Ich könnte mich ärgern über ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flivius schrieb:

      FrankL schrieb:

      Ich kenn nur U-Stahl...


      Hör mir bloß auf damit xD


      tja, da mussten wir alle durch

      und wenn du dich freust, das du es geschafft hast, kommt die nächste Übung... noch mehr feilen
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Ich erinner mich zu gut wie mal ein U-Stahl in einer hohen Flugbahn durch den Raum befördert wurde.

      In meiner Klasse gab es einige Leute mit "migrationshintergrund", der großteil eigentlich nette Jungs aber einfach nur begriffsstutzig, vorlaut und angeberisch "Ich kann alles".

      So kam es dann dass es einer von denen geschafft hat mehrere U-Stähle zu versauen, krumm und schepp gefeilt hat der.

      Im Werkraum gab es in der Ecke die Lehrerbude, diagonal gegenüber am anderen Ende des Raums standen die Spinte.

      Als dann besagte "Fachkraft" zum x-ten mal mit einem ruinierten U-Stahl beim Lehrer auftauchte, hat der nen Koller gekriegt "Wie blöd muss man sein ??" "Machst du das absichtlich ??" "Hat man dir ins Gehirn geschissen ??" und einige andere Ausdrücke die mir entweder entfallen oder wegen Jungendschutz hier nicht genannt werden können.

      Auf einmal flüchtete der junge Mann aus der Lehrebude, der Lehrer ihm Hinterher .. Und dann flog besagter U-Stahl :D Ist mit nem lauten Schlag in einer Spint-Tür hängen geblieben.
      Totenstille ! Kein Mucks war mehr im Werkraum, der sonst so fröhlich beschallt wie ein türkischer Basar zur Mittagszeit war.

      :grinser:
    • Wer hat hier jetzt genau mit dem U-Stahl geworfen? Der Schüler auf den Lehrer oder andersherum? :popcorn:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Bin ja nun niemand der gegen einen gepflegten Wutanfall ist.. Aber sowas... No Go!

      P.S: U-Stahl feilen... Wer hat noch diesen "ach so tollen" LKW gebastelt?
    • Ach bei den Typen hilft nix anderes .. mit netten Worten kommst du bei denen nicht weit.

      Die Aktion war einmalig. Und seit dem war Ruhe im Puff, da hat nicht mehr einer das Maul aufgerissen oder aufgemuckt.
      Berufsbildende Schule I in Mainz, wer einmal da war wird das verstehen ;)

      Hätte er getroffen, wäre es in der Tat schlecht für ihn gewesen.
    • Reintoll schrieb:

      P.S: U-Stahl feilen... Wer hat noch diesen "ach so tollen" LKW gebastelt?

      So einen? IMG_20150118_220821.jpg
      Das war aber beim Metallpraktikum in der FOS, was wir in der Ausbildung aus dem U-Stahl gemacht haben, fällt mir grad nicht ein...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • .....über unfähige Leute an der Füllstation. Ich sag nur 1,1/4500 in 2 Sekunden vollziehen und dann wundern wenn der o-ring vom Nippel fliegt oder ne leere 0,8/3000 dran voll aufziehen und wundern warm die 1,8k fliegt. Reg sei schuld, na klar weswegen ja nix passiert wenn man richtig füllt.

      Ersatz gabs keinen mal wieder 5€ im Arsch - so unnötig die Idioten.

      Anderes Feld gleiches Thema, neuer Reg - Bäm. Antwort: könnte vorkommen. Ersatz? Nö.

      Oder Kollegen mit neuen Compos hin, extra gesagt krachneu bitte mal langsam anfüllen. Der Druckluftmann hat wohl auch nur selbige im Hirn - natürlich in 2sek vollgezogen.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • die frage ist könnt ihr eure flaschen nicht selber befüllen? muss das zwingend einer vom feld machen?
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Können Ja
      Dürfen Nein

      Zumindest in Veckring dort kann man die 200bar Buddeln selbst draußen befüllen an den 2 von 10 funktionierenden Anschlüssen.

      Die 300bar Buddeln muss man im Shop füllen lassen - oder hängt sie draußen an die 200er dran

      In Baumholder wird jede Flasche einzeln von einem der Betreiber persönlich gefüllt, da darf man selbst nicht ran... oder sollte sich nicht sehen lassen.
      • nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      • nicht nass werden lassen.
      • nicht nach Mitternacht fressen lassen.
    • Ganz einfach! Wer es kaputt macht, der zahlt!
      Auf allen Feldern auf denen ich bisher war, war "füll your own" ;)
      Leihmarkierer wurden befüllt, eigene Flasche, eigenes Risiko...
    • bin auch der meinung, dass man als feldbetreiber schon seinen kunden zumuten sollte, seine eigenen flaschen selber befüllen zu können.. ich mein normalerweise kann man da ja echt nix falsch machen ^^
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt