Support für AKA Viking04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Support für AKA Viking04

      Moinsen.
      Da ich nicht mehr in der Materie bin , aber gern mal wieder zocken gehen möchte, kam die Frage auf ob es noch einen Laden oder fähigen Typen gibt, der meine Viking wieder auf Vordermann bringen kann?
      Anscheinend wurde AKALMP ja verkauft.
      Hat jemand zufällig Ahnung?

      PS: Gruß an die wenigen bekannten Nicks ;)
      -Style is nuthin' without control-
    • Hey, schön dich mal wieder zu lesen.

      Ich glaube da wird sich aber niemand finden. Mit AKA Markern kennt sich eigentlich niemand mehr aus. Eine Viking darf ich ja mittlerweile auch mein eigen nennen. Eine Excalibur habe ich leider noch nicht gefunden.

      Und eine Viking rennt doch eigentlich immer. Ich musste an meiner noch keine größeren Reparaturen machen. Hier und da mal bischen Fett, und gut.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Also im pbhub stand grad 'ne Viking zur Wahl zur Gun des Monats, vielleicht ist der Besitzer ein brauchbarer Ansprechpartner.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hey. Schön zu sehen, dass es hier immer noch so gut läuft. Ich werd das Teil dann erstmal selbst auseinander pflücken. Hoffentlich werd ich dabei nicht noch melancholischer als beim Anblick meines Registrierunsdatums. ;)
      Aber besten Dank@FrankL für den Tipp.
      -Style is nuthin' without control-
    • Muhhackel kann dir sicherlich weiterhelfen.
      Ansonsten ist Holger von ME immer noch fit, was AKA Marker angeht.

      "...und wehe einer von euch Pfeifen nennt mich Opa - dann leg ich euch um.."

      !WE ARE ONE!