PPA Paintball Felder Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPA Paintball Felder Feedback

      Hey wollte mal fragen wie ihr die Felder so findet.
      Ich selbst war bis jetzt in Hradek und in Liba.
      Kleines feedback von meinen Eindrücken.
      Hradek war echt super eine schöne aufteilundg und mit der Gruppe aus 14 Leuten wars echt super , aber leider ganz geschlossen soweit ich mitbekommen habe.
      Liba an sich auch ein tolles Feld, aber die langen Pausen zwischen den Spielen nervt ein wenig bie ca 25 gg 25.

      So und jetzt seit ihr dran wie sind die anderen und wie sind die Gruppengrößen immer ca. ?

      LG Basti
    • Moin erstmal,

      Ich/unsere gruppe waren bis jetzt immer nur in Liba.

      Bei mir warens immer so 25 gg 25 wie bei dir.

      Am 19. probieren wir mal Cheb von PPA aus und ich sag dann nochmals bescheid :)



      p.s In Liba wird immer nur mit 50 mann auf'm Feld gespielt da es sonst (laut den Referee's) zu voll wird :/ ^^
    • waren in Liba schon mal mit knapp 80 Leuten, das war eindeutig zuviel
      25 vs 25 ist dort perfekt.


      Cheb waren wir damals bei der Eröffnung hat uns nicht so gut gefallen.....soll aber mittlerweile umgebaut worden sein
    • So wie versprochen das Review zum Feld Cheb.

      Also als erstes es ist nur Waldgebiet. Es steht zwar ein altes Haus auf dem Gelände/Safezone, aber das wird von PPA als Lagerhaus genutz. Im Wald sind (schwer zu erkennende) Stolperfallen.. ihr könnt euch denken wie oft da jemand unbeabsichtigt gelegen ist ^^

      Aber insgesamt bin ich SEHR beeindruckt.
      Hab erst mal das Gelände erkundigt. Es sind nur Deckungen aus Holz und Reifen vorhanden und ein paar Sträucher. Dachte erst naja wird schon werden.
      Aber: Spielmäßig ist's (meiner Meinung nach) viel spannender als Liba ^^ Wenn man den Gegner vom Startpunkt aus schon am Horizon erkennen kann muss man sich eben schnell Deckung suchen ^^

      Also Paintmäßig wird sehr viel verballert^^
      Spieleranzahl ist so wie in Liba wenn nicht sogar mehr... bei uns wars 34 vs 37.
      Würde jederzeit wieder auf das Feld fahren.. bevorzuge es fast gegenüber Liba (Lieblingsarea von PPA)
    • pausen waren immer ca 5 min..
      Und dann eine 20 min pause gegen 13:00 Uhr.. sehr erträglich wenn sich im Wald die warme Luft staut ^^
      Und des Hallenbad will ich auch noch testen ;)
      Vermutlich im November/Dezember :D


      p.s Es werden auch andere Scenarien gespielt.. aber des wirst du dann selber sehen ;)