Neuer Terminkalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Terminkalender

      Ahoi zusammen,
      ich habe eben die neue Version des Terminkalenders integriert. Nun liegt es an euch ihn mit Terminen zu füttern.

      Falls es Probleme gibt: PN an mich oder hier rein schreiben.

      Grüße, Worldy
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Lol ich dachte das board waer gehacked worden, wegen der Msg - " Alles kaputt " :panic:
      Das WLP is ja schon laenger down... dachte ich ok da gibbet gerade BB-Exploid,
      der boese ausgenutzt wird.

      Poste doch kurz vorher ins testforum, das das dingends down geht -> " kein :panic: "

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • och nö, euch mal bischen schocken ist doch auch ganz witzig^^
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Gar nicht. Löschen können nur Mods aufwärts.

      Habe deinen Eintrag gelöscht.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Ich wollte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass die Leute die Termine einetragen, doch bitte mal darauf achten, in welche Kategorie der Termin eingetragen wird. Die Kategorien sind eindeutig beschrieben. Als Beispiel: Ein BYO Spieltag ist kein paintballrelevanter Termin an dem nicht gespielt wird...Solche Fehler machen dem Team nur unnötige Arbeit. Genau das gleiche gilt für den Marktplatz und das Forum. In letzter Zeit passiert das gehäuft. Bitte einfach mal drauf achten.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!