PE Shaft FR (Freak Ready) und Shaft Pro Tip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Freakback macht auf jedenfall Sinn, wenn man ohnehin schon ein Freakset hat und trotzdem die Front passend zum Markeirer benutzen will.

      Die grüne Front.... wenn man nen grünen Markierer hat, warum nicht ? Gibt ja auch andere Farben.

      Da PE es ja einfach nicht hinbekommt Backs zu liefern, ists wohl die beste Alternative.

      Warum die aber nicht einfach mehr Backs liefern, die man ja auch kaufen würde, versteh ich nicht. So würd ja der verkauf von Freaksets gefördert....



    • Das "Pro Tip" wurde auf Wunsch von Spielern entwickelt, weil beim Milling des normalen Shaft Tips (nicht das bei Etha oder Etek dabei ist) beim abstreifen von Paint ab SupAir-Deckungen leicht Paint ins Porting laufen kann... und wenn du nicht gerade die "Krypton Ice"-Farbkombi hast (die's bei der Etha ja eh nicht gibt), passt das grüne Tip auch farblich nicht ;)

      Shaft-FR-Back kann man machen wenn man die Hülsen eh schon hat, ansonsten auf dem Gebrauchtmarkt nach den anderen Backs schauen... das Set mit .689 und .685 im Etha-Stil gab's neu für irgendwas um die 60-70€, wenn ich mich recht erinnere und mehr braucht man auch nicht unbedingt.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Das mit der grünen Farbe muss natürlich nicht sein, ist nur beispielhaft xD

      mir geht es eher darum ob dieses Shaft FR-Back sinn macht oder nicht (eher einfach kleinerere Shaft 4 Backs kaufen?)
      bzw. ob es Vorteile gegenüber nur freakset oder Shaft 4 mit verschiedenen Backs hat.

      Falls jemand das o.g. Shaft 4 Set hat und es verkaufen möchte, kann er mich sehr gerne anschreiben :thumbsup:
    • FrankL schrieb:

      Shaft-FR-Back kann man machen wenn man die Hülsen eh schon hat, ansonsten auf dem Gebrauchtmarkt nach den anderen Backs schauen... das Set mit .689 und .685 im Etha-Stil gab's neu für irgendwas um die 60-70€, wenn ich mich recht erinnere und mehr braucht man auch nicht unbedingt.


      Ja aber leider fast nie und nirgends lieferbar, hab bei allen Shops nachgefragt und wurde dann vor kurzem auf dem Gebrauchtmarkt fündig.

      Aber warum kein Freak-Set? Da hat man doch mehr Variationsmöglichkeiten mit den Fronten ist flexibler
      und es ist auch günstiger. Oder findest du den Shaft so ultra cool?


      Ja klar, aber es geht ja meistens um die Front, die oft in dem Design des Markierers gehalten ist. Ich hab zb die Etek 4 in dem grünen Zombiedesign und die Front ist ebenfalls in dem Design.
      Da wäre dann das Freakback passend, da ich dann die Front nutzen könnte.
      Wenn ich mein Freakset nehm, hab ich halt ne schwarze Front, oder die mit Apex.
      Ist halt rein ne Design Frage, nur wenn man schon einen Markierer mit speziellem Design hat, kann man ja dabei bleiben, hat man einen schwarzen Markeirer, ists natürlich Wurscht, bzw. günstiger gleich zum Freakset zu greifen.