Meine" Neue" VM68

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dräng-el schrieb:

      Für den Fall das andere VM Spieler ein ähnliches Problem wie ich haben,

      [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/r09ovp.jpg]

      Es gibt unterschiedliche Ventile für die VM. Einmal mit nur einem Loch und eines mit vieren in unterschiedlicher Größe.


      Es gibt so gesehen keine unterschiedlichen Ventile für die VM....das mit dem einen Loch ist das Standardventil und das andere ein Tuningteil,das sogenannte 4-Wege-Ventil.
      Die Tunning-Bohrungen lassen durch die unterschiedlichen Größen mehr / weniger CO2 durch und Du bekommst deshalb mehr bzw weniger Fps.Dient der besseren Feinabstimmung.
      Meine VM hat mit dem Standard nur knapp 240 fps max geschafft...deshalb hat man damals als Tuning das Original auf 4,5mm aufgebohrt und somit dann auch einen Spielraum zwischen 260 und 420 fps zum einstellen gehabt.

      Ansonsten schön das es auch noch andere Liebhaber von den "Anfangsmodellen" des Sports gibt und Dein Umbau hat was.....ich habe aber meine im Originalzustand gelassen. ;)
      :unsure: " Wer andern ein Bratwurst brät......
      der hat ein Bratwurstbratgerät ! " :unsure: