Wir begrüßen mehr als 10.000 aktivierte Nutzer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir begrüßen mehr als 10.000 aktivierte Nutzer!

      Heute wurde die magische Grenze der 10.000 aktivierten Benutzer überschritten. Seit Beginn des WLF gab es sogar schon 13.552 Registrierungen. Die Differenz ergibt sich aus Löschungen bzw. Konten die nicht aktiviert wurden.

      Ist einfach geil mit euch. Ich hoffe das es die nächsten 10.000 Benutzer noch viel besser wird. Wenn ihr Ideen habt wie wir das bewerkstelligen können, schreibt mir einfach oder erstellt ein Thema zur Diskussion. Vielleicht kennt ihr ja aus anderen Foren Features die ihr hier vermisst oder ihr habt eine ganz innovative Idee die wir eventuell umsetzen können. Immer nur raus damit!

      Farbige Grüße
      Worldy
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Worldleader schrieb:

      Wenn ihr Ideen habt wie wir das bewerkstelligen können, schreibt mir einfach oder erstellt ein Thema zur Diskussion. Vielleicht kennt ihr ja aus anderen Foren Features die ihr hier vermisst oder ihr habt eine ganz innovative Idee die wir eventuell umsetzen können. Immer nur raus damit!

      Farbige Grüße
      Worldy
      Jeder hier bekommt auf WLF Kosten einen Spieltag pro Werbeveranstaltung gesponsort, dann wird das auch was mit den naechsten 10.000 aktiven Foristen. :D

      Obwohl.... ich spielefue ja schon Werbung r's Forum. Ich habe immer einen WLF Patch sichtbar auf dem Arm.
      McFett macht glücklich! :gun: