14.-17.05.15 Mahlwinkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich mir das mal so durch rechne, dann war 2014 mein Big Game "Operation Medusa" in Griechenland preiswerter als das EBG und vom Event her eh tausend mal besser

      Spielgebühr 90 für die zwei Eventtage
      Kiste 50
      Flug 150
      EINE Woche Hotelzimmer inkl Frühstück und jeden Tag die Getränke alkoholische und nicht alkoholische 200
      jeden abend essen gehen 15 auch inkl. Aller Getränke

      jetzt rechnet man mal das EBG hoch auf zwei Spieltage aber einer Woche Aufenthalt / Urlaub dann war Griechenland preiswerter
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • allein die abzocke das man nicht mehr frei wählen kann wann man spielen will, sagen wir ich will nur freitag und samstag spielen, dann hab ich mir früher nen zwei tages ticket geholt.....jetzt muss ich wenn ich freitag schon spielen will nen drei tages ticket kaufen und sonntag mit bezahlen....als wenn sonntag noch einer spielt, bzw. bei dem feld lauf ich den gesamten vormittag durch den wald um einen zu finden :thumbdown:
    • Lieber @dräng-el? Das mit der HS im blauen Team wird wohl nichts werden. Da Ich selber HS bin und in Team Rot bei den Green Devils Spiele unter dir! Und der andere HS Teil der dort aufschlägt auch in Team Rot, glaube Ich nicht das Wir uns gegenseitig auf dem Feld den Arsch aufreissen werden. HS hält zusammen! :poke:

      Und das mit der Teamaufteilung wird denke Ich sowie im Mai´14 wieder Abends auf der Bühne bekannt gegeben. Welche Teams noch Spieler benötigen und welche Voll sind. Also macht euch mal keinen Stress damit, es sind immer irgendwo Plätze frei. Aber Ich denke bei den Devils werden 80-90% wieder auflaufen um Team Blau dieses mal in den Arsch zu treten.

      @KaLeu, das mit der Rechnung, EBG teuerer als Griechenland und andere Games geht für manche nicht auf. Da viele mit Arbeit und Familie viel zu tun haben, können manche Leute(einschließlich Mir) sich nur diese 3 oder 4 Tage gönnen. Da der Urlaub im Jahr nur für die Familie da ist. Kann Ich Persönlich meiner Frau nicht erklären, oder damit durchkommen, das Ich jetzt mal ne Woche nach Griechenland fliege um 2 Tage Paintball zu Spielen. Die würde sofort die Scheidung einreichen,man muss aber dazu sagen das meine Frau sehr kulant mir und dem schönen Sport gegenüber ist. Deswegen sind diese 4 Tage im Jahr meine einzigen Tage die Ich von Zuhause weg kann. Ansonsten halt nur immer vereinzelte Spieltage habe. Deswegen freue Ich mich auf das Event wie jedes Jahr! :bravo:


      Und mal kurz zur Rechnung:

      4 Tage Spielen plus Camping und Strom und ne Kiste Paint. Sowie warmes Wasser beim Duschen und Toiletten für 200€ finde Ich nicht Teuer. Im Gegensatz zu den anderen Jahren zuvor. Also dieses Jahr im Mai hab Ich für 2 Tage Spielen und ne Kiste Paint 160€ bezahlt. Also bezahle Ich jetzt 40€ für 2 Spieltage mehr! Klar kommt dann noch mal ne Kiste Paint pro Tag dazu bei manchen oder auch mehr. Aber wenn man so wie Ich spielt kommt noch eine Kiste dazu. Und dann bin Ich bei 250€ für 2 Kisten Paint und 4 Tage Paintballspielen, sowie Camping und warmes Wasser! Also Ich denke das ist ein fairer Preis und jeder muss für sich selber entscheiden was Er macht.


      GREEN DEVILS :gun:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Ja, mal locker bleiben.
      Wir, ich, freue mich über jeden der mit uns in die Farbe zieht.
      Die Idee mit der HS war auch nur mal so abgeklopft. Wenn sich weite Teile lieber in Griechenland Vergnügen dann ist das gut so. Irgendwer muß uns ja auch dort vertreten.
      Und zeit und Geld und Familie gegeneinander aufzurechnen ist nahezu unmöglich da wir alle eine andere Herangehensweise haben.
      Und das ist auch gut so denn alles andere wäre Gleichschaltung und das hatten wir schon einmal.
      In dem sinne, schon mal, ein frohes Fest euch allen!
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Ich persönlich finde die ganze Nummer auch nicht zu teuer. Paintpreise sind i.O und für das gebotene ist der restliche Eintrittspreis auch i.O.
      Was allerdings mächtig sauer aufstößt ist, das die Spieltage fest sind ! Sorry aber das ist in meinen Augen völliger Bullshit !
      Warum wird einem hier die Möglichkeit der Wahl genommen ? Nur weil die Orga den Sonntag nicht vollbekommt ?
      Das geht in meinen Augen auch dieses Jahr damit nicht auf! Sicher werden viele (auch ich) die 20 Euro mehr bezahlen und das 3 Tages Ticket kaufen, aber auch nur das man Freitag und Samstag ballern kann. Donnerstag anreisen und Sonntag ganz in Ruhe zurück.
      Aber Sonntag denk ich wird der Spielbetrieb deutlich reduziert sein und ein Großteil mit packen beschäftigt sein.

      Niemand gibt uns eine Chance
      doch wir werden siegen
      für immer und immer
      HELDEN für einen Tag (David Bowie)
    • Bisher konntest Du auch ohne Anmeldung direkt hinfahren und dich dort anmelden und bezahlen. Es war noch nie voll auf dem EBG. Ich glaube da muss so viel geändert werden bis alle Woodlandspieler unbedingt dahin wollen. :rolleye:


      Gruß
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Ich meine, das ich für letztes Jahr irgendwas mit 1600 gelesen habe...