Mag-Fed / Low-Cap 02.November 2014 Paintballfabrik Montabaur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mag-Fed / Low-Cap 02.November 2014 Paintballfabrik Montabaur

      Hallo Freunde der Farbe,

      es wird mal wieder Zeit für ein Low-Cap / Mag-Fed Game in der Paintballfabrik, vielleicht das letzte dieses Jahr...

      am 02.November soll das ganze stattfinden, es ist Mottotag: Bring a friend. Heißt: Mit eigener Ausrüstung zahlen 2 Freunde nur einmal Eintritt.

      EDIT : Ein entsprechender Flyer muss ausgedruckt und am Mottotag vorgelegt werden, damit der 2. Spieler freien Eintritt hat:
      media.wix.com/ugd/430a78_c50b0…f4df28453e921fe527601.pdf

      Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter :)

      Wer hätte Interesse?

      Gruß
      Percy

      P.S.: Ich lege hier mal eine Liste an, die ihr fortführen könnt:



      Teilnehmerliste Low-Cap / Mag-Fed 2.November Montabaur
      ------------------------------------------------------------------------------
      Percy
      el Grincho

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Percy ()

    • LowCap/ Magfeed bedeutet, das es zumindest mal ein LowCap-Game ist. Bedeutet also eigentlich egal welcher Markierer, du darfst eben nur 30-50 Paint( auf die Menge einigen wir uns denke ich mal vor Ort) geladen haben. Sprich im Hopper oder Magazin(Ergo kein Boxmag, rest sollte egal sein) dürfen nicht mehr Paint als vorher abgesprochen drin sein oder reinpassen.

      Ich persönlich mag das nicht, wenn ein Rotor oder vergleichbares "nur" mit 30- 50 Mumpeln bestückt wird. Aber das ist ansichtssache. Ich hab selbst ein Cyclonefeed an meiner A5, deshalb wäre hier vom Tempo her auch kein großer Unterschied..... Trotzdem passt ein Rotor, Spire etc finde ich nicht ins gesamtbild....

      Mir macht das nicht aus, wenn du mit deiner Etha zum spielen kommen würdest. Solang die Munitionsbegrenzung eingehalten wird. Auch wenn jemand nur nen E-Hopper hat, eine Lösung wird sich sicher finden.

      Wäre echt cool wenn du kommen würdest.
    • bei mir wird es wohl leider nichts, heute Halloween Biggame in Wetzlar und übernächste Woche Tschechien wegen Arbeit
      trotzdem wünsche ich euch viel Spaß

      Teilnehmerliste Low-Cap / Mag-Fed 2.November Montabaur
      ------------------------------------------------------------------------------
      Percy
      el Grincho
      Gift-Hamster
      jan333 + 1
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!