14.-17.05.15 Mahlwinkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausschnitt Homepage
      TheGame
      "Das Spielkonzept des EuroBigGame ist ein Resultat jahrelanger
      Erfahrung und trägt den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Spieler
      Rechnung.

      Das Szenario wird über das gesamte Event hinweg gespielt. Das
      bedeutet, dass am Ende ein Siegerteam gekürt werden kann – Rot oder
      Blau. Das bedeutet aber auch, dass ihr euch im Vorfeld für ein Team
      entscheiden könnt (bereits bei der Registrierung), um dann euer Team zum
      Sieg zu führen! Aber Achtung: Die teamgebundenen Tickets sind
      limitiert! Sind sie ausverkauft, müsst ihr euch für ein ungebundenes
      Ticket entscheiden (Teamwahl am Event). Mit diesem Ticket werdet ihr –
      wie erfahrene Besucher es kennen – nach Bedarf täglich neu in das rote
      oder blaue Team eingeteilt. Leider können wir dabei keine Garantie
      geben, dass ihr in euer Wunschteam kommt.

      Außerdem gibt es pro Team fünf geführte Einheiten. Geführt bedeutet,
      dass jede Einheit einen Teamleader besitzt, der die Einheit leitet.
      Außerdem verfügt jede Einheit -je nach Typ- über gewisse
      Spezialfähigkeiten, die anderen Spielern nicht offenstehen. In diesen
      Einheiten erhaltet ihr knackigere und taktischere Szenario-Missionen.
      Die begrenzten Plätze in einer der Einheiten könnt ihr euch vor dem
      Event bei den Teamleadern selbst sichern – allerdings nur mit einem
      gebundenen Ticket (rot oder blau) – und natürlich nur in einer Einheit
      „eures“ Teams. Wer also die volle Action will, sollte sich so schnell
      als möglich eines der Team-Tickets sichern und sich für eine Einheit
      melden.

      Die Spezialfähigkeiten der Einheiten garantieren ein BigGame-Erlebnis, wie Ihr es sonst nirgends findet:

      Fallschirmjäger können an jedem beliebigen Punkt auf dem Spielfeld abgesetzt werden
      Infanterieeinheiten können Artillerieschläge anfordern
      mot. Infanterie wird von einem Szenariofahrzeug begleitet. Der Fahrzeugschütze wird aus der Einheit gewählt.
      Spezialkräfte erhalten Fähigkeiten je nach Aufgabe und operieren dicht an gegnerischen Hotspots

      Jeder Teamleader steht außerdem in direktem Kontakt mit der
      Spielleitung und kann so jederzeit aktuelle Informationen über den
      Spielverlauf anfordern."
    • Logisch, unser Team steht.
      Problematisch sind nur die Teams bei denen die leader nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Team blau ist der eine leader zurück in die USA gegangen, der muß ersetzt werden. Aber auch da wird sich eine Lösung finden.
      Vielleicht stellt ja die HS ein Team.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Mahlzeit die Herren,

      Ich war schon vor ein paar Jahren 2-3 mal bei den Biggames in Mahlwinkel (immer nur einen Tag). Nach etwa längerer Pause wollen ein Kumpel und ich nächste mal wieder mit dabei sein und dann auch mal alle 4 Tage mitmachen. Wir hatte jetzt vor uns ein Wohnmobil zu leihen und diesbezüglich meine Frage:
      Man kann ja einen EBG Hybrid-Parkplatz dazu buchen. der kostet aber unglaubliche 80 euro. Dafür bekommt man dann lediglich einen Stromanschluß? Lohnt das für so viel kohle überhaupt? Gibt es eine günstigere Variante um mal sein Handy/Notebook-Akku aufzuladen?

      Achja: Ist denn noch Platz für 2 Leute im Green Devils Squad?
    • Platz ist immer bei uns und ich persönlich freue mich über jeden mitstreiter.
      Das mit dem parken und wohnmobil kann ich nicht beantworten. Davon habe ich keinen Plan.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Ich muss das noch mit meinem Bruder diskutieren, der will eigentlich zum SBG... Und beides, noch dazu im selben Monat , ist wohl eher nicht drin...


      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beproudandgolkx2r1w9nz.png]
    • sind denn noch solche green deviles patches vom letzten Jahr über geblieben? Bzw. gibt es die dieses Jahr dann auch wieder?

      Edit: Hab jetzt die Tickets bestellt. Konnte mich aber nur für Team rot eintragen und nicht direkt für die Green Devils. Übernimmst du das dann dräng-el ? Was brauchst du da von mir?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BelokZok ()

    • so...da hatten wir gedacht wir fahrn nach jahren noch mal nach malle,....könnt man ja mal wieder machen. dann haben wir die eintrittspreise gesehen!!! wtf...über 200 kracher für eintritt??? ich weiss ja das paintball nich grad nen hartz 4 sport is aber klappts bei denen noch?? und das wird durch ne tolle liste von sachen die enthalten sind auch nich besser....

      fazit......wir fahrn lieber ein wochenende woanders hin und campen da.....so schön mit auto am zelt und lagerfeuer ....und die 150 gesparten euro werden in paint investiert.( und zwar sicherlich keine bg qualität^^)


      biggame....das war früher mal DER knaller......heute wohl eher noob abzocke!




      sooo...wir waren woanders....2 tage paintballfabrik....unsere alte mahlwinkeltruppe hatte derbe spass an diesem wochenende..am samstag waren ca 200 leute am start am sonntag ca 180...da kam auf manchen spielfeldern schon freude auf....missionen gabs auch sowie zur abwechslung ein speedballfeld...paint war 1 A.....übernachtet haben wir in nem bunker mit feldbetten eigenem grill toilette und feuerstelle.. die party erreichte zwar nicht malleniveau..aber wir werden ja auch nicht jünger...und gekostet hat das ganze 80 euro incl 1 kiste paint!!! und obwohl ich eigentlich immer was zu meckern habe dann nur eins....keine duschen...war aber allen völlig egal....dafür gabs top spielfelder...supernettes personal....coole marshalls...und eigentlich alles was ein paintballwochenende perfekt macht........fazit...nächstes jahr definitiv wieder nicht nach malle....
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cewa ()