Hallo aus Nordhessen 3-Ländereck Weserbergland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Nordhessen 3-Ländereck Weserbergland

      Hallo zusammen,

      wollte mich doch auch mal vorstellen.

      Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt so ziemlich genau aus dem 3-Ländereck Hessen/ NRW / Niedersachsen auf hessischer Seite.

      Bin kompletter Neueinsteiger und habe mich hierher verirrt, weil ich bevor ich mir eine komplette Ausrüstung zulege einiges an Informationen brauche.

      Vllt. gibt es ja hier auch noch andere aus meiner Nähe.

      Gleich mal eine Frage: Nachdem ihr ja jetzt wisst wo ich her komme ( nördlichster Zipfel Hessens, 50 Km nördlich von Kassel. ), wo finde ich denn mal den nächsten richtigen Paintballshop?

      Grüße
    • Hallo im Grünen!

      Die nächsten größeren werden wohl Paint-Xtreme / Maxs in Friedberg oder PSH in Hannover sein. Ob es kleinere dazwischen gibt weiß ich nicht.

      Am einfachsten wäre wohl in online-shops zu schauen und dann auf einem Feld versuchen die Sachen mal in die Hand zu bekommen die man sich ausgesucht hat.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Richtig! Zum Großteil wenn es zeitlich klappt, fahr Ich zum Eugen! Dort wird es von mal zu mal immer besser. Der haut ganz schön rein dort. War aber schon lange nicht mehr da muss Ich gestehen. :huh:

      Ende Juni bin Ich in Wetzlar zum PSW, wenn es klappt und jetzt zum EBG.

      Shops findest Du von Dir aus in jede Richtung. Hannover, Essen, Friedberg usw.......

      Wünsch Dir viel Spass hier und vielleicht trifft man sich mal

      Gruß
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!