Online Petition zum Erhalt der Paintballanlage in Hemmoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat:
      "So. Es ist soweit. Das Feld bleibt geschloßen und wird auch nicht wieder geöffnet. Ich danke euch allen für den Zuspruch und die Hilfe, aber es hat keinen Sinn. Wir haben es versucht aber es wird zu einem Faß ohne Boden. Ich danke euch allen für die Treue und die unzähligen schönen Stunden und Momente auf und neben dem Feld. Damit geht ein Stück Paintball im Norden zu Ende. Bitte schreibt mich nicht an mit Fragen wieso und ob man da noch was machen kann. Nein, man kann da nichts machen!"
    • :S So dem dann so ist...

      ... so tut das weh :cry: :cry: :cry:

      [edited spoiler added - zum wegklicken]
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • sgt-terror schrieb:

      Zitat:
      "So. Es ist soweit. Das Feld bleibt geschloßen und wird auch nicht wieder geöffnet. Ich danke euch allen für den Zuspruch und die Hilfe, aber es hat keinen Sinn. Wir haben es versucht aber es wird zu einem Faß ohne Boden. Ich danke euch allen für die Treue und die unzähligen schönen Stunden und Momente auf und neben dem Feld. Damit geht ein Stück Paintball im Norden zu Ende. Bitte schreibt mich nicht an mit Fragen wieso und ob man da noch was machen kann. Nein, man kann da nichts machen!"


      Naja, ich hab nen Bekannten beim Landkreis und der hat mal mit dem zuständigen Kollegen gesprochen. Aus deren Sicht wurden seid langen bestehende Forderungen nicht umgesetzt. Fristen ließ man verstreichen ohne drauf zu reagieren...
      Klingt von der Seite total anders....
      bunte Grüße
      BroncoLaine

      "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"
    • broncolaine schrieb:

      sgt-terror schrieb:

      Zitat:
      "So. Es ist soweit. Das Feld bleibt geschloßen und wird auch nicht wieder geöffnet. Ich danke euch allen für den Zuspruch und die Hilfe, aber es hat keinen Sinn. Wir haben es versucht aber es wird zu einem Faß ohne Boden. Ich danke euch allen für die Treue und die unzähligen schönen Stunden und Momente auf und neben dem Feld. Damit geht ein Stück Paintball im Norden zu Ende. Bitte schreibt mich nicht an mit Fragen wieso und ob man da noch was machen kann. Nein, man kann da nichts machen!"


      Naja, ich hab nen Bekannten beim Landkreis und der hat mal mit dem zuständigen Kollegen gesprochen. Aus deren Sicht wurden seid langen bestehende Forderungen nicht umgesetzt. Fristen ließ man verstreichen ohne drauf zu reagieren...
      Klingt von der Seite total anders....


      sgt-terror schrieb:

      Wies wirklich war, ist ja auch egal, Feld ist dicht, aus welchen Gründen auch immer.


      So egal ist das leider nicht, wenn ggf. den lokalen Behoerden Vertrauen in Sachen PB-Feld-betrieb verspielt wurde, ;(
      wie wollen dann ggf. die ehemaligen Betreiber hoffen,- ein anderes neues Feld genemigt zu bekommen... :wirklich:
      Auch wenn jetzt ganz neue Leute daher kaemmen, die nen PB-Feld betreiben wollten, wuerden die es ggf. nun schwerer haben. :cry:

      Dazu haben(wie gesagt) nach der letzten Landtagswahl dort[Niedersachsen] die Gutmenschen,
      die beweisen wollen, das sie waeren sogar was besseres,- wie die anderen Gutmenschen[die vorher da waren] waeren,
      legislativ dort[s.o.] das SAGEN :head:
      Paintballer, Sportschuetzen, Jaeger, Angler,... haben es deshalb z.z. dort nicht leicht,
      bzw duerfen/sollten keine fehler machen, die man gegen sie verwenden koennte :warn: :vertrag:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Was pisst Ihr Euch denn immer gleich so ein?!
      Es gibt keine grosse Masse, die Paintball hasst und versucht es zu vernichten und unter Todesstrafe setzen will...
      Für das zuständige Amt ist ein Betreiber einer Sportstätte (oder von was auch immer er es angemeldet hatte) nicht seinen Auflagen und Fristen nachgekommen, wenn die Aussage von Bronco auch wirklich zutrifft.
      Werden etwa alle Kneipen geschlossen, weil irgendein Wirt seine Konzession verliert, weil er seine Steuern nicht zahlt und an der Theke rauchen lässt?
      Paintballer sind und bleiben eine kleine Minderheit im grossen Matsch der Gesellschaft, da interessiert sich niemand für, das was manche Politiker von den Podien brüllen, ist eh nur Müll und nach der Schnauze reden, damit die Kreuzchen an der richtigen Stelle landen, damit das eigene Gehalt gesichert wird...