Welche Woodlandhose?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab mich für nen Satz Klamotten von Leo Köhler im schicken Pencott Greenzone entschieden, trägt sich super und sieht Klasse aus.
      (Und ist nebenbei günstiger gewesen als ne Paintballhose :) )

      Da hat das Geld dann auch noch für schöne neue Einsatzkampfstiefel gereicht.

      Also Danke für eure vielen Tipps und Antworten :)
    • Hey bin nun auch auf der suche nach einer neuen Hose, da meine nun langsam den Geist aufgibt...
      Da ich jedoch im Team spiele und ich möchte das wir alle das gleiche tragen, muss ich im Preis, auf Rücksicht anderer..., bisschen aufpassen.
      Nun bin ich auf die Invader Gear Predator Pants gestoßen und wollte wissen, ob die qualitativ Gut sind.

      Klick


      MFG Danny
    • Invader Gear Sachen sind so Airsoftzeugs mit Chinaqualität...

      Hab da auch mal was bestellt, war nicht begeistert. Die Nähte gehen recht schnell auf.

      Hab mir dann ne Hose von Claw Gear geholt, sieht fast genau so aus, ist aber um 100 Welten besser.

      Die Molle-Weste die die haben geht, hab mir die mal geholt weils die einzige war die es in A-tacs fg gab, bin inzwischen aber auch auf Warrior Assault Systems umgestiegen.

      Helikon finde ich auch ganz gut, leider sind mir deren Hosen aber zu lang.

      Aber die kurzen Hosen passen alle :grinser: , hab mir die gleich in allen Farben geholt



    • Gut ich danke euch!
      Ja bei Plate Carrier steht die Warrior DCS auch auf meiner Liste, da ist es mir egal was die anderen wollen :D Aber Kleidung wollte ich halt schon bei uns gleich haben... ich gucke mir mal die an, welche hier Vorgeschlagen wurden...gibs bestimmt wieder gemaule...
    • Ich spiele mittlerweilen auch die Valken Zulu. Die Hose ist einfach top. Sehr bequem und robust. Ich habe keine Probleme mit ihr. Klar wie schon geschtrieben wurde ist sie nicht guenstig, aber trotzdem jeden Euro wert.
      Was ich besonders gut finde ist das dehnbare Gewebe im Schritt und als Verbindung zwischen Unter- und Oberbein. Wenn man in die Knie geht sieht man wie das Hosenbein oberhalb des Knies laenger wird. In der Hocke wird der Schritt weiter. Beides ist Mesh und von daher auch atmungsaktiv.

      Durch diese kleinen Rafiniessen des Herstellers kann die Hose an den Stellen, an denen sie staerker belastet wird nicht reissen und auch nicht scheuern. Sie wirkt zwar etwas wie eine Sub'Air Hose, aber das ist es mir wert, dass ich entspannt und mit guter Ventilation spielen kann. Auch foerdert die reichhaltige Polsterung und der weite Schnitt die Bouncerwahrscheinlichkeit.

      Ich weiss nicht, wie oft mich das letzte mal Paint an den Beinen getroffen hat, aber es ist keine davon aufgegangen.

      Also wenn meine mal das zeitliche segnet und sie dann noch verfuegbar ist, lege ich mir die Zulu auch wieder zu. Ach ja meine ist in A-TACS. Die naechste wird dann mal V-CAM werden. :D
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Ich hatte früher immer "irgendwelche" Hosen, damals noch vom Ranger-Shop. Meist gerissen, wenn ich das erste mal in Veckring in irgend n Kellerloch gefallen bin.

      Danach kam ne NfD® von Ranger -> Top Qualität und super verarbeitet. Da ich dann aber einige Kilos abgenommen hab und mehrere Größen runter musste, musste ja auch ne neue Hose her.

      Ranger-Shop, mittlerweile leider insolvent wurde dann durch ASMC ersetzt, wo es nur teile des NfD Bestands gibt. Die Hose leider nicht.

      Bin daher auf ne KSK Einsatzhose von Leo Köhler umgestiegen (Leo Köhler ist auch der "Hersteller" von NfD gewesen, so zumindest das Schild in meinem Combatshirt von NfD.

      Die ist auch echt super verarbeitet, hat weiche Kniepolster drin um etwas zu schützen und lässt eigentlich keinen Grund zu Meckern! Kann ich empfehlen!
    • sooo. Heute habe ich Antwort von von Christian (Chef von 3011) erhalten. Er sagt es gab tatsächlich bei einigen Hosen diverse Probleme mit den Nähten und dem Stoff. Laut Christian wurden diese Probleme nun behoben. Es gibt DPL-Teams die das 2k15-Model spielen und keine Probleme haben. Ich wünsche es den Spielern und 3011. Bis auf mein Problem fand/finde ich die Hose geil. Wenn ich nicht die negative Erfahrung gemacht hätte, würde ich mir die Hose kaufen wenn ich eine neue bräuchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto1313 ()

    • RapiRaptor schrieb:

      @Detonateer wäre bei nachgemachten Hosen immer vorsichtig, meist sind die ihr, wenn auch weniges, Geld nicht wert.
      Mal ein Zwischenstand....wie angedroht habe ich mir die Hose
      Einsatzhose Mission Ny/Co | Hosen & Shorts | Bekleidung | Bundeswehr Shop und Freizeitshop » BW-Discount.de
      in schwarz zugelegt, und habe mir auch gleich die Knieprotektoren mitbestellt. Die Protektoren sind nicht mit richtigen Kneepads zu vergleichen, aber zumindest knallt mir die TIPX im Tiefzieholster nicht mehr ans Knie, bzw. ich spüre es nicht mehr.
      Die Hose selber macht einen anständig verarbeiteten Eindruck. Ich musste einige überstehende Fäden abschnippeln, aber die Nähte sehen gut aus. Wie ich schon sagte, habe ich mir die Hose als Alltagshose/Freizeithose zugelegt, war damit aber letztens auch im Hochseilgarten klettern. Nachdem ich dabei genug Bewegungsfreiheit hatte, entschied ich, daß ich sie auch mal auf dem Feld ausprobieren werde (in guten 2 Wochen ist es soweit :hurra: ). Da ich, wie schon erwähnt, nicht so der Hardcore "ich schmeisse mich hin und slide durch die Gegend" Spieler bin, erwarte ich, dass die gut funzen sollte.
      Ich bin mal gespannt, wie gut die Klettverschlüsse halten.
    • Kann mich mal kurz einklinken.

      Hab die Protoys Molle von Paintball.de ausprobiert die gibt es für gerade 40€. MAchen nen guten Eindruck und für den Preis absolut empfehlenswert.
      Stretch am Gesäß und Schritt, bisl Padding zwei große Beintaschen mit Molle und weitere Gimmicks - allerdings nur in Flecktarn.

      Größen fallen ne Nummer kleiner aus als die alten Dye der C7 Reihe zB. aber von der Machart her sehr ähnlich.

      Wenn es die in anderen Tarnungen gäbe, wäre ich direkt dabei. Das Fleck ist nicht schlecht aber mir irgendwie zu bunt (allgemein jetzt)
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Detonateer schrieb:

      Einsatzhose Mission Ny/Co | Hosen & Shorts | Bekleidung | Bundeswehr Shop und Freizeitshop » BW-Discount.de
      in schwarz zugelegt, und habe mir auch gleich die Knieprotektoren mitbestellt. Die Protektoren sind nicht mit richtigen Kneepads zu vergleichen, aber zumindest knallt mir die TIPX im Tiefzieholster nicht mehr ans Knie, bzw. ich spüre es nicht mehr.
      Die Hose selber macht einen anständig verarbeiteten Eindruck. Ich musste einige überstehende Fäden abschnippeln, aber die Nähte sehen gut aus. Wie ich schon sagte, habe ich mir die Hose als Alltagshose/Freizeithose zugelegt, war damit aber letztens auch im Hochseilgarten klettern. Nachdem ich dabei genug Bewegungsfreiheit hatte, entschied ich, daß ich sie auch mal auf dem Feld ausprobieren werde (in guten 2 Wochen ist es soweit :hurra: ). Da ich, wie schon erwähnt, nicht so der Hardcore "ich schmeisse mich hin und slide durch die Gegend" Spieler bin, erwarte ich, dass die gut funzen sollte.
      Ich bin mal gespannt, wie gut die Klettverschlüsse halten.
      Möchtest du uns dann mitteilen wie die gehalten hat?
      Ich hab das Modell schon ein paarmal gesehen, bin aber sehr skeptisch (zumal man für 10-20 coins mehr schon was von 5.11 bekommt)
      Mich würde auch interessieren wie sich die Farbe nach dem mehrmaligen Waschen hält :)