Ich könnte mich ärgern über ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß ja nicht ob nur ich damit Pech habe, denn was mich immer tierisch ärgert ist, dass anscheinend viele mit dem Auto immer noch nicht richtig ein -und ausparken können :S . Das hat aber auch nichts mit alt oder jung zu tun.

      Ich habe das bei meinem jetzigen Wagen bestimmt schon 5 mal gehabt, dass ich ne Schramme aufgefunden habe. Noch schlimmer ist es, dass die Leute, die das ehe schon nicht richtig drauf haben, mit einer Anhängerkupplung durch die Gegend fahren, sich in kleine Parklücken quetschen und das anscheinend nicht richtig bemessen können, oder es vergessen haben, dass dort eine drann ist. :head:

      Letztens hatte ich eine fette Beule von der Anhängerkupplung, zum Glück nur im Nummernschild da es glücklicherweise genau auf der Höhe war. Das Nummernschild war bis ca. 1,5 cm durchgedrückt, so das ich es abmachen, und mit einem Holzkeil und Hammer gerade klopfen musste. Ich selbst quetsche mich auch nicht mehr in kleinere Lücken obwohl ich ein guter Autofahrer bin. Ich weiß ja dann auch wieder nicht ob die, die vor oder hinter mir stehen das hinkriegen.

      Ich weiß, man darf ja nicht pingelig sein, aber das ärgert mich schon. :?
      Ich war vor ein paar Jahren in Frankreich, in Paris und da herrschen ja andere Verhälnisse, da werden die Autos beim Einparken, sogar geschoben, echt heftig... :irre:

      "Möge die Macht mit Dir sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adking ()

    • recycler77 schrieb:

      zwei aeltere Leute - " weit jenseits der 70
      Vergesst nie, wir ALLE werden mals so Alt ! (wenn nix dazwischen kommt) Ich habe verständniss für Alte Menschen, wenn die nicht mehr so schnell reagieren können, denn ist das normal, und wenn du dein Leben lang Selbstständig mit dem Auto unterwegs warst, wirst du im Alter keinesfalls freiwillig darauf verzichten wollen, ich kenn das von meinen Großeltern her...
      Wenn Ihr mal sebst so alt seit, und nichts mehr auf die reihe zu kriegt, seit ihr froh wenn man euch mit Respekt und Anstand behandelt. Denn vergesst nie, die ganzen annehmlichkeiten die wir hier haben, unser Bildungssystem, die Infrasturuktur, die Technologie, usw..haben wir der harten (vor)Arbeit unserer "Alten" zu verdanken !!
    • Aber dann sollte man auch trotz des Alters so einsichtig sein, seine Fehler einzugestehen, wenn man für die eigenen Reflexe mal wieder zu schnell unterwegs war. Und auch, daß es nicht mehr das riesen SUV mit 300-500PS sein muss. Ich habe trotz meinen jungen Alters schon ein drasrisches Downsizing gemacht, weil es bei 99,5% aller Fahrten sinnlos ist so viel Raum und Leistung durch die Gegend zu bewegen.
      McFett macht glücklich! :gun:
    • mein Opa is mit 90 halb blind noch auto gefahren - Wahnsinn !
      Aber man kann nur letztendlich nur zuschauen und hoffen, das es keine Toten... gibt.

      Die heutige Selbstbestimmung ist eine wichtige Errungenschaft.
      Das gibt aber genug Leute (jeder Altersklasse), die praktisch keine/kaum Eigenverantwortung besitzen,
      wer meint wer, er muss nicht fuer sich selbst die Verantwortung uebernehmen,
      warum diesem dann noch die Verantwortung(Bestimmung) fuer andere ueberlassen :wirklich:

      Wenn ich halb blind waere und wuerde bei Vollmond ansitzen, um Wildschweine zu Jagen...
      ...dann kaemme ein "Hardcore-Geocacher" auf die Kehrung(Lichtung) gekrochen, weil er was sucht... :panic:

      Frueher ging sowas vielleicht noch gut, da waren die "Strassen... auch nicht so voll" aber heute :huh:
      Ohne Ruecksicht geht es nicht, wenn man ein(e) Auto/Waffe... fuehrt,
      erwarten die anderen halt nen gewisses Level - unabhaengig vom Alter.

      Bin sicher keiner der los Hupen tut, wenn einer an der Ampel den Motor abwuergt,
      das Rueckwaertzeinparken laenger dauert ...
      ...wenn aber aber in die Richtung geht - "ein Kind auf dem Fahrad waere jetzt tot,- bei der Aktion" :contra:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Klar sollte man nicht mehr fahren, wenn man halb Blind ist, ich wäre persönlich dafür, wenn man alle 2 Jahre am besten zusammen mit der TÜV Prüfung des Autos bei ALLEN Autofahrern einen Sehtest macht.
      Es kommt häufig genug auch bei Jungen Fahrern vor, das Sie aus Eitelkeit keine Brille wollen, obwohl sie dringend nötig wäre ( Manche Paintballspieler sollten das vielleicht auch mal überdenken ;) )
      Und was tötliche Verkehrsunfälle und allgemein Schwerste Verkehrsunfälle anbelangt, rate mal welche Altersgruppe die meisten Tötlichen Verkehrsunfälle zu verbuchen hat ?

      Zitat: Nach wie vor sind die jungen Fahrer die häufigsten Unfallverursacher. Fast ein Drittel (28,6%) aller tödlichen Verkehrsunfälle ging auf das Konto der 18- bis 24-Jährigen.
      Quelle: Unfallstatistik - Disco-Fieber

      Auch eine aussagefähige Graphik:
      Verkehrsunfaelle_Verunglueckte.png;jsessionid=BC81AD6C312089993F209AF66D125778.cae3?__blob=poster
    • Hallo !

      Ich könnte mich über meine Frau tierisch ärgern!

      Wir haben unsere Wohnung renoviert, was ja auch schön und gut war...

      Aber jetzt kann sie sich einfach nicht entscheiden, welche Vorhänge - ach nein Plissees heißen die guten Dinger - nehmen möchte.

      Ich muss sagen, dass ich die Plissees deutlich schöner finde, als Vorhänge, da hat sie ja schon mein Plus!

      Aber was ist jetzt an der Entscheidung so schwer? Vor allem sehen die zwei meiner Meinung nach sich super ähnlich...

      Schaut mal:
      [Blockierte Grafik: http://cdn.plissee.net/media/catalog/product/_list_images/divino209_1.jpg]versus[Blockierte Grafik: http://cdn.plissee.net/media/catalog/product/_list_images/divino5545_1.jpg]

      Okay, das eine ist ein bisschen dunkler, als das andere... Aber macht das eine Entscheidung so schwer?


      Lieben (leicht genervten) Gruß ;)
    • Sag ihr halt einfach, dass beide hässlich sind...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • FrankL schrieb:

      Sag ihr halt einfach, dass beide hässlich sind...
      ... und der sah das Schlafzimmer nur noch, weil sein Kleiderschrank darin steht :grinser:
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!