Was manche Leute so aus dem Fenster werfen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was manche Leute so aus dem Fenster werfen...

      Zigaretten, Papiertüten, Kleidung, der Sack mit Restmüll von letzter Woche, oder die kaputten Gartenmöbel die zum entsorgen zu teuer sind.
      Nicht unser Rohstoffverbrauch zerstört die Natur sondern ein solches Verhalten. Das fängt bei uns an und hört in vielen dritte Weltländern auf, wo Abfälle und Giftstoffe einfach in die Wallachai geballert werden.
      Soviel dazu...

      Nun zu meinem Erlebnis heute morgen:
      Ich fahre wie jeden morgen glücklich zur Arbeit immer noch happy weil ich endlich die blöde Bussfahrerei los bin, als wie aus dem nichts etwas auf die Windschutzscheibe klatscht.
      Es war zwar braun, aber kein Reh, sondern ein Becher Kaffee (hoffe ich zumindest) offenbar voll.
      Die komplette Windschutzscheibe war zu und auch die Seitenscheiben waren eingemoddert. Ich musste Wischwasser draufspritzen weil die Scheibenwischer alles verschmiert haben.
      Wer der Kaffeeschmeisser war weiss ich nicht. Der vor mir hatte alle Fenster geschlossen den Rest konnte ich nicht sehen.
      Auto ist unbeschädigt und Anzeige gegen Unbekannt erstattet...

      Was für ein morgen...das und die blöde Email meiner Arbeitskollegin haben den Tag echt versaut....es ist gerade mal 10 Uhr :cry:
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Na bin ja nicht so der Forentyp aber freut mich dass ich gern gelesen werde.
      Man hat mir die Seite auf der Arbeit lange geblockt...aber wofür ist man Systemadministrator?
      Übrigens, war vorhin was aus dem Auto holen...alles klebt und is irgendwie ekelig.
      Aber am Freitag dürfen mein Großcousin und seine Schwester mein Auto waschen :grinser:
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Irgendjemand bekleckert mein Auto anscheinend immer heimlich von innen mit Kaffee und streut so Staubzeugs überall hin.

      Lol aber n vollen Becher Kaffee aus dem Fenster zu klatschen is echt ne Frechheit.
    • Bin nun seit sich 14 bin im Angelverein(25Jahre) habe dort bei Gewaesserpflegediensten Unmengen an Muell aus der Landschaft gepullt.
      Ich bekomme einen dicken Halz, wenn ich die Mc Drecktueten am Strassen rand sehe...
      Gerade die Cafe2go-becher sind heute ne Seuche... da gehoeren 50cent Pfand drauf :evil:
      Der Einwegflaschenpfand hat einges gebracht, frueher hatte man paar Kubikmeter davon, heute passt das alles inne Schubkarre.

      Dann gibbet noch diese grossen Umweltschutzorgas die ihrer Fuherung dicke Gehaelter zahlen,
      mit Spendengeldern an der Boerse beim Wetten auf Waehrungskurse 5Mio davon verlieren(von ca 80Mio Einsatz)...
      Die tun so als waeren sie die Inkarnation der positiven Moral... in Wirklichkeit geht es denen nur noch ums Geld(eigens Gehalt).
      Dann finden die auch noch immer naive Leute die Sie fuer Lau ausbeuten koennen und dabei ggf. deren Unfalltod... in Kauf nehmen . Gerade diese dreiste Gleichgueltigkeit/Abzocke... und die mediale Dauerpropagander:" Sie waehren die einzigen Edelsten,- die es da wo gibt :!: " . . . DAS IST EIN MENSCHENVERACHTENDES UNTERIRDISCHES NIVEAU ! :red:

      Aber wenn der Popanz heute Imperialitische Kapitalsisten[*] wie Steve Jobs als altruitischen neuzeitlichen Jesus abfeiert... :buddel:
      ...was erwaretet man... alles andere als "Unterirdisches Niveau" waere Idealistisch oder Naiv oder... <X
      ________________________________________________[*] man bedenke die Produktionsbedingungen dbzgl. in China sowie den Luxus-Endpreis

      :2cent:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Zum Thema Müll:
      Es ist grausig wenn man heutzutage allein Schulhöfe anguckt, vor allem jene die noch einen Kiosk haben.
      Bei uns im Dorf gibts eine riesige Wiese die völlig eingesaut ist, Glasscherben, Papiertüten...zum Glück haben wir keinen Fast Food Laden,
      dass immer noch das Konfetti von der Fasent rumfliegt ist ja mal garnicht peinlich.
      Aber ein riesiges Schild, dass wir das Dookie von unserem Hund weg machen sollen, damit unser Dorf nicht eingesaut wird. :irre:
      Bei mir auf der Arbeit scheint Mülltrennung auch so ne Sache zu sein. Leider weiss ich nicht was nach dem einsammeln aus den Büros passiert, jedoch bezweifle ich schwer dass da noch jemand drin rumwühlt. Da das aber alles "Papiermüll" ist landet alles wohl in jenem Container...doch wenn der Papiercontainer faulig riecht, läuft irgendwas falsch...
      Dann aber ein riesen Terz machen wegen medizinischer Abfälle und spezieller Entsorgung. :panic:

      Zu den Apple Jüngern:
      In einer Reihe aufstellen und bunt lackieren.
      Die Applewatch hat Panels von LG...und dafür zahlen die Trottel 1000€?
      Schade das Samsung wohl meint auf den Zug aufspringen zu müssen :no:
      Was die Produktionsbedingungen angeht, das ist ja nix neues, das ist aber nicht nur Apple, viele andere Hersteller auch und viele nicht mal absichtlich...

      Uns bleibt hier nix anderes übrig als es besser zu machen...also greift zur Bio Paint und macht diese Umweltverschmutzer nass ääh bunt!
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Willst von NULL Anfangen?
      Der Mensch braucht einige Hüllen.
      Er ist nackt geboren und kann nur mit seinem Köper versuchen Gegenstände zu halten.

      Also klaut er dem Tier seine Hülle (leder/ Fell ) jetzt kann der nackte Mensch Beutel und Kleidung entwickeln.
      Ebenso versucht der Mensch durch Bläter Fässern Ton /Lehm zich zu helfen.

      erst seit wir Kunststoff benutzen ist das Ökologische Gleichgewicht gänzlich
      am Arsch !
      Wer von euch weiß das alle kunststoff Verpackungen so giftig und
      versucht sind das nie wieder ein Lebensmitel darin neu eingepackt wird.
      Aber der Mensch zieht freiwillig diese Kunststoffmüll Kleidung an. :2cent:

      Frage: Der Laborant findet in einem Polister Kleidungsprobe. supstanzen aus der Flaschenherstellung / der Landwirtschaft / der Industrie / der textilherstellung.
      von welcher Substanz geht der Mensch zu Grunde ? :buddel:

      Antwort : von allem ein wenig ?(
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun: