EuroBigGame-Frühbucherrabatt endet am 31.12.!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EuroBigGame-Frühbucherrabatt endet am 31.12.!

      Hier mal ein kleiner Reminder für alle, die das EuroBigGame besuchen und Geld sparen wollen:
      Die Frühbucheraktion mit 15% Rabatt auf alle Tickets läuft nur noch bis zum 31.12. - sprich übermorgen!
      EuroBigGame 2015 | Dein Event des Jahres

      [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141229/vkbpnksl.jpg]
      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • Weil ich da nichts aufmachen will, schreibe ich mein Gedankengut mal hier rein.

      Gibt ja mal wieder son paar Änderungen, wie ja eigentlich immer beim EBG, was ja generell nicht schlecht sein muß.
      Bezüglich der Tickets aber besonders, dass man die Jungs und Mädels dazu verdammen will am Sonntag zu spielen.
      Egal was man bucht, die Tage an denen man spielt sind mit der Ticketwahl vorgegeben, außer Heldenticket, dann bezahlt mannnnn alles und hat freie Wahl.
      Alles jut, die Kosten sind da, aber jeder hat da ja so seine Bedürfnisse. Und mir vorzuschreiben, wann ich anreise, welche Tage ich spiele oder alternativ alle Tage bezahlen geht uns son bißchen gegen den Strich (und scheiß auf die 20 Euronen da geht das um das Prinzip). Daher haben wir uns entschlossen in 2015 nicht auf dem EBG aufzulaufen (werden auch nicht die Einzigen sein). Buisness ist ja jut aber auch den Leuten Sachen zum Mehrpreis zu verkaufen, die eh schon da sind, wie VIP-Camping etc. ist doch Bullshit. Ob das alles so in die richtige Richtung geht, schaun wir mal. Bei uns schaun sich viele anderweitig um, das geht so auch nicht mehr. Lasst euch weiter abfeiern, was für ein geiles Event das ist, aber das Volk gehört da auch noch zu.
      In diesem Sinne Gruß aus KIEL :)
      die KIELER
    • Ist ja schon jahrelang ne Praxis. Wird ja auch immer nen Rabatt-Ticket für die 3 Events angeboten, wo The Camp immer wieder durch irgendwelche Gründe abgesagt wird...
    • Die werden trotzdem wieder Spielerrekorde feiern.
      Wir sind aber definitiv nicht die Einzigen, denen das gegen den Strich geht und die dort nicht hinfahren und im Herbst ist das bekanntlich ja sehr mau besucht, da werden die sich dann wundern, wenn die "Altkundschaft" da auch nicht mehr aufläuft. So kann man ein Event auch in den Abgrund reiten. Aber Latte, wir werden uns dort nach Alternativen umschauen und schon fündig werden, nur schade drum aber irgendwann ist ja auch mal jut.

      Gruß Aremides
      die KIELER
    • Alternativen gibt es genug, wo das Preis/Leistungs-Verhältnis deutlich besser passt und das Spielfeld auch noch geil ist.
      Hinrennen werden trotzdem noch einige, vielen gefällt es da ja auch. Muss jeder für sich selbst wissen.
    • Das EBG feiert sich auf Fratze ja jeden Tag wieder neu ab mit neuen Fotos, ist ja herrlich.
      Habe gelesen, das die XXXXXLLLL-Camping mit Strom schon weg sind, das läuft ja wie Hölle, da werden im Herbst bestimmt die Preise wieder fallen, damit das Normalvolk auch an den Events teilnehmen kann.
      Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, dann darf ein Tagesgast nicht einmal duschen. Und wie sieht eine VIP-Dusche aus? Fragen über Fragen.

      Bin ja mal auf die Reviews gespannt.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Spaß werdet ihr ja hoffentlich alle haben, dafür werden die EBG-Verantwortlichen schon sorgen. Was mit Deinem kleinen Prinzen passiert, wirst Du uns hinterher schon erzählen.

      Wir sind sogar am überlegen nur ein BESUCHERTICKET zu holen, um die ganzen Vollpfosten wiederzusehen, die sich da so rumtreiben. EBG rockt schon aber ob das so in die richtige Richtung geht? Werdet alle viel Spaß haben dort!

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Du hast ne Bestellbestätigung bzw. ne quittung per mail bekommen, ausdrucken, Perso mitnehmen, vor Ort bekommen..
    • Optionen:
      woanders ausdrucken lassen,
      als PDF aufs Handy packen und ggf. vorzeigen,
      mit dem Perso in der Hand solange ne Welle machen bis sie finden was du bezahlt hast ;)