ZOMBIE APOCALYPSE V.1- Halloween Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZOMBIE APOCALYPSE V.1- Halloween Event

      Wir starten unser erstes Zombie-Game!

      -Facts:

      Wann: 31.10.2014
      Uhrzeit: 19 Uhr - Ende offen
      Nach Spielbetrieb Halloween-Party mit DJ

      Anfahrt: Paintball Verein "Die Nordmänner" WHV/FRI n.e.V. - Roffhausener landstr.31 / 26419 Schortens/Roffhausen

      Kosten:

      Only FPO : 10,- mit eigenem Equipment
      Paintballs ab 15,-
      Leihausrüstungen ab 20,- (unbedingt reservieren!!!!)

      -Plot:

      Wieder einmal ist ein Experiment der
      Umbrella Corp. fehlgeschlagen. Eine Variante des T-Virus mutierte erneut
      und macht aus Infizierten paintrünstige Zombies!
      Nun ist es an den Überlebenden, den Virus vor der globalen Verseuchung und dem Chaos zu vernichten.

      Doch die Zombies sind alles andere als leichte Gegner...


      -Regeln:


      Es gelten die allgemein bekannten Regeln des Paintballsports (für Paintball
      zugelassene Maske, etc.).
      Da bei diesem Spiel die Zombies markiert werden müssen (es zählen nur Maskentreffer),
      wird es eine Verminderung des FPS-Limits geben. Der genaue Wert wird Euch vor Ort mitgeteilt.
      Um ein Höchstmaß an Spielspaß zu gewährleisten gilt bei der Zombie Apokalypse grundsätzlich
      TacHopper / Mini Hopper, Mag-Feed oder weniger,
      sowie die Einhaltung des Dresscodes (Camo erlaubt, Taktische Kleidung
      in Schwarz oder "normale" Kleidung oder Laborbekleidung für die
      Zivilisten, weißes "blut"verschmiertes T-Shirt oder Laborkittel mit
      "normaler" Kleidung für die Zombies).
      Da sich jeder durch einen Zombieangriff in einen solchen verwandeln kann bzw. die Lager abwechselnd Zombies stellen,
      braucht jeder zu seiner "normalen" Spielausrüstung grundsätzlich auch die Zombie-Bekleidung.


      -Spielmodi:

      TDM, CTF, CF, Survivor


      -Anmeldung:

      Bis zum 15.10.2014 hier anmelden, danach ist KEINE Nachmeldung über Facebook mehr möglich und wird gelöscht.


      -Hinweise:


      Wer Angst vor Kopf-Treffern hat, sollte eine FullCover Maske,ein Hard-Cap (Anstoßkappe) oder einen Helm tragen.

      Da das Spielfeld fürs Game entsprechend beleuchtet wird, wird extrem nachtblinden Personen von der Teilnahme abgeraten.

      Campingflächen vorhanden, NUR nach telefonischer Anmeldung!

      LEIHAUSRÜSTUNGEN sind nach Reservierung verfügbar.

      Handy 1.Vorsitzender Tom:
      Spoiler anzeigen
      0174/1024351
    • Schade dass es wieder so weit weg ist. In Mitteldeutschland ist paintballmaessig gefuehte tote Hose was solche Events angeht.

      Ich wuensche trotzdem allen Teilnehmer sehr viel Spass und auch dem Orgateam sehr gutes Gelingen!
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Nachbars Lumpi schrieb:

      In Mitteldeutschland ist paintballmaessig gefuehte tote Hose was solche Events angeht.

      Auch wenn ich den Begriff nicht mag, in Eisleben war sowas erst kürzlich, wenn ich mich nicht irre (ich hab nur den Testlauf beim HS-Summercamp mitbekommen).
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Nö, der antwortet nur nicht.
      Ist bei mir um die Ecke und scheint auch recht gut besucht zu werden. Ist zwar nur relativ klein, aber ausreichend.
      Ruf ihn einfach mal an, wenn Du was wissen willst, Nummer steht ja da.
    • Dazu kann ich Dir nix sagen, war noch nie dort, hab bis jetzt gehört, das es geil ist, aber das sagt fast jeder Rental über das Feld, wo er ab und an mal spielen geht.
      An dem Tag hab ich keine Zeit, sonst könnte man sich da mal treffen.

      EDIT:
      Hier mal die Facebookseite dazu:
      facebook.com/events/1423764034528998/