HonorCore TGR1/TGRONE Tactical Paintball Markierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hoffma0901 schrieb:


      @Habakuk Ich hatte irgendwie manchmal das Problem, dass das Mag nicht richtig einrastet bzw. dass man dem ganzen einen kleinen "Klapps" geben musste damit die Magazine im Magwell rasteten. Kannst du das bei deiner bestätigen oder lags bei mir nur am Ausstellungsstück?


      Das ist normales Verhalten. Der Trick ist, die Mags beim ins-Magwell-Schieben leicht geneigt mit der "Nase" zu dir zu halten und auf den letzten Zentimeter mit Schwung reinzukloppen.
      Das übste paarmal, dann klappts wunderbar. :)

      Wenn Balls drin sind und das Mag "halb" eingerastet ist, dann ist das mit dem Klapps eher nicht so empfehlenswert, weil du auf Blöd nen Paintball zwischen Mag und Gun einklemmst.
      Dann lieber das Mag nochmal komplett raus und den Vorgang komplett wiederholen. Verlierst 2 Balls aber hast saubere Internals.
      Paintball macht heile Welten kaputt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Habakuk ()

    • Hey ihr!:)
      Wird das teil schon in DE ausgeliefert?
      Bin heute zufällig über den Markierer gestolpert und wollte mal fragen wie das mit der FPS geregelt wird?
      Ein Freund von mir hat die TGR2 und konnte sie Probeweise mal nutzen.. Finde die FPS regulierung durch austauschen der Feder wirklich schrecklich... (will damit niemand angreifen ist ja nur meine Meinung..)
      Hat das Teil ne einfache FPS schraube oder die gleiche Funktion wie die TGR2??

      LG:)
    • HonorCore TGR1/TGRONE Tactical Paintball Markierer

      Die TGR One ist momentan noch in der Zulassung. Soll aber demnächst verkauft werden.
      Soweit ich das verstanden habe ist der einzige Unterschied, dass der Shroud und der Upper-Receiver bei der One aus einem Block gefräst sind.
      Technisch sind die meine ich identisch ( bitte korrigiert mich falls ich hier Mist erzähle :D )
      Sprich auch hier musst du mit der Feder einstellen!