Neues Plugin: Linkliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Plugin: Linkliste

      Wenn man den Titel ließt werden die meisten wahrscheinlich denken : "Neu? Gabs doch schon!". Das ist richtig.

      Allerdings sieht dieses Plugin deutlich ebsser aus und ist übersichtlicher.

      Als besondere Zugabe haben wir nun auch einen eigenen Atlas. Hierzu einfach in die Linkliste gehen, eine Kategorie auswählen und oben auf den Button "Kartenanzeige" klicken. Dies funktioniert bei allen Links bei denen eine Adresse hinterlegt wurde, besonders also bei den Shops und Feldern.

      Falls es Probleme gibt oder Fragen sind, immer hier rein!
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Ich hab mal ne schöne Vorlage erstellt damit man bei Klick auf ein Spielfeld ne Übersicht bekommt was da alles geht:
      woodlandforum.com/links/index.…Paintball-Achern/#general

      Jetzt wären vieleicht noch grüne Häckchen und Rote kreuze Interessant, sonst sieht alles ein bisschen gleich aus ;)
      Edit: Beim Nachbearbeiten ist mir noch was eingefallen. Spielfelder wie jetzt Achern, die im Prinzip alles haben (Woodland SupAir und Speedball) sind irgendwie schwer einzuordnen :denk:
      Kann man einem Feld auch mehrere Kategorien geben?
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJToxica ()

    • Kannst du direkt ganz oben beim Erstellen. Und der Haken beim Vorschsubild nicht vergessen.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Hm jetzt gehts das war bei mir vorhin noch leer ;) vermutlich ein Fehler beim laden
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • vermutlich...oder ich habe einfach gerade mal das Recht dazu vergeben weil ich es vorher vergessen hatte :D
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Hm...wusste doch das bei 5 mal überarbeiten und aktualisieren nicht jedes mal ein Ladefehler kommen kann :rofl:
      Wollte hier jetzt nix unterstellen :angel:
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Jetzt sollte es aufjedenfall gehen. das mit dem vorshaubild auch. wenn du die links jetzt bearbeitest, dann kannst die auch in die anderen kategorien einfügen.

      Was noch nciht geht ist, dass die Felder dann auch in den anderen Kategorien auf der Karte angezeigt werden. Das ist aber ein Problem des PlugIns und wird mit der nächsten Version behoben. Hab das schon dem Programmierer gemeldet.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Die Smileys sollen eigentlich Haken und Kreuze ersetzen bis Worldi mir welche in die Smiley Liste packt ;)
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Ich schaue die Tage ob ich was passendes finde. Muss mich jetzt erst ums Studium kümmern.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • So, habe euch entsprechende Emoticons hinzu gefügt:

      (V) [X]
      (+) [-]
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Cool werd gleich umstellen.
      Ich hab übrigens noch einen Bug gefunden.
      Immer wenn ich ins Bearbeiten Menü gehe fügt der Editor mit Tausende Zeilenumbrüche ein.
      Keine Ahnung woher das kommt.
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • In einem Eintrag der Linkliste oder generell beim bearbeiten eines Beitrags?
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Also immer wenn ich ins Bearbeiten Menü gehe sind neue drin.
      Als ich vorhin Veckring erstellt habe, bin ich bestimmt 10 mal nochmal ins Bearbeiten gegangen bis ich gemerkt hab dass ich plötzlich riesen Abstände hatte.
      Aber wohl auch nur irgendwie in Verbindung mit massig BBCode.
      Vieleicht macht das Probleme wenn der WYSIWYG-Editor den BBCode übersetzt in Tabellenform und alles, und dann wieder zum Versenden zurück.

      Edit: Tausend war übertrieben....immer wenn ich Bearbeiten öffne setzt er an die selben Stellen immer einen neuen Zeilenumbruch ein.
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Probier es mal mit dem normalen Editor. Der Button oben links neben dem zurück Button.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Nope, sobald ich auf Bearbeiten klicke sind die Zeilenumbrüche schon drin.

      (OT sollte das nicht "pull the trigger..." heissen?" :grinser: )
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Komisch, bei mir machts das nicht.

      Nein, soll es nicht. Ist ein Zitat^^
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • :D Diesmal bin ich nicht dran Schuld^^
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Habe gerade ein Update auf eine neuere Version gemacht. Sollten jetzt einige Fehler weg sein.

      Btw.: wenn ihr eine Ansicht der Karte sucht, auf der ihr alle Einträge der Linkliste sucht, dann werder ihr oben unter "Einträge suchern" fündig ( woodlandforum.com/links/index.php/MapItemSearch/ )

      Nur die Icons auf der Karte sind noch etwas verwirrend, da es momentan noch weniger Fähnchen gibt als wir Kategorien haben :D
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!