newbie hat ein problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • newbie hat ein problem

      moin farbenfreunde ich da mal eine frage. warum kann ich meine fachliche Meinung hier nicht posten kann. ich bin seit 6wochen aktiv angemeldet im Forum. ok ich lese viel. was mir bei der Wahl meines ersten markers sehr geholfen hat. wenn ich fragen hatte wurde mir am platz wo ich spiele immer geholfen. danke . meine frage jetzt wann wird man rookie? muss man mit Ü40 hier erst dumme fragen stellen damit man antworten bekommt die man schon weiß um punkte zu sammeln? bsp frage wo bekommt man das richtige material für ein predator bandana. ich wollte antworten aber ging so nicht. also pn. ok zurück danke und weiter? jetzt wieder eine frage zum selben punkt i4 und headwrap. ich benutze beides und kann nichts antworten. so was soll ich nun tun? fragen stellen um punkte zu sammeln oder spielen gehen um niemanden eine antwort zugeben? meine Rechtschreibfehler groß oder klein sind bewusst bin halt nen Handwerker und keene tipse. mfg ede
    • hab ich schon kapiert. schade ist nur das ich zu simplen fragen und meinen jungen Erfahrungen keine antwort geben kann aber Erfahrungen sind das leben. i4 mit mütze passt mit pretor bandana von armagillo wird's knapp. nicht für die lauscher die ja zum teil vom bandana abgedeckt sind. da die Maske weiter absteht mit nem predator wird's knapp für die zarten Kinnbacken.
    • chaindog ich weiß das du nen gillo hast. ich hab ja meins von dir :D . das headwrap beim gillo ist dicker wie wenn man ne mütze benutzt und dadurch steht die Maske weiter ab. da die i4 im Bereich der wangen knochen eh schon knapp geschnitten ist hat man da noch weniger schutz. ich meine man sollte mit nem gillo eine grössere Maske benutzen wie die i4. das alles gehört hier gar nicht hin. im Bereich Ausrüstung hat jemand gefragt danach aber da kann ich als newbie nichts schreiben. also wie soll ich mich aktiv am Forum beteiligen? das ist die frage die sich mir stellt.
    • Mephisto1313 schrieb:

      Tja du wirst Rookie indem du dich hier aktiv beteiligst in den Foren die für Newbies frei sind. Welche das sind weeß ick aber nich. Sry.

      schaust du hier: woodlandforum.com/board/index.php/FAQ/#faqEntry-7. Ist generell zu empfehlen bei Fragen ersteinmal ins FAQ zu schauen. Wenn eine Frage dort nicht beantwortet wird, mir schreiben, dann nehme ich sie auf.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!