowieso deutsche Verbündete, dann passt das auch geschichtlich wieder. :D
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Nicht ganz, gäbe noch 3-4 andere Hotels, allerdings wesentlich teurer zum Teil. :) Und ich merke, in meinem Alter tut mir zelten nicht mer so gut. ;)
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Wir sind natürlich auch bei Wellington untergekommen damit wir überhaupt ein wenig vom englischen Intro mitbekommen.

      Ansonsten verspricht das ja schon mal Spaß im Hotel, wenn da son Haufen von 15 Mann zusammenkommt, hoffentlich wird das auf dem Feld auch was mit uns.
      Haben am WE mal ein paar Vids angeschaut, scheint von der Location her richtig Spaß zu machen.

      Das mit den Hockbalken ist eher nicht mein Ding, hoffe im Hotel gibt das wenigstens Porzellan, dann einmal morgens rauf da und der Rest wird runtergeschluckt, pinkeln geht ja überall.

      Wie macht ihr das mit dem Equipment, Auto und Hotel?
      Unser Ansatz war Auto auf dem Spielfeld lassen, quasi als HQ und immer mit dem Taxi zum Hotel (was kostet die Welt :-)). Die ganzen Marker natürlich immer schön mit ins Hotel. Hintergrund ist, bei uns 3 Mann will keiner fahren!

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Nicht wirklich, das hat der unser Chef Tommy alles gebucht, Aber wir scheinen ja alle das gleiche 2Sterne Deluxe-Hotel zu haben, von daher wird Dir Wolfdale da ein bißchen mehr Input geben zu können.
      Wirst da auf jeden Fall nen Anhang finden, wir sind ja so wenig aus KIEL, wir nehmen mittlerweile auch ortsfremde.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Das 2 Sterne Deluxe-Hotel ist garnicht mal schlecht, es ist alles so gut wie neu und sauber.

      Und das wichtigste in Frankreich, es hat "normele Schüsseln".

      Außerdem ersetzt der Rezeptionist, zumindest der vom letztenmal, die fehlenden Sterne .... es war soo geil :rofl:



    • Jetzt und ich habe das auf Fratze gemacht, welches Team. Aber richtig entscheiden ist nicht mehr für Dich.
      Du bist Wellington und wenn nicht Heimschläfer, dann in irgendsonem IBIS-Schuppen mit Hock-WCs wie ich gelernt habe.

      Wenn ich einen Link für das Team finde, dann schicke ich den.

      Gruß aus KIEL Kim
      die KIELER
    • Unser Buchungsgott, der hier momentan gesperrt ist, hat folgendes genannt: :thumbsup:

      ibis.com

      dort "givet" "Frankreich'" eingeben.

      Ce ca. Wenn Du jetzt direkt neben uns pennen willst? Fakt ist, so wie ich die Kollegen verstanden habe ist dort ab 24.00 Uhr bist morgens um 4.00 Uhr Teambesprechung in der Lobby in voller Mannschaftsstärke und die KIELER werden dort auf jeden Fall mit am Start sein.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Aber sowas von. Die Engländer haben sogar vor uns die Segel gestrichen, nur der Typ von der Anmeldung war da bis zum bitten (für ihn) ende.

      Legendär wenn wir da wieder aufschlagen und ihr mitmacht.

      Die Lobby besteht aus zwei Stehtischen und nem Snack sowie Kaffeeautomat. Völlig wurscht, an diesem Tag wird das hotel sowieso zu 99% von Paintballern besucht.

      stellt euch das Teil vor wie im Ikea zu wohnen. Sehr witzig, kompakt, aber neu und sauber.

      Direkt gegenüber gibts nen großes Einkaufszentrum und nen MCD.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Na das kann ja dann heiter werden in dem Ikea-Hotel. :)
      Ich denke mal, die Wellington-Seite hat ne grosse Unterstuetzung durch uns. Ausserdem weiss ich, dass die Massuckers aus Berlin mit ner groesseren Gruppe kommen und auch SMart wird mit einigen Spielern vor Ort sein. Alle zusammen gefasst, koennen wir Bluecher alle Ehre machen. Wellington kann sich getrost wuenschen, die "Preussen" sollten da sein, wir sinds auf alle Faelle. ;)
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Kann mir mal endlich jemand sagen, wo und wie ihr euch für ein bestimmtes Team eingetragen habt, hab dazu beim Kartenkauf nix gefunden.

      Wäre echt doof, wenn wir später in verschiedenen Teams spielen müssten.



    • Ich bin grade in der Wellington Gruppe drin auf FB und hab nachgefragt wie das funktioniert. Da der Teamleader da auch drin ist, hoffe ich mal, die Antwort kommt gleich.


      edit: Also es gibt Planungen des Veranstalters, aber die Sheree die da mitwirkt, meint ihr Plan wird laufen. Einfach zu dem Leader stellen, bei dem man spielen will, dann gibts nen Klebeband auf den Arm und fertig.

      Klingt einfach, keine anmeldungen oder sonstiges.

      Falls ein Team zu schwach sein sollte, wird gematched. Also Leute, wir müssen schauen, dass wir zusammen bleiben.

      Team Wellington Facebook facebook.com/groups/847278158698584/
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfdale ()

    • Auf Fratze, Givet-Seite gibt das die Abstimmung.

      Selbst wenn Du das nicht findest, dann machst Du das vor Ort, das sollte nicht das Problem sein. Ist glaube ich eher für deren Planung. Momentan sind die Dutch-people völlig überlaufen.

      Ich glaube viel wichtiger ist, dass Du dort auch irgendwie in dem Hotel landest und noch ein Zimmer bekommst.
      Sollten mal überlegen für den Weg Hotel-Feld nen Bus zu mieten, das lohnt sich ja fast.

      Viel geiler ist ja, das da auf dem Feld auch richtig was abgeht, dann sind wir nach dem WE alle heiser vom rumbrüllen.

      Wie macht ihr das am Feld/Cambing-Area? Irgendeinen Anlaufpunkt tagsüber zum Paint auffüllen etc. sollte dort auch vorhanden sein. Man wird dort ja bestimmt ne Ecke abstecken können, damit wir dort auf einem Haufen sind.
      Wann reist ihr da eigentlich alle an und ab?

      Gruß Kim
      die KIELER