Headband zur I4 Maske

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headband zur I4 Maske

      Moin liebe Woodland Com

      Ich werde mir Weihnachten eine Schwarze I4 Maske holen. Warum Schwarz? Passt immer =)
      Nun meine eigentliche Frage, was haltet ihr allgemein von Headband`s ? Schützen die die Stirn gut?
      Welche könntet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich eine Proto Ganzkopf Maske, war da immer gut geschützt gegen Kopftreffer.
      Oder sollte ich zur I4 Schutzmässig was anderes nehmen? Mütze?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

      Liebe Grüße aus Regensburg
      Steve
    • Bekomme heute mein Predator Bandana von Nana bekommen, bin absolut begeistert von dem Teil da kann der ganze andere Quatsch nach Hause gehn ;)
      User2User: Nana's Predator Bandana - PBportal.de

      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJToxica ()

    • Ich trage immer eine Fleecemütze von Tasmanian Tiger zur I4, die ist im Sommer nicht zu warm und im Winter wärmts sie auch sehr gut. Schutz bietet sie auch ein wenig, allerdings sind direkte Stirntreffer mit harter Fieldpaint ab und an recht unangenehm aber zu verschmerzen.
      Ich persönlich habe viel mehr Bedenken in Bezug auf die I4 was seitliche Treffer im Ohrenberich betrifft.
      Da hat die Maske echt sehr wenig Stoff, welcher grad mal knapp die Ohren bedeckt, bei mir zumindest.
      Die Mütze bedeckt meine Ohren fast komplett, was mir ein besseres und sichereres Gefühl gibt.
      Ansonsten lieb ich die I4 und möcht sie gegen keine andere eintauschen.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Ich habe von Dye ein Headband geholt. Hat schon ein paar mal meine Stirn gerettet aber man kann auch ohne spielen. Muss man halt ein Holzkopf sein. :) Ich finde, die Dye Maske ist super bequem. An den Ohren habe ich keine Probleme, die sind komplett bedeckt.