Hallo aus Sachsen Anhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu schwer und fühlt sich "billig" an...

      Die Crossover kostet aktuell 350€ (mehr als eine Etha oder Mini, knapp weniger als eine Mini GS), die XVR 430€ (mehr als die Etek4 im Abverkauf oder eine Reflex von letztem Jahr).
      Bei der XVR gibt's immerhin schon ein On/Off, bei der normalen Crossover noch nicht mal das, das A5 Gewinde (bei der XVR ist immerhin ein Adapter für Cocker-Gewinde dabei) gibt's im "Nicht-Replika-Bereich" auch praktisch nicht, bis auf die Luxe/eXTCy/eNVY haben praktisch alle halbwegs aktuellen E-Pneus ein Cocker-Gewinde.
      Werkzeugloses zerlegen ist nicht so wichtig, ein Inbus-Satz nimmt nicht viel Platz weg und auf dem Feld muss man den Markierer eh nicht zerlegen.
      Ich kann dir aber eigentlich auch nur raten, die Markierer mal selber zu vergleichen...

      Ach ja, die Markierer, die ich in Klammern genannt habe, gibt es auf dem Gebrauchtmarkt noch deutlich günstiger (Mini GS noch recht selten, da recht neu), die Crossover muss man da erst mal finden (ich hab noch nie eine auf dem Feld gesehen und auch hier im Forum nur von einem gelesen, der eine hat).
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Danke erst mal für deine Meinung/ Hinweise/ Vorschläge!

      Eine Mini, eine A5 (mit leichtem Tuning), eine Etek4 und eine Reflex wurden mir schon im Bekanntenkreis angeboten mal zu testen.
      Die Reflex oder die XVR würde ich beim Händler in der Nähe neu für 399€ bekommen!
      In der Preisklasse möchte ich eigentlich keinen gebrauchten Markierer kaufen.

      Naja ich werd mal weiter die Homepages der Hersteller durchstöbern!

      .... Viel zu viel Auswahl... :eek: :)
    • Never touch a Dangerous Power...
      Hört man zumindest in allen Ecken.
      In der Preisklasse würde ich eher nen guten Gebrauchten kaufen...
      MacDev, Bob Long, Planet Eclipse, machste nie was mit verkehrt.
      Oder eben ne feine Cocker... XD
    • Ok, Wiedereinsteiger.
      Aber ich weiß nicht ob man zur Dangerus Power raten soll. Die guten Mopeds mit denen mann scheinbar besser klar kommt hat mein Vorredner schon aufgezählt.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Ich selber empfehle immer noch eine Etek ohne wenn und aber. Er sucht aber scheinbar zwingend nach einem schlauchlosen Design und deswegen hab ich mal den Namen DP G5 ins spiel gebracht, weil diese in seine Vorgaben passt. Ob Sie Wieder-/Einsteigerfreundlich ist kann ich nicht so beurteilen. Ich selber habe eine MacDev Drone DX als Backup für meine Cocker Pumpe und bin immer noch begeistert wenn Sie mal zum Einsatz kommt. ^^

      Wenn du bissl mehr € in die Hand nimmst und/oder Glück hast bekommst du wirklich was gutes gebrauchtes mit schlauchlosem Design. Oder Freundest dich mit der Macro an und hast viel mehr Auswahl in deiner Range.

      Aber die neue Empire Mini GS wäre evtl. noch ein Tipp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Behmi ()